Zum Inhalt springen

Wieviel Kilometer am Daum Ergometer


Lance7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich nicht mehr lange brauche um die 5000km Marke zu erreichen und dann von Daum ein T-Shirt bekomme, ist mir der Gedanke eingefallen wieviel Kilometer habt ihr schon auf eurem Ergometer herruntergeradelt.

Ich habe meinen Ergometer im November 2005 bekommen und habe jetzt 4670km.

Noch eine Frage an diejenigen die schon 5000km erreicht haben ist das T-Shirt das man bekommt eher klein oder groß geschnitten.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da ich nicht mehr lange brauche um die 5000km Marke zu erreichen und dann von Daum ein T-Shirt bekomme, ist mir der Gedanke eingefallen wieviel Kilometer habt ihr schon auf eurem Ergometer herruntergeradelt.

Ich habe meinen Ergometer im November 2005 bekommen und habe jetzt 4670km.

Noch eine Frage an diejenigen die schon 5000km erreicht haben ist das T-Shirt das man bekommt eher klein oder groß geschnitten.

 

Gruß Franz

 

 

Also ich würde sagen das ist reine Glückssache.

Habe schon 2 mal eines bekommen einmal für mich ein Löffler einfach zum :k: und einmal eines für meine Frau ein ganz normales schwarzes T-Shirt aus Baumwolle mit weißer Aufschrift Ergo-Line.

Ein Freund von mir hat auch wieder ein ganz anderes bekommen, ebenfalls zum :k:

Also egal was Du bestellst, gib einfach Deine richtige Größe an und lass Dich überraschen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit März 06 knapp 9000 km jetzt. Allerdings hab ich mein Mountainbike jetzt etwas aufgemöbelt und hier ist es derzeit ideal zum draußen fahren. Könnte also zukünftig weniger werden. Bis zur nächsten Regenzeit...

 

Hmmm, oder auch nicht... bin eben per Auto zurückgekommen, nachdem ich neben Zuckerrohr einen Feldweg nehmen musste.

So ca. 100 Dornen pro Reifen... teurer Spaß, die sind erst zwei Tage drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da ich nicht mehr lange brauche um die 5000km Marke zu erreichen und dann von Daum ein T-Shirt bekomme, ist mir der Gedanke eingefallen wieviel Kilometer habt ihr schon auf eurem Ergometer herruntergeradelt.

Ich habe meinen Ergometer im November 2005 bekommen und habe jetzt 4670km.

Noch eine Frage an diejenigen die schon 5000km erreicht haben ist das T-Shirt das man bekommt eher klein oder groß geschnitten.

 

Gruß Franz

 

wie kann /soll mann denen das von DAum mitteilen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo beisammen,

 

ich habe laut Konsole 2300 (normal wären es schon 3100), leider aber zählte er nicht alle KM, weil das beenden meist nicht klappt obwohl ich es so mache wie hier im Board beschrieben. Egal so bleibt er offiziell jünger und extern zähle ich ja mit Ciclo-Tour da habe ich die korrekten Daten.

 

 

Bertl:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen,

 

ich habe laut Konsole 2300 (normal wären es schon 3100), leider aber zählte er nicht alle KM, weil das beenden meist nicht klappt obwohl ich es so mache wie hier im Board beschrieben. Egal so bleibt er offiziell jünger und extern zähle ich ja mit Ciclo-Tour da habe ich die korrekten Daten.

 

 

Bertl:p

 

hallo bertl,

 

ich hab jetzt eine blöde frage: wie zählst denn mit ciclo-tour die kilometer des ergos? fährst du nur touren, die du vorher in ciclo-tour erstellt hast?

 

fragende grüße aus salzburg,

gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...