Siegfried Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 OK, Leute! Schaut jetzt folgendermaßen aus: Es hätte sich ein 4er-Team gefunden, dass wie folgt aussehen könnte: Big Air Deathhero Step Sugarbabe Meine Teilnahme steht zur Disposition, da der Matthias evtl. Interesse hätte, einen 12h 2er oder 3er zu fahren. Es ginge jetzt also um definitive Zusagen, wie der 4er ausschauen kann/soll. Zitieren
step Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 sieht gut aus, ein defininitives ja/nein gibts aber erst mitte der woche Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 kanns auch erst mitte der woche sagen... sg Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich muss leider nein sagen...aber wir werden uns sehen dort. Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich muss leider nein sagen...aber wir werden uns sehen dort. why that? jetzt doch solo? Zitieren
Siegfried Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 why that? jetzt doch solo? Da Dominik brauchts wohl härter :devil: Ob er sich dann heuer mitm Fasching a Hazter´l gibt? Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ob er sich dann heuer mitm Fasching a Hazter´l gibt? als erster nehm ich mir mal den valentin zeller ende februar vor... ..man soll ja klein anfangen Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ..man soll ja klein anfangen dann wünsch ich dir viel vergnügen... Zitieren
Siegfried Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Sag, Schipfi, gibst dir´s heuer auch wieder mitm Birki in an Zweier? Oder hast ned Lust, bei an 4er mit zu machen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ob er sich dann heuer mitm Fasching a Hazter´l gibt? so wie ich heuer http://24h-mtb.at/_uploads//_fotos/1553.jpg nein heuer kein 2er... ich bin schon einem 4er team versprochen... wo ich jetzt eh mal nachfragen muss, weil i grad gsehen hab, dass die anmeldung schon läuft... Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 mi könnt´s ziemlich sicher wieder als Haus-und Hof- Sklaven einrechnen. Werd halt versuchen, meine Zeiten zu verbessern, die 14 Minuten für eine HT2- Lager-Komplettreinigung kann ich sicher toppen So wie im Vorjahr werd ich selbstverfreilich nicht an 1Team gebunden zangeln, sondern für jeden da sein, der´s nötig hat, euch werd ich helfen... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 mi könnt´s ziemlich sicher wieder als Haus-und Hof- Sklaven einrechnen. Werd halt versuchen, meine Zeiten zu verbessern, die 14 Minuten für eine HT2- Lager-Komplettreinigung kann ich sicher toppen So wie im Vorjahr werd ich selbstverfreilich nicht an 1Team gebunden zangeln, sondern für jeden da sein, der´s nötig hat, euch werd ich helfen... :devil: ..solange der Gerstensaft reicht, Amen! Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 ..solange der Gerstensaft reicht, Amen! Heuer schaumma auf jeden Fall, dass ma fürn Zacki a paar Kalte mit haben. Der hat ja gelitten letztes Jahr.... :devil: @Deathhero, Step & Sugarbabe Passt der 4er jetzt? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 falls wer ausfallt und ihr euer Vertrauen in einen Unbekannten setzen wollt, melde dich bei mir! Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 falls wer ausfallt und ihr euer Vertrauen in einen Unbekannten setzen wollt, melde dich bei mir! War ja letztes Jahr im Prinzip auch eine bunt zusammengewürfelte Truppe. Also: warum nicht... Zitieren
professor Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 hätte auch 2007 prinzipiell interesse. 7 wie letztes jahr sind mir aber a bisserl zuviel. 4er team ist ideal. einzige sorge: der veranstalter! wenn ich mich recht erinnere warens ca. 80 euro nenngebühr, dazu kein finisher geschenk und die rationen bei den versorgungsstellen habens auch gekürzt. von den tollen tellern und schüsserln mal ganz abgesehen, obwohl um die brauch ich mich eh nicht sorgen. Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 hätte auch 2007 prinzipiell interesse. 7 wie letztes jahr sind mir aber a bisserl zuviel. 4er team ist ideal. einzige sorge: der veranstalter! wenn ich mich recht erinnere warens ca. 80 euro nenngebühr, dazu kein finisher geschenk und die rationen bei den versorgungsstellen habens auch gekürzt. von den tollen tellern und schüsserln mal ganz abgesehen, obwohl um die brauch ich mich eh nicht sorgen. Hi Professor! Da bring ma ja 2x4 Leut vom Bikeboard zusammen, wenn das so weitergeht Für ein 4er Team sind 300 Euro zu berappen. Macht 75 für jeden, was ja nicht mehr ganz so schlimm wie die 80 vom Vorjahr sind. Und 20 Euro Verpflegungsgebühr für die Betreuer (sprich Zacki) kommen auch noch dazu. Wobei: Haben wir letztes Jahr für die Stellplätze extra bezahlt? Müsst ma in Bigair fragen, der weiß das sicher noch. Zitieren
step Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 wenn ich mich richtig erinner hamma uns letztes jahr einfach bei der 2RC SWAT partie einquartiert, bzw. haben die das alles organisiert. keine ahnung mehr ob wir da auch was eingezahlt haben. rechnets mich einmal nicht mit, zu viele unsicherheitsfaktoren... vielleicht spring ich dann wieder kurz entschlossen ein oder komm zum be(t)reuen / radl waschen mit oder fahr solo Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 oder komm zum be(t)reuen / radl waschen mit oder fahr solo Mädchen?oder Kampfsau eher sozialer unterstützer oder vui deppat Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Dann wär ma also aktuell HT-Biker Sugarbabe Deathhero Professor ...und Schwergewicht als Option? Korrigierts mich, wenn ich mich täusch Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Zwischeninfo: Zeltplatz und Verpflegung sind in den 75 Euro drin. Pro Team darf 1 Fahrzeug im Fahrerlager stehen. Die anderen Parkplätze sind aber innerh. von 10 Min. per Pedes zu erreichen. Also wie schaut´s aus: Ich warte auf definitive Zusagen! Zitieren
Siegfried Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Fix sind jetzt mal für den BB-4er: HT-Biker (der Sigi) Deathhero (der Michi) Sugarbabe (der Franz) Noch nicht fix wissen tun´s: Step Professor Noch nichts gehört hab ich von: Schwergewicht Zum Rennen selbst hätt ich gesagt, jeder gibt, was er kann. Ein 4er ist an sich schon hart zu fahren, und nachdem ich letztes Jahr beim BB-8er den Chaoten 4er miterlebt hab, wird das a harte G´schicht. Herumbrodeln tut eh erfahrungsgemäß keiner, aber dass wir uns an fixen Klassement-Rang vornehmen, halt ich für ned unbedingt schlau. Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 klingt eigentlich alles sher gut! ich habe nur ein kleines problem: ich werde vermutlich im märz bei einer firma zu arbeiten beginnen. allerdings weiß ich jetzt noch nicht welche dienstzeiten ich dort haben werde. deshlab ist eine 100%ige zusage zur zeit etwas schwer. also was mach ma? Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 also was mach ma? Für mich schaut die Sache so aus: wer dabei ist, ist dabei. In der nächsten Zeit erwarte ich fixe Zusagen, dann werde ich wegen der Anmeldung schauen. Das Nenngeld ist im Vorhinein an mich zu überweisen, ich leite es dann weiter an den Veranstalter. Die 20 Euro Verpflegszuschlag für den Techniker (Zacki) stelle ich zur Disposition, wobei ich allerdings der Meinung wäre, dass das wohl das Team übernehmen könnte. Sind dann halt statt 75 Euro 80 Euro, die jeder brennen muss. Wenn man bedenkt, wass da Zacki an Verschleissteilen und Material im letzten Jahr aufgewendet hat, und die Bikes immer perfekt in Schuss waren, ein vernachlässigbarer Beitrag. Sprich: wer zahlt ist dabei. Anspruch auf Rückerstattung hat keiner, im Falle eines Ausfalles. Wenn der, der Ausfällt, keinen Ersatz stellen kann, hat der von mir organisierte (sofern möglich) Ersatzfahrer einen Freiplatz. So schaut´s aus, meine Herren. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Dann wart ich vielleicht doch auf den Freiplatz-> meldest dich dann halt na, im ernst: Ich bin eigentlich davon ausgangen, dass du meine Teilnahme schon als fix ansiehst. Also jetzt ganz offiziell und öffentlich: ich bin dabei! muss mir nurmehr so a komisches Flutlicht eineshopn und a paar nächtliche Trainingseinheiten einlegen. -> zwecks Empfehlungen werd ich mich eh noch melden, für Tipps wär ich dankbar! i freu mich auf a leiwande Partie zum Bäume umreißn, kennen wird mi wahrscheinlich keiner (bin einer von den sturen lonesome Ridern, die soziale Kontakte dann im Forum nachholn), aber vielleicht schaff mas ja, vorher einmal a Ausfahrt auf die Beine zu stelln, kannst ma ja pmen, wo man dich im Most4tel findet?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.