Zum Inhalt springen

Fotos - Wintercup Schwarzlackenau 17.12.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie lang müssen wir den noch warten auf diesen slo... ?? Peter.dann sauff ich noch an becher :du: gerald.gut dann gib mir noch a bussl :love: branco.mir hängt jetzt schon die zungen bis zum boden ause :k:

schw.-022.gif

schw.-027.gif

schw.-026.gif

schw.-030.gif

schw.-031.gif

Geschrieben
http://666kb.com/i/ak686it4iq6z7vjdp.gif

:rofl::rofl::rofl:

happy end :D

....und wenns Sie nicht gestorben sind dann crossen Sie noch immer( in 2 weeks) ;):D

Geschrieben
happy end :D

....und wenns Sie nicht gestorben sind dann crossen Sie noch immer( in 2 weeks) ;):D

gute aufnahme - ja in 2 wochen - so wies aussieht muss ich in ritter rüstung antreten :rofl:

Geschrieben
gute aufnahme - ja in 2 wochen - so wies aussieht muss ich in ritter rüstung antreten :rofl:

Na is net notwedig :U:

Wobei dann würdest du farblich perfekt zu deinen Bike passen und die weissen Beinlinge bleiben auch weiss ;):D

Geschrieben

ja wobei wenns kalt is wäre es ganz ok !

wenn dann hinter der kirche !!! :D

in andlersdorf geht immer rund um de kirchen !!!

letztes jahr wars total eisig und sonnenschein - durfte ich sogar ein paar runden die führung übernehmen - bis peter d. uns zeigt hat wie man auf eis fährt ! :toll:

da fuhr ich mitn gerald hauer wie worme hand in hand ins ´ziel und da hab ich auf ihn gewartet - :rofl:

des wirs heuer net spielen :D

bin neugierig was der lord hinzaubert - die scharzlackenau war ja wieder vom feinsten :klatsch:

Geschrieben
Na is net notwedig :U:

Wobei dann würdest du farblich perfekt zu deinen Bike passen und die weissen Beinlinge bleiben auch weiss ;):D

des schaff i nie - i steig damit auf s radel und de san schmierig -

i bin einfach a sau und sehr ungeschickt :rolleyes:

ja das wäre natürlich zu überlegen - typisch schwarzlackenau - scheisse am rad und am biker - und immer auf mir - des muss an grund haben - vileicht ab i jetzt einmal dafür glück :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...