Zum Inhalt springen

Wer will Mäderln wirklich kennenlernen? (war:Krankenstand N°3 heuer...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oisa bis jetzt wors eigentlich ganz luschtig!

owa genaugenommen..... na, nemmas liawa ned so genau.

vielleicht sogat daun wer dass der thread zwor rekordverdächtig is, owa dafia gaunz schee bled aa.

wurscht! aa zum bledsein ghert a hirn! :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

..., du und der NoLiver könntets ja die Gertrud teilen. Jeder tuts ein Stückerl tragn...

GUDRUN,...Ghosty!!!!!!!!!!Des Radl vom Oliver heißt Gudrun :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

darf ich annehmen, dass es sich heirbei um ein ausgewachsenes 600er Baby handelt von der Type FZS 600 Fazer?

Morgäääähn :-))

wie kommt auf ne Fazer? (mein voriges moped war eine Fazer)

also 600er stimmt

ausgewachsen is auch, mitsamt a paar *ähm* gebrauchsspuren

die marke is auch die gleiche

das jetztige hat aber einige kilo weniger und dafür einige ps mehr... muss ja schliesslich mein Kampfgewicht dazahn ;o)

in Mopedkreisen wirds allgemein als "mäderlmoped" bezeichnet trotzdem bleibt den meisten männern der mund offen wennst als frau mit sowas daherkommst :-)

und heissen tuts duffy, weil ein duffy aufkleber drauf is und weil.. naja das is a längere gschicht *g*

wennst dich a bissl auskennst, bleibt eh net viel was da passen könnt :-)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

naujo... - da noliver is kraunk und koan intaressiert's... :devil:;)

weil wieder ein neues mädl auftaucht ist im bikeboard und alle

dem tommy nacheifern wollen - mich wunderts ja, dass er sich in

dem thread noch nicht zu wort gemeldet hat... ;):p

CU,

HAL9000

*rofl*

ich sag nur Männer..... is doch immer wieder lustig zu sehen wie berechenbar ihr in manchen dingen seid :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

weil wieder ein neues mädl auftaucht ist im bikeboard und alle

dem tommy nacheifern wollen - mich wunderts ja, dass er sich in

dem thread noch nicht zu wort gemeldet hat... ;):p

Verdächtig...

Der tommy war eine Weile in Wien, vielleicht kennt er die NoFloh ja ... und weiss was für a Bissige sie is ;)

Also wenn der Tommy mal eine von der Bettkante weisst, dann heisst es Vorsicht, dann is was faul ;):D:D

-Thomas

Geschrieben

8 Uhr früh und die Mädels sind schon munter - na wunderbar :)

Aber dann gleich maulen, daß man beim BB-Day nicht mitfahren kann, weil man (angeblich) zuwenig Kondition hat. Aber dafür gleich in der Früh posten statt trainieren bei dem schönen Wetter :D :D

Original geschrieben von NoFloh

danke, ganz lieb :-)

aber ich trau mich net

ich fühl mich tierisch unwohl bei menschenansammlungen und erst recht wenn ich keinen kenn, das macht mich nervös.

ausserdem würd ich euch nur aufhalten, muss meinen schrotthaufen erst a bissl sanieren. ich schaffs im moment am radl grad mal auf der zweiten stufe (tacx) im 16. gang ich glaub damit komm ich keine steigung rauf und bis ich den passenden gang gfunden hab seits ihr über alle berge *g*

und wenns unter 17 / 18 grad hat kann ich sowieso net draussen fahren.

Ich fang von unten an: wird sicher ein warmes Wochenende, somit fällt der erste Einwand weg.

Zweitens bin ich als Guide für ganz hinten eingeteilt worden (bzw. vom AustrianBiker angefragt) - warum nur für ganz hinten :confused: :D - außerdem ist es als Milliwatt-Ausfahrt deklariert, damit wirklich jeder mitfahren kann, somit fällt die zweite Ausrede weg.

Der dritte Punkt ist der schwierigste !! Kennen wirst wahrscheinlich bis dahin nur wenige, aber genau das ist das Schöne an unseren Touren, daß man immer wieder neue Leute kennenlernt. Außerdem wird sich bei den Uphills das Feld sowieso mehrfach teilen, dann sind die Gruppen kleiner und die Menschenansammlung wird dich nicht mehr so nervös machen - vielleicht verschlägts dir dann auch mal die Sprache :devil: :D

Dann bin ich mir sicher, daß dich die Isa, bikergirl, Koa, mirsi, Silvia und die anderen Mädels tatkräftig unterstützen.

