Sev Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 den kennen wir schon ausm Witze-Fred. :s: :s: :s: Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Geh jetzt saaDS net a so mit da Willka... Was heisst eig. Willka, Will ka Mann ? Will ka Namen ? oder doch nur WIkkall ? registriertsas doch bei http://www.websingles.at :devil: Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 @nasenbohrer: ich nehm mich nicht zurück. ich wär froh, wenn ich mich loshätt. @soulman: also dich würd ich sogar mit dem masadingsbumms da nehmen. und über mein popscherl red ma nicht, gell. Zitieren
Lacky Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 hallo willka! mein name ist lacky, du dürftest mich dann auch christian nennen, bin 25 und komme aus der nähe von graz. ich suche auf diesen wege eine partnerin mit der ich über das radfahren und diversen low carb diäten sprechen kann und mit der ich durch dück und dinn gehen, oder anders rum, die für mich pferde stehlen geht. deine materiellen interessen kotzen mich, mit verlaub ausgedrückt, dennoch ein wenig an. ich finde es ist wichtig jemanden so zu nehmen wie er ist (liegend, stehend, im aufzug, uä.) nichts desto trotz habe ich für meine soft crosscountry ambitionen vorne und hinten eine 203er bremsscheibe montiert! das sollte meine proletariat herkunft untermalen. falls du gerne malst oder sonstigerweise creativ veranlagt bist, steht dir mein obergeschoss gerne als werkstätte zu verfügung. da ich anspruchslos bin, außer das ich wert auf eine modellfigur mit charismatischem und bezaubernden verhalten lege, setze ich nichts voraus. nichts desto trotz würde ich den fred ersteller bitten ein foto des "objekt der begierde" anzuhängen. hochachtungsvoll http://www.th-paw.com/0-lacky-ha.jpg Lacky Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 hallo willka! mein name ist lacky, du dürftest mich dann auch christian nennen, bin 25 und komme aus der nähe von graz. ich suche auf diesen wege eine partnerin mit der ich über das radfahren und diversen low carb diäten sprechen kann und mit der ich durch dück und dinn gehen, oder anders rum, die für mich pferde stehlen geht. deine materiellen interessen kotzen mich, mit verlaub ausgedrückt, dennoch ein wenig an. ich finde es ist wichtig jemanden so zu nehmen wie er ist (liegend, stehend, im aufzug, uä.) nichts desto trotz habe ich für meine soft crosscountry ambitionen vorne und hinten eine 203er bremsscheibe montiert! das sollte meine proletariat herkunft untermalen. falls du gerne malst oder sonstigerweise creativ veranlagt bist, steht dir mein obergeschoss gerne als werkstätte zu verfügung. da ich anspruchslos bin, außer das ich wert auf eine modellfigur mit charismatischem und bezaubernden verhalten lege, setze ich nichts voraus. nichts desto trotz würde ich den fred ersteller bitten ein foto des "objekt der begierde" anzuhängen. hochachtungsvoll http://www.th-paw.com/0-lacky-ha.jpg Lacky ist der süsse hund deiner? Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 und was ich noch sagen wollt, so einen notstand könnt ich gar nicht haben, sboarderl, dass ich dich in die engere auswahl nehmen tät. witzeerzähler sind ja schon schlimm genug, aber auch noch schlechte lange witze - zu so einem ernsten thema. @radarw: schlagst bei wikipedia nach, dann weißt was willka ist. und die sache mit den websingles. da war ich vorher, bis ich draufkommen, dass die ganzen männer sich im radlforum aufhalten. jetzt überleg ich sogar, ob ich nicht vielleicht zum radfahren anfangen sollt. Zitieren
Lacky Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ist der süsse hund deiner? thats me, will mich auf diesen wege bei meinem herl bedanken, der mit das 10finger system beigebracht hat! btw, no find ihn aber auch süss :love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 thats me, will mich auf diesen wege bei meinem herl bedanken, der mit das 10finger system beigebracht hat! btw, no find ihn aber auch süss :love: also DEN hund nehm ich gleich - intelligentes kerlchen (zum besitzer sag i nix) Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ja lacky, aber wenn du so ein hübscher typ bist, warum hastn dann so ein bescheuertes bild unter deinem namen. und ich will nicht jemanden nehmen so wie er ist, ich will ein porsche. @bärenbaby: gell, wenn das sein hunde wäre, hätt ma fast überlegen müssen, ob ma den typen nicht ganz furchtbar liebhaben könnt. zur not. @wupf: internetln darf ich, nur telefonieren nicht. weil eigentlich spielen wir scrabble und die anderen sind immer so langsam, da sinds ganz froh, wenn ich mich still beschäftige. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 . und ich will nicht jemanden nehmen so wie er ist, ich will ein porsche. :s: du ruinierst den ruf der frauen :s: Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 :s: du ruinierst den ruf der frauen :s: aber wenns doch stimmt. was soll ich mit den inneren werten von den typen. innere werte habe ich selber genug. und vor allem ganz gute hämoglobinwerte. ich will was ordentlich motorisiertes. