TomCool Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 o.k., wennst auf das Picknick verzichten magst *schmoll* Zitieren
TomCool Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Jetzt hab i mirs noch einmal durchgelesen, Du hast gmeint der Rest der Teilnehmer sind ausschließlich Weiberleut? Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 und der Rest der Teilnehmer is ausschliesslich dem weiblichen Bikervolk vorbehalten Wie ist denn das zu verstehen? Heißt das, der Rest der Teilnehmer wird von den Damen in Beschlag genommen oder heißt das, es dürfm nur Evas teilnehmen? >TomCool: Hehe - gleicher Gedanke während des Schreibens. Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 I' befürcht', die Tendenz zieht uns auf des Niveau, jå. >Nadja: HILFE!!! BITTE KEINE BILDER PER EMAIL SCHICKEN!! Wenn, dann auf a FTP-Seite gebm oder a Website machen - aber keine MB-großen .jpgs ins Postfachl schiabm!! Die Lydia hilft dir sicher gern bzgl. FTP, die kennt sich da ja blendend aus. Zitieren
nadja Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 @ marco ups! zu spät! sind aber eh nur 2 zum testen! lg nadja Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von Die Lydia hilft dir sicher gern bzgl. FTP, die kennt sich da ja blendend aus. shit und ich steh grad sowas von auf der leitung... ich hab schon alle tiroler durch die ich kenn aber da passt nix. *G* Wer's net in die Haxn hat, muaß sei' Hirn einschaltn. - Du hast die Wahl das is gemein, meine haxn sind rekonvaleszent und fallen somit aus. ich muss jetzt eh a stund radln, vielleicht kommt dann mein gehirn auch in die gänge... Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 >NoFloh: Also, schian langsam enttäuscht mi'... Es genügt ein Klick auf die Links unten in der Signatur, und du erkennst, daß i' keinesfalls auf dieser deiner Tiroler-Liste stehen kann. Na, egal - jetzt wissma jedenfalls a, was es mit der weiter vorn erwähnten Massage auf sich hat (Haxn). Gehabt's euch wohl für heut' - der Kahlenberg ruft. (Na, doch net - muß ja den Hausfrühjahrsputz weitertreiben... *argl*) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von >NoFloh: Also, schian langsam enttäuscht mi'... Es genügt ein Klick auf die Links unten in der Signatur, und du erkennst, daß i' keinesfalls auf dieser deiner Tiroler-Liste stehen kann. Na, egal - jetzt wissma jedenfalls a, was es mit der weiter vorn erwähnten Massage auf sich hat (Haxn). Gehabt's euch wohl für heut' - der Kahlenberg ruft. (Na, doch net - muß ja den Hausfrühjahrsputz weitertreiben... *argl*) als ob ich die links nicht schon alle durch hätt, aber mir sagt netamal das foto was. ich hätt ja auf 1000ps getippt, aber da kann ich dich auch net zuordnen. *schäm* die massage war net für die knie sondern fürs kreuz, is aber wurscht weil beides hin is ;o) und jetzt radl ich wirklich, viel Spaß beim putzen *fg* Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von Isa TomCool das is aber total egoistisch von dir ich glaub wir werden einen eigenen Thread eröffnen wegen dieser Ausfahrt,... ein Guide wird auserwählt,...da wirds eine eigene Umfrage geben,... und der Rest der Teilnehmer is ausschliesslich dem weiblichen Bikervolk vorbehalten,.. Is das a gute Idee oder was? hm, die idee hat was... obwohl der picknick-korb vom tom klingt auch seeehr verlockend :-)) wie wärs mit 2 ausfahrten, dann köma beides austesten ;o) Zitieren
TomCool Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 oder doch nur einer Ausfahrt, schließlich habt's ja Ihr die Wahl, welchen Guide Ihr nehmt's Zitieren
punkti Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 tja man sieht das hier wirklich alle den kopf verlieren!! Gehts alle mal wieder biken! das reinigt den kopf Zitieren
LBJ Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Original geschrieben von nestor auweia, die threads wern imma länga, die antworten auch, ins lateinische gehts auch schon (danke, 6 jahre schule und ein paar jahre auf der uni und im job auch immer wieder sind genug), oisdaun bitte nofloh, fohr doch mit dem noliver einfach schlitten wenn du beim biken wimpst Sagst amoil:"HABTS IHR NIX ZUM HAKLN?!!! Von der früh montag dem 24.3.