Zum Inhalt springen

Die Grazer Bikegottheit Faily...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also meine Schleimbeutel-Operateurin im UKH war etwas walkürenhaft! Dafür hat sie ihren Job aber perfekt gemacht!

Die Blondie vom Photo war wohl gerade im Außendienst am Griesplatz - unter dem Pseudonym "Die Fritzi mit der Spritzi". :D

Geschrieben
Danke Purschen, ich bin echt gerührt! :toll: Aber wo bleiben die Glückwünsche der Damen? Hab ich 2006 gar was falsch gemacht? :devil: :D

nachdem die erste, deiner im heurigen jahr verbrauchten damen, nämlich die mit den leichtesten verletzungen wieder einigermaßen kuriert und in der lage is, sich einige minuten schmerzfrei vor dem PC aufrecht zu halten bekommst du leider erst nachträglich, dafür aber nicht minder liebe

Geburtstagswünsche!!!!

möge dir dein einfalls- bzw. variantenreichtum auch in diesem jahr nicht ausgehn! :D:D:D

Geschrieben

Danke, Babsi! Meine winterlichen Bikekollegas sind ja praktisch durch die Bank ausgefallen. Wäre wirklich Winter, wäre es hart so einsam und verlassen durch die Gegend radeln zu müssen. Aber bei 15 Grad und Vogelgezwitscher ist das Alleinradeln auch recht okay.

Zu den Varianten: Was genau meinst den damit???? :eek:

Geschrieben
Beim Wackelpeter kennen sich die jungen Mädels vielleicht nicht so gut aus, dafür aber beim Hampelmann. Unten ziehen und schon bewegt sich was! :devil:

Spricht bzw. schreibt da wer aus eigener Erfahrung? :confused:

Ich dachte bisher, dass du ganz ein klassischer altmodischer Macho bist. Sollte ich mich in dir getäuscht haben? :)

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...