bigair Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 gutn morgn, ich ess meistens so um 5-6 am abend die letzte mahlzeit, und geh dann so durchschnittlich um 11-1 ins bett. da hab ich dann immer schon eigentlich einen recht großen hunger, wenn ich nichts ess und dann schlafen geh, hab ich in der früh keinen hunger mehr. kann man das irgentwie logisch erklären? lg dominik Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 schlafwandeln? na, aber ernst...is bei mir genauso, keine ahnung wie das geht *g* Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 lies mal nach... http://de.wikipedia.org/wiki/Hunger dürfte etwas mit dem Glykogenniveau und Insulinspiegel zu tun haben. wird wohl über die nacht wieder ausgeglichen. sg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 isst du am abend viele kohlenhydrate? dann liegts am insulinspiegel. versuch fleisch/fisch mit salat oder eiweissshake Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 isst du am abend viele kohlenhydrate? dann liegts am insulinspiegel. versuch fleisch/fisch mit salat oder eiweissshake kommt aber auch auf die gegessene menge an. ich geh auch oft hungrig ins bett, vor allem, wenn ich relativ früh esse (und/oder eher wenig) ... auch wenn ich nur eiweiß gegessen hab ... Zitieren
dieterka Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 wenn ich nichts ess und dann schlafen geh, hab ich in der früh keinen hunger mehr. kann man das irgentwie logisch erklären? Also bei mir ist es genau umgekehrt, Abends hungrig ins bett --> morgens frühstücken was geht Abends völlern --> morgens geht absolut nichts rein aber bei meinem saumagen eigentlich auch kein wunder Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 isst du am abend viele kohlenhydrate? dann liegts am insulinspiegel. versuch fleisch/fisch mit salat oder eiweissshake jo normalerweise ess ich schon sehr kohlenhydratreich. mal schaun wies morgn is. Zitieren
manitou Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ich hab immer hunger, wie erklärt ihr das? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ich hab auch immer abends hunger.. ess den ganzen tag kaum was, und dann kommt der abend... und nein es liegt nicht dran, dass ich am tag wenig esse, das hab ich schon versucht, am tag mehr essen, ich hab am abend den gleichen hunger da hilft nur eins: küche absperren Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ich hab auch immer abends hunger.. ess den ganzen tag kaum was, und dann kommt der abend... und nein es liegt nicht dran, dass ich am tag wenig esse, das hab ich schon versucht, am tag mehr essen, ich hab am abend den gleichen hunger da hilft nur eins: küche absperren so kann mans auch machen: :f: Interview mit Peter Reid in „What it takes“ "That takes a lot of work, that's no natural for me.... People who don't know how I lose that much weight, come to my house and ask: theres nothin in your fridge? There's nothing in your cupboards? Yeah! Thats that I do not cheat! I basically go shopping for every single meal... And than, there is just nothing that is tempting me. It's simple I buy it, go home and eat it. Sometimes you go to bed with a headache because you're so hungry (aus dem Off, Interviewer: ohhh peter....) I'm always concerned about my weight. I think about it all the time. ....Always being leaner....I know I have an issue with that... I know I have something like an eating disorder... Hangin' out with the girls, the say: guys, you {cyclists, runners, triathletes} are like a bunch of chicks, always concerning about weight, and how you lose weight. ut it's a performance thing, and than it just comes inbedded into you....You think about it all the time, because you need to think about it all the time. That's the world of an elite athlete!" Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 @eleon: also so schlimm ist bei mir auch nicht, der kühlschrank hat scho was drin. aber ich hab nie was süsses zu hause(ausser ovomoltine). für jede mahlzeit einkaufen gehen... na das wär mir zu aufwendig, da wär ich schon verhungert :rofl Zitieren
xtroman Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ich ess meistens so um 5-6 am abend die letzte mahlzeit warum ißt nicht einfach etwas später?? Zitieren