(schönster Sonnentag) um 11:00 Uhr bis in den späten Abendstunden im BB posten. Beim No Liver versteh ich, der ist ja krank im Moment und is fad, aber ........... No Liver, Leberbeschwerden kannst ja nicht haben, denn du hast ja keine mehr....Aber trotzdem "gute Besserung"!. Dies ist nicht ICQ, sondern das Bikeboard, da muß man sachlich, kurz und knap bleiben, bitte, damit s die so beschäftigten Leute wie ich auch um 0:30 noch lesen können. Ich werd mir diese Unmengen Postings zu diesen Thread ausdrucken, und morgen in der U Bahn lesen (statt n U-Express lügengschichtenmäßig könnts ja vergleichsweise dazupassen). Könnt sich von der Längenfeldgasse bis zum Karlsplatz ausgehen durchzulesen. ........bumbum:" Karlsplatz-U-Bahn umsteigen zu den Linien U1,U2, J, 62, 65, 59A, 4A, sowie zur Lokalbahn nach Baden" ---->Aussteigen und Skript in den Papierkorb schmeissen @NoFloh Könnst dich jetzt ja um taufen auf "Ka Dreck". Schon wieder so ein "besessener Postingssammler!" Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von LBJ Sagst amoil:"HABTS IHR NIX ZUM HAKLN?!!! doch, aber während der compi testet kann ich posten und meine nicht-rauchpausen muss ich schliesslich auch machen :-) Ich werd mir diese Unmengen Postings zu diesen Thread ausdrucken, und morgen in der U Bahn lesen (statt n U-Express lügengschichtenmäßig könnts ja vergleichsweise dazupassen). Könnt sich von der Längenfeldgasse bis zum Karlsplatz ausgehen durchzulesen. [/b] und schon gelesen? @NoFloh Könnst dich jetzt ja um taufen auf "Ka Dreck". Schon wieder so ein "besessener Postingssammler!" [/b] ich sammle nicht, ich poste *g* könnts sein dass du neidisch bist weil du keine Zeit dafür hast? *fg* Morgääähn übrigens :-) NoFloh Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Auch einen schönen guten Morgen, na viel Sinnvolles ist ja gestern nicht mehr dazugekommen, außer das mit der Girlie-Ausfahrt, wo der NoWin als Gewinner auserkoren wird, und der TomCool für ihn kochen muß - oder hab ich da was falsch verstanden ??? Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 lol, von wegen. Hatte aber echt Chat-Dimensionen gestern, dieser Thread. Wie soll das nur weitergehn? Zitieren
MM Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 das mit der Girlie-Ausfahrt Da fehlt noch die Bestätigung von der Isa, weil des unklar formuliert gwesn is'. Vielleicht kann sich das Fräulein dazu freundlicherweise noamal eindeutig äußern. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Jou, eigentlich wahr, wollens jetzt einen Guide, und ganz viele Männer, die's in Beschlag nehmen dürfen, oder nur einen Guide und an sonsten unter sich bleiben? Na? Wie? Ha? Zitieren
aflicht Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von TomCool ...wollens jetzt ...oder nur ...und an sonsten ...Na? Wie? Ha? des waaß net amol bauknecht Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von TomCool Jou, eigentlich wahr, wollens jetzt einen Guide, und ganz viele Männer, die's in Beschlag nehmen dürfen, oder nur einen Guide und an sonsten unter sich bleiben? Na? Wie? Ha? also mir is wurscht wer mitfährt, ich kenn sowieso keinen ;-) solangs net mehr als 5-6 leuts sind is mir recht. allerdings kommen wir wies scheint vor 17.30 / 18 uhr net weg und die frage is wie langs hell bleibt... im dunkeln fahren muss ich net unbedingt. @isa was meinst du? lg, NoFloh Zitieren
Isa Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Wir werden das schon irgendwie schaffen,..vielleicht schaun wir uns die ganzen Männer am BB-Day mal in Ruhe durch dann können wir das ganze besser entscheiden und außerdem der Sommer is noch lang,..ich mach mir da keine Sorgen Zitieren
nadja Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 @ no floh + isa ich bin isa's meinung, aber wenn schon guide, dann bin ich für tom cool. der würde wenigsten für unser leibliches wohl sorgen. lg nadja Zitieren
soulman Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 der tom cool kann euch ned guiden! der hat letztes wo-end an vertrag mitn racing team von united colors of hämatom abgeschlossen! der muss jetzt farbenlehre üben! additive farblehre = wennst was kriegst, z.b. a wurzel ins kreuz subtraktive farblehre = wennst was verlierst, z.b. in haustorschlüssel bei an nightride im jänner bei -18°C Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von Isa und außerdem der Sommer is noch lang,..ich mach mir da keine Sorgen ..... und außerdem hat gerade das Frühjahr begonnen ...... - kommen da langsam die Frühlingsgefühle hervor ?? Zitieren
aflicht Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Original geschrieben von soulman ... additive farblehre = wennst was kriegst, z.b. a wurzel ins kreuz subtraktive farblehre = wennst was verlierst, z.b. in haustorschlüssel bei an nightride im jänner bei -18°C schodenfreid is de ehrlichste oart des mitleids Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.