Zum Inhalt springen

Wer will Mäderln wirklich kennenlernen? (war:Krankenstand N°3 heuer...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oba geh. Bis vor meinem letzten Beitrag hab ich ja ned amal gwußt, daß NoFloh eine Frau is :D

=> Man bedenke meinen Vorschlag doch ein femalemale Kästchen beim Benutzerprofil hinzuzuügen.

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Ach, ich tät mich da schon freiwillig melden. Mußt Dir da nicht extra wen anschaffen :D

also gegen begleitung beim radln, jemanden der dann kavaliersmässig mein radl schiebt wenns zu steil bergauf geht, sich als blitzableiter zur verfügung stellt wenn ich mich über diverse wurzeln oder so ärger (ich kann ja schlecht mein radl treten), mir aufmunternde worte schenkt wenn mir die kondition abhanden kommt (hab ich sowas überhaupt?), mir aufmerksam die wasserflasche nachfüllt wenns leer is und sich am ende der tour dezent verabschiedet hätt ich nix.

wennst kochen kannst (was ich sehr befürworten würde), kannst daheim angekommen noch was leckeres zum essen kochen bevor du dich verabschiedest.

unter diesen voraussetzungen wär das ganze dann natürlich nicht so ein schlechter deal, da könnt ich mir das schon überlegen, :o)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

und ...übrigens mir stellt sich grad die kniffelige Frage - kurze oder lange Hose,...oder lange Hose kurzes Shirt?....schwer.schwer :confused:

fühl mich scho leicht überfordert

ich bin für lange hose, kurzes shirt und sweater zur sicherheit :-)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

also gegen begleitung beim radln, jemanden der dann kavaliersmässig mein radl schiebt wenns zu steil bergauf geht, sich als blitzableiter zur verfügung stellt wenn ich mich über diverse wurzeln oder so ärger (ich kann ja schlecht mein radl treten), mir aufmunternde worte schenkt wenn mir die kondition abhanden kommt (hab ich sowas überhaupt?), mir aufmerksam die wasserflasche nachfüllt wenns leer is und sich am ende der tour dezent verabschiedet hätt ich nix.

wennst kochen kannst (was ich sehr befürworten würde), kannst daheim angekommen noch was leckeres zum essen kochen bevor du dich verabschiedest.

unter diesen voraussetzungen wär das ganze dann natürlich nicht so ein schlechter deal, da könnt ich mir das schon überlegen, :o)

Net bes sein, oba so an "trottl" muß man erst mal finden :D - viel Spaß bei der Suche - oder meldet sich der NoLiver noch einmal :confused: :p

Geschrieben

sich als blitzableiter zur verfügung stellt wenn ich mich über diverse wurzeln oder so ärger (ich kann ja schlecht mein radl treten

Also treten lass ich mich nicht...den Rest müßten wir noch ein wenig zurechtfeilen, da mir diese Bedingungen teils zu kantig sind. (z.B.: Kochen müßt ich ja nimma wenn wir beim TomCool verköstigt werden, etc)

Geschrieben

kannst dich an die wiener musikgruppe "misthaufen" erinnern, oder bist damals noch in abrahams wurschtkessel gschwommen?

egal, die ham a liadl ghabt, das "wannst a weh brauchst" geheissen hat.

so an tätst vielleicht brauchen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Net bes sein, oba so an "trottl" muß man erst mal finden :D - viel Spaß bei der Suche - oder meldet sich der NoLiver noch einmal :confused: :p

du hast ja keine ahnung wieviele davon rumrennen *ups* *ähm* scheinbar sieht er das anders ;o)

@NoLiver

ok, das mitn treten lass ich aus, musst dir halt die ohren zuhalten wenn ich zum fluchen anfang. und wenn wir vom TomCool verköstigt werden musst kochen auch nicht. Aber der Rest wird doch zu schaffen sein, oder? *liebschau* ;o)

@soulman

an das Lied kann ich mich dunkel erinnern... aber "a weh" red ja net zruck und dann machts keinen Spaß *g*

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

kannst dich an die wiener musikgruppe "misthaufen" erinnern, oder bist damals noch in abrahams wurschtkessel gschwommen?

egal, die ham a liadl ghabt, das "wannst a weh brauchst" geheissen hat.

so an tätst vielleicht brauchen! :D

Tschuidgn, der Herr, do is a klana Irrtum entfleucht:

Die Gruppe ist die "Worried Men Skiffle Group", net Misthaufen!

So gerns ma Lad tuat! ;) :D

Geschrieben

Fast hättest mich g´habt ;)

Verdammt! Meine Mutter hat mir immer schon gsagt ich soll net so goschert sein und mich wie ne Dame benehmen.... ;o)

Geschrieben

U2

Bin schon gespannt wie Du das wieder gutmachen willst...

ähm womit eigentlich? ich hab nämlich überhaupt rein gar nix gmacht, immer auf die kleinen *schmoll*

ich hab ja nicht gsagt dass du einer von den trottln bist und überhaupt und ausserdem ... sollt ich jetzt wohl doch besser den mund halten ;o)

ich würd sagen vergess ma das ganze einfach, du darfst mich beim radeln begleiten, ich werd dich nicht treten, werd versuchen nicht allzu sehr zu fluchen und ich füll mir auch die wasserflasche selber auf. aber beim schieben könntest mir schon helfen ... ;-)

und ausserdem ... simma wieda gut? *blinzel* :o)

Geschrieben

ähm womit eigentlich? ich hab nämlich überhaupt rein gar nix gmacht, immer auf die kleinen *schmoll*

ich hab ja nicht gsagt dass du einer von den trottln bist und überhaupt und ausserdem ... sollt ich jetzt wohl doch besser den mund halten ;o)

ich würd sagen vergess ma das ganze einfach, du darfst mich beim radeln begleiten, ich werd dich nicht treten, werd versuchen nicht allzu sehr zu fluchen und ich füll mir auch die wasserflasche selber auf. aber beim schieben könntest mir schon helfen ... ;-)

Net waach werdn!

Da NoLiver braucht a starke Hand, die ihn führt! :D

Tauft schon sei Radl, wo soll des hinführen....

Geschrieben

Ma, da tät ma jetzt wieder was einfallen drauf...

Klar simma wieda gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...