Bezüglich Schrotthaufen-Sanierung: das sollte das kleinste Problem darstellen, der Potschnflicker und meine Wenigkeit stehen dafür gerne zur Verfügung (der PF weiß zwar noch nichts davon, ist aber sicher dabei :D )

Wennst mir jetzt noch 10 weitere Gründe lieferst, warum du nicht mitfährst, dann lassen wir dich in Ruhe ;) :p

Geschrieben
@NoFloh: Stimmt dagegen gibts jetzt echt keinen Einwand mehr,..eigentlich unvorstellbar aber wahr, diesesmal muß ich dem NoWin recht geben,..obwohl er ein Mann, und somit eigentlich unglaubwürdig ist :D ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

eigentlich unvorstellbar aber wahr, diesesmal muß ich dem NoWin recht geben

Ich habe gehört, wie deine Tastatur und der Monitor geweint haben, wie du das geschrieben hast ;) :D

Geschrieben

... Des Radl vom Oliver heißt Gudrun :D :D

stimmt, "gertrud" ist der wahre name vom gernott

(jedenfalls in bestimmten kreisen... ;):p)

ein eigentlich mit einem schlechten namensgedächtnis versehener

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

8 Uhr früh und die Mädels sind schon munter - na wunderbar :)

mein arbeitstag beginng mehr oder weniger freiwillig zwischen 7 und 7:30, davon dass ich munter bin kann allerdings keine rede sein ;-)

Aber dann gleich maulen, daß man beim BB-Day nicht mitfahren kann, weil man (angeblich) zuwenig Kondition hat. Aber dafür gleich in der Früh posten statt trainieren bei dem schönen Wetter :D :D

muss leider fleissigst hackln und meine bröchten verdienen, trainiert wird dann am abend auf der rolle

Außerdem wird sich bei den Uphills das Feld sowieso mehrfach teilen, dann sind die Gruppen kleiner und die Menschenansammlung wird dich nicht mehr so nervös machen - vielleicht verschlägts dir dann auch mal die Sprache :devil: :D

lol man solls net glauben, aber das kommt doch tatsächlich ab und zu vor ;-)

Dann bin ich mir sicher, daß dich die Isa, bikergirl, Koa, mirsi, Silvia und die anderen Mädels tatkräftig unterstützen.

das is ein argument, dann brauch ich mich zumindest net fürchten :-)

Bezüglich Schrotthaufen-Sanierung: das sollte das kleinste Problem darstellen, der Potschnflicker und meine Wenigkeit stehen dafür gerne zur Verfügung (der PF weiß zwar noch nichts davon, ist aber sicher dabei :D )

lol du weißt ja nicht worauf du dich einlässt ;-)

aber mal im ernst, ich kann zur zeit noch net wirklich laufen, springen, klettern, lange bergauf/bergab gehen oder sonstige scherze. ich bin noch nie im wald mitn radl unterwegs gwesen und einen sturz kann ich mir im moment wirklich net leisten und davor hab ich am meisten bammel! (leichte paranoia *g*)

Wennst mir jetzt noch 10 weitere Gründe lieferst, warum du nicht mitfährst, dann lassen wir dich in Ruhe ;) :p

Mist, meine kreativität in punkto ausreden is um die uhrzeit noch net leistungsfähig....

@LoneRider

den verdacht dass mich der Tom kennt hatte ich auch schon, der hat so zielsicher auf ne fazer getippt und ich hatte mal eine....

aber wenn er mich kenn weiß er dass ich ein ganz liebes mädl bin :devil:

Güße

NoFloh

Geschrieben

...obwohl er ein Mann, und somit eigentlich unglaubwürdig ist :D ;)

ich hab das Gefühl wir zwei werden uns großartig verstehen :l:

lg,

NoFloh

Geschrieben

den verdacht dass mich der Tom kennt hatte ich auch schon, der hat so zielsicher auf ne fazer getippt und ich hatte mal eine....

aber wenn er mich kenn weiß er dass ich ein ganz liebes mädl bin :devil:

Nur sind der TomCool und der Tommy d.p. völlig unterschiedliche Personen - dachte ich zumindet bis jetzt :D

Geschrieben

Nur sind der TomCool und der Tommy d.p. völlig unterschiedliche Personen - dachte ich zumindet bis jetzt :D

ups, ich hoffe ihr verzeihts mir das, bei sovielen Namen is das a bissl verwirrend, nochdazu wo ich mir namen eh nie merk.

lg

NoFloh

Geschrieben

Gun Morgen! Irgendwas neues passiert im Rekordthread? :D

Gruß, Oliver // dessen Magen (und es ist nur der Magen Isa) auf dem Weg der Besserung ist. Nur Essen tät ich dann schon mal wieder gern normal.

