Sipu Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Hi! Nachdem aus meinem geliebten Kaunertaler Gletscherkaiser ein neumoderner Wettbewerb Namens TW Seven geworden ist würde ich schon ganz gerne wissen was genau dahinter steckt. Nachdem meine Kontaktperson ( ) kaum Infos rausrückt würde ich gerne wissen ob jemand im Board schon mehr weiß als ich. Ich habe nur von einem Zeitfahren am 21. und von einem Marathon am 22. gehört. Zeitfahrstrecke schätze ich mal irgendwo zwischen Landeck und Zams. Marathon habe ich gehört über Nauders und das Hahntennjoch, aber mehr weiß ich leider nicht. Ich will nicht bis 15. Jänner warten müssen. Fix ist nur, dass der Spass sicher nicht leichter wird als der Gletscherkaiser und billiger wirds sicher auch net. :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich weiß es, darfs aber nicht sagen Zitieren
Sipu Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Aaaaaaaaahhhh! Diese Antwort kenne ich schon woher. Kum schon zumindest ein paar Eckpunkte wirst mir doch sagen können. Bitte Bitte, weil grad Weihnachten war. Ich muss mich doch antändig darauf vorbereiten. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Sorry, aber die Pönale wirst mir wohl nicht zahlen, oder ??? Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Das wird ein ganz ganz oarges Rennen. Termin unbedingt eintragen - sowas gabs noch nie. Zitieren
Sipu Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Um Gottes Willen, wirds wirklich so oarg?? Ihr mochts mi fertig! Über den Tag zwei hab i inzwischen ja schon wieder etwas mehr Infos erhalten. Aber kneifen gillt da leider nicht. Morgen ist Trainingsstart für TW7, ob saukalt oder nicht. Warum wird da eigentlich so ein Geheimnis um den Event gemacht. Gehütet wie ein Staatsschatz. Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 man muss die menschheit ganz langsam und behutsam drauf vorbereiten ... Zitieren
Sipu Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 man muss die menschheit ganz langsam und behutsam drauf vorbereiten ... Langsam und behutsam is aber irgendwie anders. So bekommt man nämlich am 15.Jänner die volle Informationsbreitseite. BRUTAL :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Mir is wurscht, was es ist. Ich bin auf jeden FAll dabei. Wo's doch von den Machern des Alpencup is!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 das klingt nach einem 7 stündigen kriterium @tom: gratuliere zum 15.000er Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Langsam und behutsam is aber irgendwie anders. So bekommt man nämlich am 15.Jänner die volle Informationsbreitseite. BRUTAL :s: bis dahin wird schon noch einiges durchsickern ... ein 7 stundenlanges "kriterium only" wirds jedenfalls nicht ... aber es wird für alle mind. 7 stunden dauern ... Zitieren
Sipu Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 bis dahin wird schon noch einiges durchsickern ... ein 7 stundenlanges "kriterium only" wirds jedenfalls nicht ... aber es wird für alle mind. 7 stunden dauern ... Für mich heißts dann wohl eher TW14 oder so ähnlich. :k: Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 da bin ich ja auch schon mal neugierig... Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 da bin ich ja auch schon mal neugierig... fahrma mit? wurscht was es is! Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 fahrma mit? wurscht was es is! Fahrma mit! Wurscht, was es ist! Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Fahrma mit! Wurscht, was es ist! passt...ich denke mal wir sehn uns beim alpencup? Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 passt...ich denke mal wir sehn uns beim alpencup? muss ich erst den Cheffe fragen. :D:D Aber ich hoff schon. Wobei, vermutlich sehma uns ja nur am Start. Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 passt ich muss mal lernen rennradl zu fahrn Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 a oarges Rennen!? mochts mi net wahnsinnig, do reiß i glei meine radl wieder aussa ausm winterschlof. :s: :bump: mit wos foahrt ma do überhaupt? mitn renner? brauch i do speiks? gibts do ah an schnops an da labe? Zitieren
Sipu Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 a oarges Rennen!? mochts mi net wahnsinnig, do reiß i glei meine radl wieder aussa ausm winterschlof. :s: :bump: mit wos foahrt ma do überhaupt? mitn renner? brauch i do speiks? gibts do ah an schnops an da labe? Hi! Man fährt sicher mit dem Renner, soviel weiß i 100%ig . Speiks wirst also eher net brauchen und des mit dem Schnaps, könnt i für dich sicher organisieren wennst willst. Wird jo eh kaum Schnaps gebrannt in der Region Inzwischen glaub i (hab i gehört ), dass es am ersten Tag ein richtiges Kriterium gefahren wird, mit Rundkurs und kein Zeitfahren wie ich ursprünglich angenommen habe. Schätze mal, Massenstart und von jedem wird die Zeit über einen Chip (beim Alpencup gibts das jo auch) gemessen. Am zweiten Tag, dass könnte ich mir zumindest so vorstellen, startet man nach der Zeit vom ersten. Aufwendig aber denkbar. Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi! Man fährt sicher mit dem Renner, soviel weiß i 100%ig . Speiks wirst also eher net brauchen und des mit dem Schnaps, könnt i für dich sicher organisieren wennst willst. Wird jo eh kaum Schnaps gebrannt in der Region Inzwischen glaub i (hab i gehört ), dass es am ersten Tag ein richtiges Kriterium gefahren wird, mit Rundkurs und kein Zeitfahren wie ich ursprünglich angenommen habe. Schätze mal, Massenstart und von jedem wird die Zeit über einen Chip (beim Alpencup gibts das jo auch) gemessen. Am zweiten Tag, dass könnte ich mir zumindest so vorstellen, startet man nach der Zeit vom ersten. Aufwendig aber denkbar. klingt auch interessant ... aber NÖÖÖ ... so isses nit ... Zitieren
Sipu Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 Hmmmm, :f: Aber zumindest der erste Tag stimmt oder?? @NoWin Wie hoch ist deine Pönale?? Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 nope tag 1 = einzelzeitfahren (TW7) oder paarzeitfahren (TW7 & Route 666) Zitieren
Sipu Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 nope tag 1 = einzelzeitfahren (TW7) oder paarzeitfahren (TW7 & Route 666) Wem is denn des eingefallen?? Warum habts mich net gefragt, dann hätt i euch sagen können, dass i Zeitfahren überhaupt net mag. Dazu fehlt mir jegliches Equipment, i hab no net amoi Messerspeichen. Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 naja - ZF ist halt nur für echte männer ... aber es ist rein optional ... ist kein "must" für samstag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.