Zum Inhalt springen

Wer will Mäderln wirklich kennenlernen? (war:Krankenstand N°3 heuer...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Mooooment! Ich schrei nur um Hilfe, wenns um Radln geht. Bei Frauen hob i mi schon recht zeitig selbstständig gmocht!

mir segns eh, wias ummadumschupft mit dir!

Geschrieben

@NoFloh: war weder freiwillig noch schmerzvoll. (ich lass mich nach wie vor nicht treten :D)

@Soulman: Jo wos was I wos do heuer is mit mir. Vielleicht ist das der Schrei meines Körpers nach Zuwendung und Pflege durch ein verständnisvolles Händchen?!

Geschrieben

@NoWin: Da warst eh recht spät dran für an Steinbock ;)

Warum, denn ich habe in der ersten Aufregung zuerst folgendes gelesen:

Bei Frauen hob i mir es schon recht zeitig selbst ständig gmocht! :D

Aber da habe ich mich wohl verlesen :-))

Geschrieben

Noch is nix verloren. Die PM ist aber sicherheitshalber schon mal vorbereitet Paps ;)

und du glaubst wirklich, wennst es nimmer derpackst, die schieberei, schreibst a mail anan souli und der hüft da, ha?

nix da, wann i schiab dann vom start ins zü und ned so halberte sachen fertigmachen die a junga bua augfaungt hod! schliesslich wollma ja nur zufriedene und glückliche mädln da im bb ham! ;)

radln, liebe mitlesende gemeinde, es geht hier ausschlieslich um radln!

(wie host gsogt, sogns in madagaskar dazua? ra...?)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

... any details? sind doch sicher nette gschichtn dabei ...

naujo, net wirklich gschichtln... - betrifft eigentlich nur meine

kommentare zu diversen sachen... ;)

meine mutter sagt immer: "oba von mia host des sicha net..." :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Kaum outet sich da ein Mäderl vergessen die Burschen wieder ihre löblichen Umgangsformen und die Moral.

Der Hüter der Moral erinnert Euch wieder mal daran diese zweideutigen Kommentare zu unterbinden und bei der Sache zu bleiben....

;)

-Thomas//der auch beruflich mit Baggern zu tun hat :)

Geschrieben

@NoFloh: war weder freiwillig noch schmerzvoll. (ich lass mich nach wie vor nicht treten :D)

@Soulman: Jo wos was I wos do heuer is mit mir. Vielleicht ist das der Schrei meines Körpers nach Zuwendung und Pflege durch ein verständnisvolles Händchen?!

auch nicht wenn ich dich sehr verständnisvoll trete? *fg*

Schrei nach Zuwendung? klingt nach *ähm* "hormoneller unterversorgung" *sfg*

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

meine mutter sagt immer: "oba von mia host des sicha net..." :p

*lol* kommt mir bekannt vor, das liegt vermutlich daran das eltern immer vorstellungen von ihren kindern haben, die nix mit der realität gemeinsam haben :-)

@LoneRider

na aber hallo, willst mir jetzt den ganzen Spaß verderben? eindeutig zweideutig is es schliesslich am lustigsten ;o)

Geschrieben

Um jetzt meinen guten Willen durschimmern zu lassen: wo würdest denn verständnisvoll hintreten?

[irgendwo hab ich sicher eine SM Ader...:D]

aufs schienbein :-)

ich könnt dir aber auch in den A... treten, gerüchten zu folge brauchts ihr männer das ohnehin des öfteren ;o)

Geschrieben

Na wer mich kennt, der weiss dass ich ein verkorkster, moralsüchtiger und erzkonservativer Ur-Tiroler bin ... kann daher mit Zweideutigkeiten nix anfangen.

Um konkret zu sein, ich finde es nicht löblich den armen kranken Oliver da mit körperlichen Peinigungen zu bedrohen ... das gehört sich nicht!;)

Wegen der Zweideutigkeiten fällt mir immer mehr der HAL auf, der Bursch ist mir beim Absolute Chaos so löblich vorgekommen, entwickelt sich aber immer mehr zu einem verbalen Risikofaktor.

Ich glaub' im Juni (BB3LT und Fahrtechniktraining) werd' ich ihn mal wieder auf den rechten Weg bringen müssen.

Also tut's wieder löbliches und moralisch reines von Euch geben, dass der "Hüter der Moral" wieder gut gesinnt wird ;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Also tut's wieder löbliches und moralisch reines von Euch geben, dass der "Hüter der Moral" wieder gut gesinnt wird ;):D

Moch ma doch dauernd :devil: :D

Geschrieben

... HAL ... entwickelt sich aber immer mehr zu einem verbalen Risikofaktor...

wieso, ich schreibe nur das, was sich die anderen in ihrer

verklemmtheit nur denken trauen... :p

außerdem bin ich eh nur an der tastatur so, irl bin ich ein ganz

schüchterner und zurückhaltender... :o :D

... Ich glaub' im Juni (BB3LT und Fahrtechniktraining) werd' ich ihn mal wieder auf den rechten Weg bringen müssen...

ja, mach das... - freue mich schon... :devil:- vergiss aber die bibel

nicht, gelle (zum haun, nicht zum rezitieren... ;))

ein ganz braver

HAL9000

Geschrieben

ja ich weiß - brave mädchen kommen in den himmel... :-)

aber wer will dort schon hin?

ausserdem ... böse kommen überall hin...

also wenn ich wollt könnt ich dann immer noch in den Himmel und hab sogar noch meinen Spaß dabei ;o)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

außerdem bin ich eh nur an der tastatur so, irl bin ich ein ganz

schüchterner und zurückhaltender... :o :D

jup ich auch! blöderweise glaubt mir das niemand :-)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

ausserdem ... böse kommen überall hin...

also wenn ich wollt könnt ich dann immer noch in den Himmel und hab sogar noch meinen Spaß dabei ;o)

Jaja...

Zuerst die Burschen aufstacheln und zu Unmoralischen Tun und Denken verlocken, dann behaupten dass man schüchtern ist ... und als Gipfel der Unverschämtheit sich noch wundern warum man nicht ernst genommen wird ....

tztztztztz....

Das werde ich in unserer nächsten Bibelzirkelstunde mal vorbringen und mit dem Pfarrgemeinderat mal darüber diskutieren..... schrecklich die Jungend heut zu Tage

;):D

-Thomas

Geschrieben

Jaja...

Zuerst die Burschen aufstacheln und zu Unmoralischen Tun und Denken verlocken, dann behaupten dass man schüchtern ist ... und als Gipfel der Unverschämtheit sich noch wundern warum man nicht ernst genommen wird ....

tztztztztz....

Das werde ich in unserer nächsten Bibelzirkelstunde mal vorbringen und mit dem Pfarrgemeinderat mal darüber diskutieren..... schrecklich die Jungend heut zu Tage

;):D

-Thomas

also ich hab niemand zu irgendwas verlockt, oder doch? ;-)

und ausserdem bin ich wirklich schüchtern, ich schwörs :-)

aber ich bin natürlich sehr froh dass ich euch stoff für die nächste Bibelstunde geliefert hab, sonst würd euch ja vielleicht noch fad werden. ;o)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...