Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoLiver Warum nur? *grübel* ich hab keine ahnung, aber wennst draufkommst wär ich für nen hinweis dankbar ;-) und eins muss ich jetzt unbedingt loswerden... ES IST SUPER WARM DRAUSSEN!!!!! Mein Leben hat wieder sinn! :-)) und ich brauch dringend ein taxi in den 22 damit ich mein baby aus den tiefen der garage befreien kann *fahrenwill* Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Euch kamma keine 2 Stunden allein lassen. Kaum wisst's, dass da a mädl im Board ist, flippt's aus. Übrigens Respekt, noFloh, bist ja ausreichend schlagfertig um alle Angriffe auf deine Unschuld abzuwehren. @ NoLiver Sag amal was soll denn das. Da jammerst uns voll, dasst krank bist (schon zum 3. mal das Jahr) und dann sitzt den ganzen Tag vorm Computer, postest Dich auf und davon und morgen früh bist wieder arm? Komm nur ja nicht mit der Welle morgen früh! Zitieren
soulman Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh ja ich weiß - brave mädchen kommen in den himmel... :-) aber wer will dort schon hin? na freilich! was soll ma denn im himmel? in der höll' gibts jede menge schlechte wege, die nur mit dem mtb bezwingbar sind, männer wie mi (für NoFloh's ), wirtshäuser und böse mädchen (für soulmänner und NoLiver's).... Zitieren
Isa Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Ja ich habs ja immer schon gesagt,das Bikeboard liegt in weiblicher Hand bis jetzt war ma so rücksichtsvoll und konntens gut genug verschleiern,..aber ich glaub jetzt wo die NoFloh noch dazu als Unterstützung da is könnts einpacken alle miteinand. @NoFloh: Der NoLiver is nur im Board so goschert,...sonst traut er sich eh nix sagen Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Abgesehen davon, dass er Dir NIE das Radl schieben wird, weil er viel zu ebschäftigt ist damit, sein eigenes zu tragen. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Isa Ja ich habs ja immer schon gesagt,das Bikeboard liegt in weiblicher Hand bis jetzt war ma so rücksichtsvoll und konntens gut genug verschleiern,..aber ich glaub jetzt wo die NoFloh noch dazu als Unterstützung da is könnts einpacken alle miteinand. Im Ernst, wirklich??? Der Glaube soll ja angeblich Berge versetzen..... Zitieren
Isa Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Glaube? HA! Tatsachen,..Potschnflicker,Tatsachen Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Isa Glaube? HA! Tatsachen,..Potschnflicker,Tatsachen Ich laß Dir gern den Glauben, wenns da hilft. :devil: Mi kosts nix, und Du host a Freid! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Isa ja,ja red du nur Eben nicht! Das überlaß ich anderen Leuten (der Gentleman schweigt und genießt). Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 ui, des war jetzt aber schnell aufgsteckt, isa, da kannst von NoFloh noch was lernen. Zitieren
Isa Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Schau,is ja so,..man gibt den Männern immer recht damit a Ruh´ is und dann passierts trotzdem so wie mir das wollen,...und da sieht man den beweis am Potschflicker seiner Aussage: "...der Gentleman genießt und schweigt" das heißt im klartext er weiß nimmer was er drauf sagen soll - schweigt und die Frauen behalten Recht! Zitieren
soulman Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von TomCool Abgesehen davon, dass er Dir NIE das Radl schieben wird, weil er viel zu ebschäftigt ist damit, sein eigenes zu tragen. ...und lenkerhörnchen aus killer-ameisenhaufen wieder auszugraben! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Isa Schau,is ja so,..man gibt den Männern immer recht damit a Ruh´ is und dann passierts trotzdem so wie mir das wollen,...und da sieht man den beweis am Potschflicker seiner Aussage: "...der Gentleman genießt und schweigt" das heißt im klartext er weiß nimmer was er drauf sagen soll - schweigt und die Frauen behalten Recht! Täusch Dich net. Aber wie soll man den Irrenden vom Irrtum abbringen, wenn der Irrende von der Richtigkeit seiner Denkweise überzeugt ist?? Ich halte mich an die alte Weisheit: Widersprich nie einer Frau, warte besser, bis sie es selbst tut! Zitieren
Isa Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Ich halte mich an die alte Weisheit: Widersprich nie einer Frau, warte besser, bis sie es selbst tut! Nein,nein.....das nennt man dann Konfliktmanagement eine Frau kann halt auch ihre Fehler oder Falschaussagen eingestehen,... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Geh, pofli, des is fad, da is das Gespräch zu schnell vorbei. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Isa eine Frau kann halt auch ihre Fehler oder Falschaussagen eingestehen,... SEIT WANN ???? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von TomCool Übrigens Respekt, noFloh, bist ja ausreichend schlagfertig um alle Angriffe auf deine Unschuld abzuwehren. danke, hab ich schon erwähnt dass ich 4 Brüder hab und es leute gibt die mich liebevoll gfrast nennen ;o) @soulman also welche wege ich mit dem mtb bezwingen werd weiß ich net, ich bin auf dem gebiet sowas von blauäugig... ich war das letzte mal mit 13 oder so mitn radl unterwegs.... @isa so sinds die männer, erst groß reden und wenn ma mal kontert dann is nur mehr schweigen ;o) und du hast scho recht, wenn mas gschickt macht dann glauben die männer sie haben ihren willen durchgsetzt und merken gar net dass sie nach unserer Pfeiffe tanzen :-)) und jetzt muss ich scho wieder weg, meine 2 wöchentlich massage wartet :-) und ausserdem ICH HAB MEIN BABY WIEDER, DAS LEBEN IS SOWAS VON SCHÖN DAS GIBTS GAR NET :-))) *freu* und nein, ich mein kein radl und nen mann auch net, es gibt nämlich noch was viiiiieeeeeeeeeel besseres ) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Isa Nein,nein.....das nennt man dann Konfliktmanagement eine Frau kann halt auch ihre Fehler oder Falschaussagen eingestehen,... Des is ma komplett neu... Ich hab ja schon seit meiner frühesten Jugend (Steinbock!!) mit weiblichen Zeitgenossen zu tun.... sollte es sich wirklich so verhalten, können sies gut tarnen. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh also welche wege ich mit dem mtb bezwingen werd weiß ich net, ich bin auf dem gebiet sowas von blauäugig... ich war das letzte mal mit 13 oder so mitn radl unterwegs.... Dann fahr mal beim BB-Day mit, da können alle mitkommen Zitieren
Isa Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh @isa so sinds die männer, erst groß reden und wenn ma mal kontert dann is nur mehr schweigen ;o) und du hast scho recht, wenn mas gschickt macht dann glauben die männer sie haben ihren willen durchgsetzt und merken gar net dass sie nach unserer Pfeiffe tanzen :-)) so is es,..... ........und aus! Zitieren
aflicht Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 @pf: loss di net verwirnn! die mädels woll immer nur des ane. des letzte wort Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Na da bin i ja schon einmal gespannt, wann dieser Thread endet, denn hier kriegens immer noch ein Wörtchen hintennachgeworfen. Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 hmmmm..... Ich könnt ja nach meinen Posting den thread schliessen, dann hättens einmal nicht das letzte Wort -Thomas// der mächtige Hüter der Moral Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.