NoLiver Geschrieben 24. März 2003 Autor Geschrieben 24. März 2003 Das hast Du gesagt HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Net waach werdn! Da NoLiver braucht a starke Hand, die ihn führt! *lol* dafür bin ich denkbar schlecht geeignet, bei mir findet er keine starke hand die ihn führt, sondern einen dickschädl an dem er sich die zähne ausbeisst ;o) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh *lol* dafür bin ich denkbar schlecht geeignet, bei mir findet er keine starke hand die ihn führt, sondern einen dickschädl an dem er sich die zähne ausbeisst ;o) Hob i eh so gmant! Ich wollte nur höflich formulieren. Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. März 2003 Autor Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh *lol* dafür bin ich denkbar schlecht geeignet, bei mir findet er keine starke hand die ihn führt, sondern einen dickschädl an dem er sich die zähne ausbeisst ;o) Du hast es mit einem Steinbock zu tun NoFloh :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoLiver Ma, da tät ma jetzt wieder was einfallen drauf... Klar simma wieda gut! *freu* :-) was tät da denn einfallen? minderjährige sind eh keine anwesend oder? *fg* obwohl ich bin schüchtern, also behalts lieber doch für dich :-) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoLiver Du hast es mit einem Steinbock zu tun NoFloh :devil: Steinböcke haben erstklassige Qualitäten, das weiß ich ganz genau! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Steinböcke haben erstklassige Qualitäten, das weiß ich ganz genau! So ist es Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoLiver Du hast es mit einem Steinbock zu tun NoFloh :devil: und du mit ner kombination aus Jungfrau (sonne) Skorpion (aszendent) Zwilling (mond) ausserdem hab ich 4 Brüder und kenn so ziemlich alle tricks die ihr männer so auf lager habt... glaub mir, du verlierst ;o) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Steinböcke haben erstklassige Qualitäten, das weiß ich ganz genau! erstklassige qualitäten? welche denn? *neugierigbin* Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. März 2003 Autor Geschrieben 24. März 2003 War das eine Herausforderung? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoLiver War das eine Herausforderung? übanimm di net... (du bis jo nu kraunk... ;-)) ein auf deine gesundheit acht gebender HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoLiver War das eine Herausforderung? *lol* hm, kommt drauf an wie du den sieger ermitteln willst ;-) Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. März 2003 Autor Geschrieben 24. März 2003 *hust* stimmt, aber ich tu´s für die Männerwelt...(und habe mächtige Gefährten ) Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. März 2003 Autor Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh *lol* hm, kommt drauf an wie du den sieger ermitteln willst ;-) Das mach ich dann schon Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoLiver Das mach ich dann schon *rofl* 1. ich fahr nicht mit dir um die wette... da gwinnst sogar einbeinig und mit verbundenen augen 2. ich mach keine gefangenen ;o) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoLiver Das mach ich dann schon du, es gewinnt da aber nicht der, der erster ist, gell... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 du, es gewinnt da aber nicht der, der erster ist, gell... :devil: *rofl* du bist echt gemein, find ich sehr sympatisch ) Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. März 2003 Autor Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 du, es gewinnt da aber nicht der, der erster ist, gell... :devil: CU, HAL9000 Seit dem stundenlangen Abklemmen diverser Nervenstränge kann ich froh sein, wenn es beim Intermezzo überhaupt einen zweiten gibt (so schlimm is Gott sei Dank nimma, hehe) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh ... du bist echt gemein ... was glaubst, woher die zweite zeile meiner signatur kommt... ein aber nicht immer gfeanzta HAL9000 Zitieren
soulman Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 ich wart jetzt nur bis ich vom noliver scho wieder a pm krieg wo "hilfe! die nofloh..." drinsteht. warat jo ned 's erste mal. Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. März 2003 Autor Geschrieben 24. März 2003 Mooooment! Ich schrei nur um Hilfe, wenns um Radln geht. Bei Frauen hob i mi schon recht zeitig selbstständig gmocht! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoLiver Mooooment! Ich schrei nur um Hilfe, wenns um Radln geht. Bei Frauen hob i mi schon recht zeitig selbstständig gmocht! Des hob i a mit 13 gmocht, ist aber jetzt kein großes Thema mehr Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. März 2003 Autor Geschrieben 24. März 2003 @NoWin: Da warst eh recht spät dran für an Steinbock Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 was glaubst, woher die zweite zeile meiner signatur kommt... *g* any details? sind doch sicher nette gschichtn dabei *g* @NoLiver nervenstränge abklemmen? klingt als wärst leicht masochistisch? ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.