Zum Inhalt springen

Auf(s) Eis gelegt....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinder, was ist los mit euch? :s:

Der "Thommy tut uns allen leid" thread verkommt schön langsam. Wir haben einen Verletzten in unserer Runde, der unsere gesamte Aufmerksamkeit benötigt und ihr diskutiert über Schlammpackungen und O-Ring Ausfahrten! :mad::D

Geschrieben
leitln ...... ihr seids echt schiach zu mir. :( aber gsd hab derzeit aber sowas von einer verkühlung, da wollt i sowieso net raus auf die staubigen (pfui) wegerl. außerdem will i ja net stürzen und mit weh tun ....... das geschieht ja manchmal wenn der übermut zu groß wird .... :p
Geschrieben

@ Tommy

Jetzt hast eine Verkühlung auch noch! Alter Schwede, jetzt fehlt echt nur noch die Geschlechtskrankheit. Aber die wird dir derzeit glücklicherweise wohl erspart bleiben. Dafür bist dann aber sicher den Rest des Jahres pumperlxund! :)

@Franzerl

Hast recht! Eisig ist wirklich nichts! Fast so schön trocken wie nach einer sommerlichen Dürreperiode! :toll:

Geschrieben

@tommy: Wie ist das werte Befinden? An deiner Schreibfrequenz (die 10.000'er Schallmauer hast du rasant durchbrochen) entnehme ich, dass zumindest die Schreibfinger (rechter oder gar rechter UND linker Zeigefinger) in Ordnung sind.

Wird die indianische Wurfhacke bereits ordentlich gemartert oder mach das Lungerl etwa noch nicht mit, da die Rippen noch unter deiner geballten Kraft zittern.

Bitte um ausführlichen Bericht. :wink:

Geschrieben

ich sag dir eins lieber tommy: sie sitzen irgendwie alle zu haus herum!!

ich renn da extra den 21er auf den schöckl, um ein paar gutaussehende biker zu treffen und steh´dann völlig alleingelassen, ohne nahrung, ohne money vor allen hütten!!!!

bin dann, in der hoffnung doch noch irgendwo einen zu treffen den langen weg hinunter und über kalkleiten richtung heimat gerannt - aber:

aus der traum!!!

kein einziges bekanntes popscherl - oder wadl!!! :D

Geschrieben

Tja und ich war heute quasi überall! Platte-Rannach-Erhardhöhe-Schöckl-Erhardhöhe-Platte - man muss dieses Wetter einfach nützen! :love:

@Babsi

Du machst dich! Ohne Geld und ohne Nahrung auf den Schöckl! Dazu maximal ein dünner Windbreaker für den Downhill! So solls sein! :toll:

Geschrieben

@Garibaldi

Hat dich bei der H-Hütte die Kondi verlassen, oder wie? Beim Alpengasthof war doch das volle Remidemi! Ich hab den Schöckl heute fluchtartig verlassen, grauslich was da los war! Und erst die Fußmaroden auf der Platte....das einzig ruhige Fleckchen war die Rannach!

Geschrieben

........dafür war gestern der Posingfaktor beim Leiberlwechseln am Schöckl ein Traum :love:

.......und auch der 730'er war flowig wie schon lange nicht mehr!! :toll:

@ babsi: wie haben eh geguckt.....doch gutaussehende Läuferinnen mit Windbraker konnten wir keine entdecken :confused:

@ tommy: bist für das Di-Spinning schon wieder fit???

.....ansonsten gute Genesung!

lg E.

Geschrieben

Uuuuuiiiiiii.......dieses Fettnäpfchen war aber tieeeeeeef :(

NATÜRLICH liebste Babsi :love: , beste aller Tiramisuköchinen :klatsch: , warst du vergangene Sonntag die bestaussehendste Läuferin mit Windbraker welche am Schöckl war.......davon bin ich zu 100% überzeugt......und ich bin mir sicher auch die anderen Biker können mir da beipflichten...... :rolleyes:

......aber wahrscheinlich haben wir dich deshalb nur nicht gesehen, weil du mit deinem strahlenden Äußeren alles niedergestrahlt hast und wir uns nur blinzelnd am Schöckl aufhalten konnten........und ergo: dich deshalb nicht sehen konnten!! :D:D:D

Alles klar liebste Babsi???? :D

....freue mich schon wieder auf die gemeinsamen Ausfahrten mit dir :toll:

BUSSI

E.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...