Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 hat kaner gsagt ausser der knilch,der jetzt sogar schon mit 2 putzfrauen macht Huach zua Jimminger....so is es ned.... @scotty lieb sein! Niemand spottet dich wegen deiner extrem ungewöhnlichen und teilweisen perversen Hobbies;-) Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ...des stimmt - aber eure gsch... sarkastischen seitenhiebe punkto meinem lieblingssport geh ma schon ziemlich am oarsch (so was is nur bedingt auf a zeit lustig) wurscht, i gfrei mi wenn schnee liegt - und ja ich freu mich auf meinen neuen tourenski - und ja ich freue mich darauf bald die berge meiner näheren umgebung damit zu besuchen Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Niemand spottet dich wegen deiner extrem ungewöhnlichen und teilweisen perversen Hobbies;-) zB dem EXTREMISAKUSCHELING :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 zB dem EXTREMISAKUSCHELING :love: Bist neidig? jo, da Hannes hot schon a Riesenglück Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ...des stimmt - aber eure gsch... sarkastischen seitenhiebe punkto meinem lieblingssport geh ma schon ziemlich am oarsch (so was is nur bedingt auf a zeit lustig) ... Lieblingssport? Du meinst jetzt das Essen oder? *duckundrenn* Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Lieblingssport? Du meinst jetzt das Essen oder? *duckundrenn* is scho guad du alkoholiker :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 is scho guad du alkoholiker :devil: sorry aber ich werd mir bis zum Jahresbeginn jeden Tag die Hucke vollhauen bis der Rauch aufsteigt....selten so a Scheiß Jahr gehabt.... Aber 2007 wird geil... Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 sorry aber ich werd mir bis zum Jahresbeginn jeden Tag die Hucke vollhauen bis der Rauch aufsteigt....selten so a Scheiß Jahr gehabt.... Aber 2007 wird geil... ...hab schon davon gehört das saufen glücklich macht... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ...hab schon davon gehört das saufen glücklich macht... Sex auch.... :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Hurarei, die Straßnpartie kann ich abblasen. SCHEIß SCHNEE!!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Sex auch.... :devil: vor allem mit einem Partner der KEINE Alkfahne hat :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 vor allem mit einem Partner der KEINE Alkfahne hat :devil: Stimmt! Drum schau ich auch immer das mein Mausal nyx trinkt Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Stimmt! Drum schau ich auch immer das mein Mausal nyx trinkt Zitieren
Kato Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ...mir is des ziemlich blunzen was ihr über mich denkt oder wie ihr über das denkt was ich gerne mache oder was ihr davon haltet was mich alles freut Nun beruhig dich wieder, jeder hat halt andere Vorlieben! Schnee is eh super! Aber nur solange er in den Bergen ist, wennst in der Stadt dann durch die Gatschhaufen stapfen musst is das weniger lustig und sich die weiße Pracht innerhalb weniger Stunden in einen schmutzigbraunen Haufen verwandelt. Sitzt du und die anderen die sich über den Schnee freuen den ganzen Tag im wohlbeheizten Büro? Dann würde mich der Schnee draussen auch nicht stören, aber leider (bzw. zum Glück) darf ich draussen an der frischen Luft herumrennen und da schaut die Freude an Schnee, Regen und Kälte a bissl anders aus. Soll jetzt absolut nix gegen dich sein, aber andere Leute haben halt nicht soviel Freude daran. Aber ehrlich gesagt der Schnee der heute in der Nacht gefallen ist hat mich auch ein wenig gefreut weil ich dachte ich hab meine Winterreifen doch nicht umsonst gekauft und der Allradantrieb sollte auch mal getestet werden! Naja zu früh gefreut. Zitieren
prinzessin Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 also bei uns gibts keinen schnee mehr.... Zitieren
wamm Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 also bei uns gibts keinen schnee mehr.... hier in der tundra auch nimmer, dafür hab ich 5 min gebraucht, bis der hund haustauglich sauber war... @scottisa prinzipiell habs eh recht, es gibt nix romatischeres als drausstn viel schnee und drinnen 24° vorm kaminofen.... solang ich drinnen sein kann. wenn ich dann die 25m gehsteig räumen muss, von LKWs die streuscheisse auf die winschutzscheibe krieg, dem hund die empfindlichen pfoterln vom salz befreien muss, etc. macht der schnee plötzlich gar nimmer soviel spass. und hey, ich kenn euch 2 zwar noch nicht persönlich, aber ich liebe euch irgendwie ihr seid ganz großes kino! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 und hey, ich kenn euch 2 zwar noch nicht persönlich, aber ich liebe euch irgendwie ihr seid ganz großes kino! Wir könnten dich adoptieren ... Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Wir könnten dich adoptieren ... bist wuggi ...hearst wir haben schon eine katze ! Zitieren
wamm Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 bist wuggi ...hearst wir haben schon eine katze ! aber ich kann supertoll monopoly spielen, mein espresso haut auch den müdesten aus den schlapfen und im einschleimen bin ich unschlagbar! und jetzt wo die isa auch keine roten haare mehr hat ... na, ich hör schon auf :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 und jetzt wo die isa auch keine roten haare mehr hat ... na, ich hör schon auf :devil: WAS'N ??? Zitieren
wamm Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 WAS'N ??? nur soviel; meine holde is nach 4 jahren auch endlich wieder back in black! für rot gefärbte haare hab ich mich einfach nie erwärmen können... Zitieren
MM Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 nur soviel; meine holde is nach 4 jahren auch endlich wieder back in black! für rot gefärbte haare hab ich mich einfach nie erwärmen können... Banause! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.