mixi Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hi Also ich bin für Biken bei Kälte eigentlich super ausgerüstet. Der einzige Körperteil der saukalt wird sind meine Hoden. Also einer der hochwertigsten Körperteile Hab ein lange Löffler hose ohne Einsatz und die passt und fährt sich auch super. Auf den Knien is sie auch warm genug deswegen mag ich mir eigentlich keine neue kaufen. Gibts sowas wie Eierwärmer, etwas zum drüber oder drunterziehen? Freue mich auf euren Rat! lg Michi Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hi Also ich bin für Biken bei Kälte eigentlich super ausgerüstet. Der einzige Körperteil der saukalt wird sind meine Hoden. Also einer der hochwertigsten Körperteile Hab ein lange Löffler hose ohne Einsatz und die passt und fährt sich auch super. Auf den Knien is sie auch warm genug deswegen mag ich mir eigentlich keine neue kaufen. Gibts sowas wie Eierwärmer, etwas zum drüber oder drunterziehen? Freue mich auf euren Rat! lg Michi Radfahrunterwäsche, z.B.? Gibts auch von Löffler. Oder du nimmst Schiunterwäsche, müsste mMn genauso gehen. Zitieren
Isa Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Oder du nimmst sowas: http://www.thermopad.de/thermopad.html und rein damit ins hoserl Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 wenn du ohne unterwäsche fähst, kauf dir enganliegende boxershorts... stören nicht und wärmen ausreichend Zitieren
Joey Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 du weisst aber schon, dass deine (und andere) eierlein deshalb ausserhalb des koerpers aufgehaengt wurden, dass es nicht zu warm wird. schlecht fuer die qualitaet der spermien. Also net zu warm einpacken. Zitieren
Birki Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Oder du nimmst sowas: http://www.thermopad.de/thermopad.html und rein damit ins hoserl ... oder Du bastelst Dir was schönes ... http://www.recyclingbasteln.de/bilder/eierwaermer.gif lg birki Zitieren
mixi Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Oder du nimmst sowas: http://www.thermopad.de/thermopad.html und rein damit ins hoserl gnä frau ich möchte sie auf normaltemperatur halten und nicht hart kochen :s: @ joey: ja, das hab ich schonmal gehört ...allerdings kann ich mit spermien in form eines eiszapfens auch net arbeiten Zitieren
Joey Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 @ joey: ja, das hab ich schonmal gehört ...allerdings kann ich mit spermien in form eines eiszapfens auch net arbeiten Zitieren
mixi Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 auch witzig was wikipedia dazu sagt (suspensorium): Diese Unterhose liegt sehr eng an, ist vorne verstärkt verarbeitet und besteht auf der Rückseite meistens nur aus dünnen Strings. In dieser Form werden sie beispielsweise von Balletttänzern getragen. muss mal in meiner balettkiste kramen ..vielleicht find ich da ja noch was Zitieren
mixi Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 ... oder Du bastelst Dir was schönes ... http://www.recyclingbasteln.de/bilder/eierwaermer.gif lg birki vielleicht kannst mir die borgen? ich gebs dir rechtzeitig für ostern zurück....da is eh wieder warm :-) Zitieren
Birki Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 vielleicht kannst mir die borgen? ... na, die brauch i selber ... lg birki Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Selbe Löffler Colibri, gleiches Problem (gestern knapp 4 Std. bei minus 3 Grad, also noch kein Grund für beheizte Handschuhe und Sohlen). Allerdings zieht sich bei mir das Eierproblem über den ganzen Allerwertesten ... Zitieren
OLLi Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Sorry aber eine, z.B. Gore, Windstopperunterwäsche tut's nicht? Wenn da unten alles einfrieren würde und sich taub anfühlt, dann ist es ander Zeit sich ein anderes Hobby zu suchen :devil:. PS: Tut's bitte die Fashion-Fragen in's "sonstige Bikethemen" posten - hat mit Technik und Material nix zu tun. Hier gehts um Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat am Radl... Zitieren
mixi Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Sorry aber eine, z.B. Gore, Windstopperunterwäsche tut's nicht? hört sich nach der ersten vernünftigen antwort an ...danke, wusste nicht dass es sowas gibt. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich verwend einen alten Ärmling, da passt grod und grod no ois eine :devil: Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 PS: Tut's bitte die Fashion-Fragen in's "sonstige Bikethemen" posten - hat mit Technik und Material nix zu tun. Hier gehts um Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat am Radl... Hm ... Hier war das Thema mal Thema - insofern seh ich uns nicht zuwiderhandelnd ;-) Aber danke für Tipp - will mal sehen, ob sich ein Gore-Kurzhosi findet. Zitieren
mixi Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Aber danke für Tipp - will mal sehen, ob sich ein Gore-Kurzhosi findet. werd ich auch schauen ..aber wo in wien is die frage ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 PS: Tut's bitte die Fashion-Fragen in's "sonstige Bikethemen" posten - ....und was man sonst noch alles drauf hat am Radl...[/i][/b] manche habens aber am Radl.....oder zumindest schon einmal gehabt Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich verwend einen alten Ärmling, da passt grod und grod no ois eine :devil: Also quasi Winter-Kondom. Neben dem Eiszäpfchen wäre dann noch viel Platz für andere Kleinigkeiten (Navi, Trinkflasche, Schlafsack ...). Zitieren
soeinfach Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 wie wärs mit sowas? ist aber nicht billig weil alles einzelstücke sind und maßgefertigt werden müssen...bei der farbe hingegen gibts mehrere möglichkeiten.... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Keine Gebrauchtartikel bitte! (Da hängen ja schon handgestrickte Spermien drauf ...). Zitieren
mixi Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Neben dem Eiszäpfchen wäre dann noch viel Platz für andere Kleinigkeiten (Navi, Trinkflasche, Schlafsack ...). Bei dir vielleicht Zitieren
xaver133 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 In der aktuellen Bike steht man soll sich einfach vor dem Runterfahren einen Waschlapen vorne in die Hose tun. Habs mal probiert und es ist kuschlig warm und nach dem Biken kannst dir gleich den Schweiß vom Gesicht wischen Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 gore windstopperunterwäche!!!! hab ich auch! funktioniert super!! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 In der aktuellen Bike steht man soll sich einfach vor dem Runterfahren einen Waschlapen vorne in die Hose tun. Bei meinem Bike ist der Waschlappen vorinstalliert (sitzt auf dem Sattel). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.