Garibaldi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Kinder, was ist los mit euch? :s: Der "Thommy tut uns allen leid" thread verkommt schön langsam. Wir haben einen Verletzten in unserer Runde, der unsere gesamte Aufmerksamkeit benötigt und ihr diskutiert über Schlammpackungen und O-Ring Ausfahrten! Zitieren
Faily Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Hilli, Du Überläufer! Aber ich versicher dir, es geht vorüber! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Asphaltschneider! Pfui! Wir sind im Rad-Kultur-Forum, Leute! Alles unter 2,3" und ohne stollen hat hier keine Daseinsberehtigung. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 leitln ...... ihr seids echt schiach zu mir. aber gsd hab derzeit aber sowas von einer verkühlung, da wollt i sowieso net raus auf die staubigen (pfui) wegerl. außerdem will i ja net stürzen und mit weh tun ....... das geschieht ja manchmal wenn der übermut zu groß wird .... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 aber tommy es is ja nit amol eisig draußen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 heast oida!!!!!!! du kummst scho no in mei gossn .... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 he ich darf da schon was sagen, weil ich begeb mich nur rundum gepolstert auf Eis :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 auch vor dem gesicht? weil. .......... nur das hätt mir gholfen, ächem! Zitieren
Faily Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 @ Tommy Jetzt hast eine Verkühlung auch noch! Alter Schwede, jetzt fehlt echt nur noch die Geschlechtskrankheit. Aber die wird dir derzeit glücklicherweise wohl erspart bleiben. Dafür bist dann aber sicher den Rest des Jahres pumperlxund! @Franzerl Hast recht! Eisig ist wirklich nichts! Fast so schön trocken wie nach einer sommerlichen Dürreperiode! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 bei mir zuhause ists derzeit a so a dürre ....... mir ist das bier ausgegangen........ ok, i weis, es macht sich halt auch mal einen schönen tag! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 auch vor dem gesicht? weil. .......... nur das hätt mir gholfen, ächem! natürlich!! helm mit gitter!! Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 thomas, unser edler ritter trägt nur helm mit fenstergitter. wenn am eis er tanzen tut braucht er diesen eisenhut............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 tja, wer im glashaus sitzen tut, braucht in zukunft auch so'n hut! :devil: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 @tommy: Wie ist das werte Befinden? An deiner Schreibfrequenz (die 10.000'er Schallmauer hast du rasant durchbrochen) entnehme ich, dass zumindest die Schreibfinger (rechter oder gar rechter UND linker Zeigefinger) in Ordnung sind. Wird die indianische Wurfhacke bereits ordentlich gemartert oder mach das Lungerl etwa noch nicht mit, da die Rippen noch unter deiner geballten Kraft zittern. Bitte um ausführlichen Bericht. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 alles was an mir ok ist, ist mein grant! aber der dafür wirklich!!!! so a wetter und i sitz zhaus herum. allerdings hat mich der schöckel erst neulich wieder mal zu gesicht bekommen ...... :bounce: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ich sag dir eins lieber tommy: sie sitzen irgendwie alle zu haus herum!! ich renn da extra den 21er auf den schöckl, um ein paar gutaussehende biker zu treffen und steh´dann völlig alleingelassen, ohne nahrung, ohne money vor allen hütten!!!! bin dann, in der hoffnung doch noch irgendwo einen zu treffen den langen weg hinunter und über kalkleiten richtung heimat gerannt - aber: aus der traum!!! kein einziges bekanntes popscherl - oder wadl!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 na, wennst vorher nyx sagst......... i war am plesch heute......... Zitieren
Faily Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 Tja und ich war heute quasi überall! Platte-Rannach-Erhardhöhe-Schöckl-Erhardhöhe-Platte - man muss dieses Wetter einfach nützen! :love: @Babsi Du machst dich! Ohne Geld und ohne Nahrung auf den Schöckl! Dazu maximal ein dünner Windbreaker für den Downhill! So solls sein! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Das Geld hätte eh nix gnützt, denn bis auf die H-Toast Hütt'n waren sie alle zu, soweit wir das beim vorbeiflizen bemerkt haben. @gutaussehende biker: Danke, fühl' mich angesprochen! Aber wieso Mehrzahl? Zitieren
Faily Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 @Garibaldi Hat dich bei der H-Hütte die Kondi verlassen, oder wie? Beim Alpengasthof war doch das volle Remidemi! Ich hab den Schöckl heute fluchtartig verlassen, grauslich was da los war! Und erst die Fußmaroden auf der Platte....das einzig ruhige Fleckchen war die Rannach! Zitieren
Ulixes Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ........dafür war gestern der Posingfaktor beim Leiberlwechseln am Schöckl ein Traum :love: .......und auch der 730'er war flowig wie schon lange nicht mehr!! @ babsi: wie haben eh geguckt.....doch gutaussehende Läuferinnen mit Windbraker konnten wir keine entdecken @ tommy: bist für das Di-Spinning schon wieder fit??? .....ansonsten gute Genesung! lg E. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 @ babsi: wir haben eh geguckt.....doch gutaussehende Läuferinnen mit Windbraker konnten wir keine entdecken DANKE ERICH, sehr nett!!!! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 @ babsi: wir haben eh geguckt.....doch gutaussehende Läuferinnen mit Windbraker konnten wir keine entdecken DANKE ERICH, sehr nett!!!! Bin schon gespannt wie er sich da rauswindet! Zitieren
Faily Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 Da die Babsi ja ein Luxusweibchen ist, kann sich der Erich schon mal auf einiges gefasst machen! :devil: Zitieren
Ulixes Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Uuuuuiiiiiii.......dieses Fettnäpfchen war aber tieeeeeeef NATÜRLICH liebste Babsi :love: , beste aller Tiramisuköchinen , warst du vergangene Sonntag die bestaussehendste Läuferin mit Windbraker welche am Schöckl war.......davon bin ich zu 100% überzeugt......und ich bin mir sicher auch die anderen Biker können mir da beipflichten...... ......aber wahrscheinlich haben wir dich deshalb nur nicht gesehen, weil du mit deinem strahlenden Äußeren alles niedergestrahlt hast und wir uns nur blinzelnd am Schöckl aufhalten konnten........und ergo: dich deshalb nicht sehen konnten!! Alles klar liebste Babsi???? ....freue mich schon wieder auf die gemeinsamen Ausfahrten mit dir BUSSI E. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.