Zum Inhalt springen

Wochenende am Attersee


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Jo , das moch ma

Isa

nach dem kleinen Umbau meines Wohnmobiles hätten wir nun 2 Doppelbetten und ein Einzelbett.

Weiters eine Gogobar ( Übung für Tirol ) eine Fürstenbadezimmersuite sowie ein Führerhausseparet bereit.

Weiters stehen 2 Schmalfrequenzboxen mit einer Sinusmusikleistung von 5 Watt, die mit etwa 20 Watt RMS betrieben werden, zur Verfügung und im vollen Betrieb.

Dies alles zu überhöhten Preisen, die aber in Form von Gegenleistungen, die z.B. Kaffee kochen oder lustigem "Alle meine Entchen" singen abgeleistet werden können.

 

join trip to the real world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gernott

Also alles klar

 

ich spring mit der Isa rein ( nachdem der Tommy das Wasser "gewärmt" hat :D ) und bekomme dafür 2 Bier, weil die Isa ja keins mag.

 

I Frei mi

 

Ich glaube du springst ins Trockene! :D

Trocken wie in der SahAra...... :o Allah sei mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von Isa

@LBJ: Ja und hast den Plan schon gesehn,..da find ma eh hin,..

Gibts eigentlich einen treffpunkt für heut am Abend??

Wo und wann is der?

 

Ah ja Jürgen - wir müssen auch noch was einkaufen fürs Grillen.

 

Ja, hab eh schon alles ausgedruckt :D

 

Einkaufen könnt ma gleich bei mir bei der Gatterederstr oder im Auhofcenter oder in St.Pölten, oder........ :D

 

Ich muß jetzt kurz weg Wohnung anschauen fahren , bin gleich wieder da , dann red ma weiter....gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touren sind für mich gestorben, hab eine Thermoplastbandage für die nächsten 3 Wochen, Gelenksknorpel abgesprengt. :-(

 

Aber rausfahren tu ich trotzdem, chillen am Attersee, vielleicht kann ich ja den Rennradlenker halten, dann kann ich immer noch Ga fahren.

 

Bis später,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...