yellow Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 2 Möglichkeiten: Alu eloxiert glänzt nicht Alunippel halten weniger aus (weshalb man die auch hinten zumindest auf der Antriebsseite bevorzugen sollte), daher besteht auch die Chance, dass die vom Nippelspanner ein wenig "beschädigt" worden sind. Also ansehen und wenns Titscher haben --> Alu ist Messing magnetisch? Zitieren
wingman Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 wer sagt dir denn, dass mein Radl 12 kg hat? Ist jedenfalls eine glatte Fehlinformation! Nach Weihnachten ist es auf 10,5 kg Wennn es kein fully ist ist es mit 10,5 kg bleischwer , sodaß diese alunippel einfach nichts bringen Zitieren
prinz_f Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Wennn es kein fully ist ist es mit 10,5 kg bleischwer , sodaß diese alunippel einfach nichts bringen najo, mir reichts. Ultraleichtbau ist für mich als Student auch nicht drin, nebenbei würde ich mich auch auf keinem MTB unter 7,5 kg sicher fühlen. Zitieren
Chris Chance Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Wennn es kein fully ist ist es mit 10,5 kg bleischwer , sodaß diese alunippel einfach nichts bringen Doch!Es wird 40 Gramm leichter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.