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 und was ich noch sagen wollt, so einen notstand könnt ich gar nicht haben, Also es muß nicht zwangsläufig ein Mann sein? und die sache mit den websingles. da war ich vorher, bis ich draufkommen, dass die ganzen männer sich im radlforum aufhalten. Wobei hier ganz klar zu unterscheiden ist, zwischen Rad "fahren/er" und Rad P O S E R . Vereinzelt gibt es welche die beides können. ich suche auf diesen wege eine partnerin mit der ich über das radfahren und diversen low carb diäten sprechen kann und mit der ich durch dück und dinn gehen, oder anders rum, die für mich pferde stehlen geht. nichts desto trotz habe ich für meine soft crosscountry ambitionen vorne und hinten eine 203er bremsscheibe montiert! das sollte meine proletariat herkunft untermalen. Mit einem Quietschenterl würdest aber (bei ihr) mehr Eindruck machen . mein name ist lacky [...] da ich anspruchslos bin, außer das ich wert auf eine modellfigur mit charismatischem und bezaubernden verhalten lege, setze ich nichts voraus. Wenn du so aussiehst wie auf deinem Benutzerbild :love: . Ich schau momentan auf die "inneren" Werte, obgleich die äußeren auch wichtig sind. Das macht die Sache enorm komplizierter. Aber irgendwie ist das alles ein Schice. Wow, so was gibts noch ! mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ich will ein porsche Oh lord , wont you buy me a mercedes benz ? My friends all drive porsches, I must make amends. Worked hard all my lifetime, no help from my friends ... Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 also jetzt wo wir drüber reden - muss nicht unbedingt ein mann sein. hauptsache es hat einen porsche. und danke, wupf, die sache mit den bremsscheiben hätt ich fast überlesen. dabei ist das doch DER mann für mich. meine sind zwar ein spürchen größer, aber so einen tät ich trotzdem nehmen. und wupf - pferdewitze ignoriert man. Zitieren
Lacky Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ja lacky, aber wenn du so ein hübscher typ bist, warum hastn dann so ein bescheuertes bild unter deinem namen. und ich will nicht jemanden nehmen so wie er ist, ich will ein porsche. wer sagt das ich hübsch bin? "hübsch" ist eine definitionssache und abhängig vom jeweiligen betrachter. würd mich interessieren wer ausm bikeboard einen porsche hat! deswegen musst du mit deinen anforderungen runter gehen. schreib doch "er sollte lustig sein und hin und wieder mit dem auto von seiner mutter fahren dürfen." dann hast ne größere auswahl http://p5.xanga.com/5e/06/5e06cf112960c06e4989d2fc71e4b1c827182747.jpg btw, mir gefällt die christina "forbidden" dolce unter meinem namen, sonst wär sie nicht dort :devil: ausserdem hat sie leicht grünes haar, was ziemlich selten ist! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 btw, mir gefällt die christina "forbidden" dolce unter meinem namen, sonst wär sie nicht dort :devil: ausserdem hat sie leicht grünes haar, was ziemlich selten ist! wie sieht die denn abgeschminkt und mit naturhaarfarbe aus? wahrscheinlich :k: wahnsinn, die männer haben einen gemschmack Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Geh was willst mit an Porsche... die haben schon längst an Kultfaktor verloren... ein alter Austin Healey kann viel mehr aber in den 80ern oder warens doch die 90er gabs doch einen "Hausfrauenporsche" [Porsche 924] :devil: http://www.jaxrepo.com/new_pa10.jpg Zitieren
Lacky Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 aber in den 80ern oder warens doch die 90er gabs doch einen "Hausfrauenporsche" [Porsche 924] :devil: frage: hatte der vorne im kofferraum standardmässig einen e-herd drin? Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Dieser hat mal ausnahmsweise keinen Heckmotor :f: Zum Thema Porsche... Ich glaub das soviele BBler einfach soviel Radln haben das sie sich schon mehrere Porsches leisten können Zitieren
Lacky Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Ich glaub das soviele BBler einfach soviel Radln haben das sie sich schon mehrere Porsches leisten können TAUSCHE AUF DIESEM WEGE EIN CANYON XC7 GEGEN PORSCHE BOXTER mind. BJ 2000 EIN!!! BEI INTERESSE PM!!!! Zitieren
gupi Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Den einzigen Radfahrer den ich kenn der auch einen Porsche hat, is schon fix vergeben. So wie ich auch, aber ich hab ein praktischeres und ungleich billigeres Auto. Bled auch, liebe Willka. Trotzdem: reissts euch zamm Leute, finds endlich einen Mann für die ärmste Willka! Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ich will ein porsche. du will deutschkurs? kosten nur drei geld. vllt. hat ein austin healey mehr kult, aber sehr selten sind die autos, die in punkto sportlicher perfektion mit den genialen schöpfungen aus zuffenhausen, weissach (& den wenigen aus gmünd) nur annähernd konkurrieren könnten. @willka: willst du ein bestimmtes modell? vielleicht richte ich meine kaufentscheidung dannach. Zitieren
Chico Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Wow willka, du hast innere Werte, und willst einen Mann, der keine hat oder wie? Du willst nur einen Porsche tzzz Kannst eh sagen, was du willst, aber bei der Partnersuche wirds dann a bissal schwer, mit deinen Anforderungen. Zitieren
Maki Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 hallo! die liebe willka sucht einen freund! und sie hat mich hier gebeten ihr zu helfen!!! so sollte er sein: hübsch, lieb, witzig und auch gscheit sein! genauso sollte auch ein bisserl was am konto sein! aber ja keine fettes minus!! das will unsre liebe willka überhaupt nicht! genauso würde sie einen mann mit haus und garten (für die kinder dann) bevorzugen! wenn er zu einem schönen anzug ein passendes auto hat (zB Boss Anzug - Porsche als auto) hätte er wieder einen pluspunkt! also ihr könnt euch nun hier bewerben oder mit willka gleich direkt kontakt suchen zB per PM! ich wünsch dem neuen paar nun schonmal viel glück und alles gute in der zukunft!! jaja aufwachen hascherl Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 du will deutschkurs? kosten nur drei geld. Das Deitschkurs hot mich viel gehilft... @Topic: Sollt sich wirklich ein Porschefahrer finden, würd ich ihm empfehlen das Board nach Beiträgen & Fotos von Millka zu durchsuchen, und zwar VORHER :f: Wie heißt's so schoen:" Die SuFu ist dein Freund!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.