Zum Inhalt springen

Colnago Sakrileg?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir wollen Fotos sehen!!

Wie Hr. wamm bereits erwähnte, scher Dich nix. :D

Konstruktive Kritik wird's immer geben, aber so lässt sich unter Umständen ein wenig Geld bei allfälligen Umbauarbeiten sparen.

Stiamo aspettando.......

Geschrieben
:D :devil:

Wie schon ein Vorredner richtig gesagt hat, kann man nicht immer alles richtig machen. :qualm:

Ich hab ein, von unserem Styling-Inquisitor Hermes selbst geschossenens Foto seines eigenen Rades, bei dem er vergessen hat, die Bremsen zu schliessen.

Fürchterlich sag ich nur.. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a060.gif

Geschrieben
Wie schon ein Vorredner richtig gesagt hat, kann man nicht immer alles richtig machen. :qualm:

Ich hab ein, von unserem Styling-Inquisitor Hermes selbst geschossenens Foto seines eigenen Rades, bei dem er vergessen hat, die Bremsen zu schliessen.

Fürchterlich sag ich nur.. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a060.gif

moooment - wer hat das laufrad reingegeben? der ist auch fürs bremsenschließen verantwortlich ;)

außerdem ist das rad auf diesem foto ja total verschandelt, da fällt die bremse gar nimma auf :D

Geschrieben

Komm schon hermes, zeig her das Foto von Deinem verschandelten Rad mit den "schirchen" Laufradln :devil:

Bei der Gelegenheit, von meiner ragazza müsste es doch auch ein Foto mit High Heels geben, oder?

:love:

Geschrieben
Das warst du! Ganz gierig warst.. :D

ich? echt? hmmm ....

@iznogood: müsstest schon vor langer zeit ein mail bekommen haben :rolleyes: (pm mir mal deine adresse, vielleicht hab ich eine falsche?)

Geschrieben

@dieterka: Oiso, zuerst vom neuen Colnago schwärmen, und dann das Foto verweigern!

Bei derart abartigem Verhalten kann ich sicher eine Accountsperre rechtfertigen. :devil:

Ziehr dich also nicht, nimms zur Kenntnis! FOTO ins Board! :toll:

'dehre

Paul

Geschrieben

na bevor das passiert.....

Also hier....

Deda Lenker kommt noch, wenn lieferbar.

Record Sattelstütze passte (leider) nicht wg Geometrie, ax lightness ebenso nicht lieferbar bzw zu bekommen.

LR schweben mir Hyperons vor aber derzeit ist meine Kasse LEER

und die Cosmics stören mich als Hobbyfahrer eigentlich auch nicht.

Die Spacer sind momentan wegen Bandscheibenvorfall nötig,

und eine gscheide panier hab ich auch noch nicht

meine bianchi mode schaut jetzt doch irgendwie komisch dazu aus... :rofl:

colnago.JPG

Geschrieben

:toll:

na bitte, passt eh... weitestgehend :D

den lenker drehst noch ein stückerl runter, wenn die bandscheiberln wieder mitspielen, oder? und - mir persönlich - gefallen die reifen nicht, ich mags wenn die reifen farblich mit dem rahmen korrespondieren.

ansonsten; willkommen im ernesto-club :wink:

Geschrieben

schaut eh ordentlich aus. die spacer sind halt nix, aber in anbetracht der umstände "erlaubt" :D

täusch ich mich, oder ist das ein langes schaltwerk? wozu? kurbel und kassette, die derzeit zu sehen sind, brauchens jedenfalls nicht.

im übrigen: einer meiner traumrahmen in der 2schönsten colnagolackierung :love:

Geschrieben
Wieso brauchst du denn eine ungekröpfte Stütze auf dem Radl? Das wäre doch meines Erachtens bei der großen Rahmengrößenauswahl beim Ernesto nicht notwendig, oder hast du dir einen zu großen Rahmen gekauft?
Geschrieben

Der Rahmen ist wunderschön!

Spacer sind halt immer häßlich, aber wenn es nicht anders geht - wenn du ausgiebig Physio-Training machst, wird es sicher wieder besser!

Der Vorbau zeigt zu steil nach oben, ebenso der Lenker!

Ganz furchtbar sind halt die Laufräder, die passen überhaupt nicht!

Warum müssen es ausgerechnet Hyperon sein, Ambrosio tuns auch.

@ Wamm: :toll: Da gehören blaue Reifen drauf! :love:

Geschrieben

@ Wamm: :toll: Da gehören blaue Reifen drauf! :love:

Che bellezza!! :love:

Wunderschöne Lackierung!

@ Wamm u. Ivan:

Ihr habt's beide recht, blaue Reifen, (auf ital. Laufradln :devil: ) und gut is!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...