Zum Inhalt springen

Wochenende am Attersee


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na, höllisch weh wär a Grazer Ausdruck dafür, i tät sagen, tut a bisserl ziagn.

 

is net sooo schlimm, war übrigens vom Sturz, hab mir da irgendwie den Finger verdreht.

 

Aber ich habs schon probiert, Rennradlenker kann ich voll gut halten!

 

3 Wochen GA1, auch net schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart's eh alle dabei.

War irgendwie a unlustiger Moment in dem Ihr alle Richtung Berg abgezogen seid und ich auf der Strasse allein weiterfahren musste. Doch spätestens nach 5 km war das vergessen, denn die Strasse rund um den Attersee ist genial, das Wetter war perfekt, und Rennradfahren hat irgendwas meditatives.

 

Tja, Mitfahren ist daran gescheitert, dass ich den Lenker nicht halten konnte, war aber sicher besser so.

Man weiß ja, wie's so spielt, wenn einem eh schon etwas weh tut, fliegt man garantiert drauf.

 

So hab ich am Samstag 97 km runtergespult bei 420 hm und am Sonntag Rund um den Attersee, dann nach Bad Ischl und wieder zurück, macht 87 km und knappe 600 hm (genau muss ich's erst auslesen).

 

Fein war's, und die Grillerei beim Andi denkwürdig :) Danke auch Deinen Eltern für Die Erlaubnis Chaoten bei Dir grillen zu lassen. Ich hätt mich gfürchtet vor dem folgenden Chaos. :D :D .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad heimgekommen. urfertig. liegt aber nicht an gernotts fahrkünsten, hehe ;) !

 

gemein fand ich nur den versteckten hinweis dieses anonymen anrufers, auf eine grillparty bei der WIR nimma anwesend sein konnten, weil wir schon zu weit weg waren. :( :D

 

habts a glück ghabt. ;)

 

das we war absolut genial, ohne stress wahrlich vollkommen. herrliche gegend, vollkommen trails, nette leute, tolle campingplätze ;) , einfach alles palletti.

 

danke nochmal andi für die suuuuuuuper runde. hoffe dass wir nicht zu sehr am wecker gefallen sind.

 

WIR? na der gernott und der zweite deutsche im bunde.

 

cu soon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich hier nochmals bedanken bei Andi und den Rest der Truppe.

Hut ab vor allen Mitfahrenden, das Tempo war meiner Meinung nach recht flott.

Spitzen Leute, super Gegend und fast immer fantastisches Wetter.

Hau mich jetzt in die Heia, morgen machen wir dann die große Fotosession.

 

greetings

Gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Worte wurden schon verwendet: GENIAL, UUURSUPER usw. Fällt wirklich schwer, dieses Wochenende zu beschreiben.

 

Der Andi kennt Wegerl und Steig, daß nur so eine Freude is. Am Samstag war manchmal eine Wiese von links nach rechts mit einer einzigen bunten Radler-Kette überzogen, ein tolles Bild.

 

Die Organisation von Andi war nicht zu toppen. Vom Quartier über Tourenauswahl, Abendprogramm, Zeitplan bei den Touren, Tourführung und "Notausgänge" (für Leute wie mich, die sonst bei den letzten 600 zusätzlichn Höhenmetern ihr Leben im Salzkammergut ausgehaucht hätten...) kurzum RESPECT und tausend Dank.

 

Ich freu mich schon auf die Fotos und auf einen Tag in Ruhe im Büro sitzen....:D

 

Hoffe, ihr seids noch alle gut von der letzten Hütte runter gekommen. Ich bin mit den beiden locals (Namen?) bissl früher aufgebrochen und wir sind den Wanderweg bei Blitz und Donner und strömenendem Regen hinuntergebolzt, kaum waren wir beim See hat nur mehr getröpfelt und beim Quartier haben die Sonne vom Himmel und die Isa und der TC vom Balkon gelacht...

 

Kurzum zum Wochenende: MEI WOA DES SCHEE!!

 

 

Ein tief bewegter und ergriffener

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :D Auch ich kann mich den lobenden Worten der anderen nur anschließen. Andi, du hast die Sache wirklich ausgezeichnet gemeistert, ich zieh den Hut vor Dir und verbeuge mich bis zu den Zehenspitzen.

Der Grillabend bei Deinen Eltern war echt super.

Herzlichen Dank für das supertolle Wochenende.

 

Anbei kann ich Euch schon ein paar Bilderlein zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

grad heimgekommen. urfertig. liegt aber nicht an gernotts fahrkünsten, hehe ;) !

 

gemein fand ich nur den versteckten hinweis dieses anonymen anrufers, auf eine grillparty bei der WIR nimma anwesend sein konnten, weil wir schon zu weit weg waren. :( :D

 

habts a glück ghabt. ;)

 

das we war absolut genial, ohne stress wahrlich vollkommen. herrliche gegend, vollkommen trails, nette leute, tolle campingplätze ;) , einfach alles palletti.

 

danke nochmal andi für die suuuuuuuper runde. hoffe dass wir nicht zu sehr am wecker gefallen sind.

 

WIR? na der gernott und der zweite deutsche im bunde.

 

cu soon

 

Ach meinst du Geeeeertruuuuuuuud !

Ach jaaa, mir hat s ouch sehr guuut gefallen. Toll !!!!

War ne supa Wochenende, einfach genial, Mensch.

Aber immer diese rowdyhaften Rattfahrer die, die sind immer so wild bei runter gefahren.

Nee, war ur supa oida, ur Leiwand, urgeile Promotion und Performace, Oida. :D

 

Und die Trails spielten so alle Stückln, genial. Da war so alles dabei, hmmmm. Einfach Supa :p :) :)

 

 

Grillfestl war supa, ......BESTEN DANKE NOCHMAL ANDI für die Einladung und die ausgezeichnete Führung durch die wunderschönen Berge im Salzkammergut, also die Kulisse eine Wahnsinn, die Trails supa, .......

So super Leute, habn ma Spassss gehabt, ne! Toll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank an alle für das gelungene wochenende, war a super truppe und ich freu mich schon aufs nächste mal, sogar die grazer nehma wieda mit :D (wenns sie sich benehmen) :D

 

wir werden a foto cd zusammenstellen und gegen geringes entgelt verschicken. in dem zusammenhang könnt ihr alle bilder die ihr habt und die ihr auf der cd haben wollt bei mir auf den FTP server stellen.

 

daten gibts per PM oder mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Her damit, zum Auffüllen eventuell in der Erinnerung fehlender Momente.

;) :p :D :D

 

War ja ganz ruhig hier, nich?

 

...W :confused: Wieso den bloß......?

 

Schad, daß du net mitfahren konntest, die Trails, Bachüberquerung, Klettertour, Kaiak-Fahren, usw.usw....... waren echt genial ;) :) Hagelgewitterchen hast auch versäumt.

 

Seids eh gut nach Hause gekommen, du und Ischen?

 

Bide jetzt nicht betrinken, is ja eh scho z'spät! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wie konnte es hageln? Hätten die Eiskörner in der Nähe unserer deutschen freunde nicht abrupt zu wasser schmelzen müssen?

 

Apropos warmes Wasser:

Hab mich am Weg nach Ischl im Weißenbach abgekühlt, krieg ich jetzt ein Bier? :p :D :D :D

 

Ach, frag mal Hannelore:

bb-100_0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...