willka Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 find ich witzig die frage. weil ich mir heut in der früh auch das gleiche gedacht hab - warum hab ich jetzt keinen hunger und mag eigentlich nicht frühstücken, wo ich doch am abend richtig hungrig war - ich hab um ca. 15 uhr das letzte mal gegegessen. wobei ich aus den bisherigen posts immer noch nicht verstanden hab, warum man dann in der früh keinen hunger hat. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Essen ist wichtig ....und zwar morgens, mittigmorgens, mittags, nachmittags, zwischenmittags und abends, abends, spätabends Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 wir aber den ganzen artikel posten und das foto, wie man dann endet, auch dazustellen Zitieren
Max Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 so kann mans auch machen: :f: so ähnlich gehts mir auch. Nicht so extrem, aber sicher ähnlich. Ich kauf nur das Nötigste, was ich im Moment brauch. und ned tonnenweise Scheiss, der mich dann nur verlockt. Wenn ich mir ne Packung Mannerschnitten (4 x 75 g) in die Küche stelle, ist sie abends weg. Da kann ich mich noch so zammreissen - wenn ich sie dauernd sehe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf bis ich sie aufgegessen habe ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 wir aber den ganzen artikel posten und das foto, wie man dann endet, auch dazustellen also ganz ehrlich. wenn ich danach auch so schnell bin nehm ich die 5kg auch noch ab Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 so ähnlich gehts mir auch. Nicht so extrem, aber sicher ähnlich. Ich kauf nur das Nötigste, was ich im Moment brauch. und ned tonnenweise Scheiss, der mich dann nur verlockt. Wenn ich mir ne Packung Mannerschnitten (4 x 75 g) in die Küche stelle, ist sie abends weg. Da kann ich mich noch so zammreissen - wenn ich sie dauernd sehe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf bis ich sie aufgegessen habe ... najo ich auch mehr oder weniger. aber das notfall shake / riegel / gel u. die beeren im gfrierschrank sind immer da :love: und der peter machts ja auch nur in der heissen phase. das ist ja kein dauerzustand. das weiss auch jeder der den film gesehen hat. Zitieren
Max Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ich machs auch in der heissen Phase... oder wenn Weihnachten zuviel war. Aber auszaaht im Jänner? Dann fehlt die Substanz für den Umfangsblock Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ich machs auch in der heissen Phase... oder wenn Weihnachten zuviel war. Aber auszaaht im Jänner? Dann fehlt die Substanz für den Umfangsblock lt isa bist du ja meistens heiss Zitieren
Max Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 du bist lustig ... dich fresse ich als Letzten Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 du bist lustig ... dich fresse ich als Letzten also wenn du schon einen arnold quote aus "commando" verunstaltest dann für auch die quelle u. das orginal an Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 find ich witzig die frage. weil ich mir heut in der früh auch das gleiche gedacht hab - warum hab ich jetzt keinen hunger und mag eigentlich nicht frühstücken, wo ich doch am abend richtig hungrig war - ich hab um ca. 15 uhr das letzte mal gegegessen. wobei ich aus den bisherigen posts immer noch nicht verstanden hab, warum man dann in der früh keinen hunger hat. würde mal sagen, der blutzuckerspiegel/insulinspiegel und das ganze zeug gleicht sich über nacht wieder aus. deshalb hast kan hunger. geht mir jedenfalls gleich! sg Zitieren
Max Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 hat mit "Phantom Kommando" nyx zu tun. Sagt der Kannibale zum Clown: "Du bist witzig, ich ess dich als Letzten" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 hat mit "Phantom Kommando" nyx zu tun. Sagt der Kannibale zum Clown: "Du bist witzig, ich ess dich als Letzten" dann hat das der cannibale vom arnold weil der sagt "du bist lustig dich töte ich als letzten" weisst eh der ist das alpha u. das omega. quasi die henne vorm ei... oder wars umgekehrt http://i11.ebayimg.com/03/i/05/62/d6/49_1.JPG?set_id=7 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.