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Gun Morgen! Irgendwas neues passiert im Rekordthread? :D

Gruß, Oliver // dessen Magen (und es ist nur der Magen Isa) auf dem Weg der Besserung ist. Nur Essen tät ich dann schon mal wieder gern normal.

schlafmütze....

nix neues, ausser dass mich deine Radl-Kollegen mit schwer zu widerlegenden argumenten dazu zwingen am BB-Day teilnzunehmen.

lg, NoFloh

Geschrieben

ich hab das Gefühl wir zwei werden uns großartig verstehen :l:

lg,

NoFloh

Uhuhuhuuuuuuu

Ich glaub' die NoFloh hat die im Board gern benützte Bedeutung des ":l:" noch nicht intus, aber NoWin ich glaub' des war a Aufforderung :D:D

-Thomas

Geschrieben

schlafmütze....

nix neues, ausser dass mich deine Radl-Kollegen mit schwer zu widerlegenden argumenten dazu zwingen am BB-Day teilnzunehmen.

lg, NoFloh

Bestehen an Deiner Teilnahme noch irgendwelche Zweifel?

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Uhuhuhuuuuuuu

Ich glaub' die NoFloh hat die im Board gern benützte Bedeutung des ":l:" noch nicht intus, aber NoWin ich glaub' des war a Aufforderung :D:D

-Thomas

hm, schätze da müssts mich dann wohl über die Bedeutung des :l: aufklären :-)

@NoLiver

Hab ich denn eine Wahl? *g*

Obwohl wenn ich mir den thread mit dem Bluterguss anschau dann hab ich heftigste Zweifel, mein Doc zuckt aus wenn ich in den nächsten Monaten mit den nächsten Verletzungen bei ihm auftauch... der bringts fertig und fesselt mich ans Bett, sperrt mich in ner rehab ein und verbietet mir alles was auch nur annähernd spaß machen könnte. schlimm genug dass er mich zum radfahren gezwungen hat, das kann ich nämlich eigentlich gar nicht leiden ;-)

Geschrieben

wie kommt auf ne Fazer? (mein voriges moped war eine Fazer)

Kein bisserl Staunen, dass ich das weiss? :o

Na macht ja nix, mal schauen, was das jetzt für ein Gerät sein könnte.

Hmmmmmmmmm

Geschrieben

Kein bisserl Staunen, dass ich das weiss? :o

Na macht ja nix, mal schauen, was das jetzt für ein Gerät sein könnte.

Hmmmmmmmmm

was heisst staunen, ich bin schwerstens beunruhigt und geh grad alle leute durch die ich jemals beleidigt,... hab. ;-)

das war schon verdammt zielsicher... ich tipp mal auf afm aber sicher bin ich mir net. *shitichhoffichhabnixangestellt*

@LoneRider

blöderweise zeigt der moziall die smilies nicht animated an, hab grad im IE entdeckt wies im orignial aussieht und wenn ich mir den namen von dem gif anseh dann sag ich nur "böse Jungs" ;o)

Geschrieben

"Böses Mädl"

Du hast es ja verwendet!

Aber jetzt bin ich im moment etwas verwundert.

afm?

Der afm, den ich auch kenn?

Aber vor allen Dingen, auch eine 600er von Yamaha, weniger kilo,. mehr P.S.?

fallat mir im moment nur die YZF-600R ein, aber "Mäderlmoped"??? :confused:

Geschrieben

"Böses Mädl"

Du hast es ja verwendet!

aber nur weil die im mozilla gänzlich unschuldig aussehen und nix animated is, sonst würd ich das ja niiiiieeeee tun ;o)

richtig, scheint als hättest du das richtige afm & moped gefunden :-)

und ich weiß immer noch net woher du mich kennst *verwirrtbin*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...