Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann nyx abartiges oder aussergewöhnliches dran erkennen, wenn jemand einen ordentlichen Arsch sehen will und nebenbei erwähnt, dass er/sie grad neue Kopfpolster hat :rofl:

 

endlich mal ordentliche Schweinereien hier, ned immer nur halbgare Andeutungen ;)

Bin nur gespannt, wieviele 2RC jetzt die durchsichtigen Hoserln ned zum Nachnähen schicken :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nyx abartiges oder aussergewöhnliches dran erkennen, wenn jemand einen ordentlichen Arsch sehen will und nebenbei erwähnt, dass er/sie grad neue Kopfpolster hat :rofl:

 

endlich mal ordentliche Schweinereien hier, ned immer nur halbgare Andeutungen ;)

Bin nur gespannt, wieviele 2RC jetzt die durchsichtigen Hoserln ned zum Nachnähen schicken :rofl:

 

da scoddy? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte, diese Diskussion sachlich zu führen!

 

Lassen wir den Arsch (sei er vorne - oder wie bei mir, hinten) mal bei-seite:

was haben wir?

 

Willka mit fehlendem "L" (manchma_).

 

Oder nach dem Ausschlussverfahren:

 

Willka sucht keine Kopfkissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den "vielseitig auslegbaren Windschatten" grüble ich auch schon die längste Zeit nach... :confused:

 

 

ich frag mich jetzt vor allem, was die beiden gestern gemeinsam gemacht haben?

 

@7km/h: du bist ein kluges kerlchen. ich stehe auf kluge männer. - aber du bist doch der, der die schamlippen seiner freundin demoliert hat, oder irre ich mich da jetzt? aber wurscht - tatsächlich suche ich keine kopfkissen, aber ein großes haus rundherum. könnte auch ein yacht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber kein kombi!

wo sollen dann die ganzen kinderwagerl hin?

und ob er klima hat ist auch nicht ersichtlich!

 

 

wozu brauch ich den ein klima?

 

und kinderwagerl??? ich entsinne mich nicht, interesse für einen kinderbesitzer geäußert zu haben. ... und gründete dann später ein heim für kinderlose väter, fällt mir dazu ein.

 

@brauni: nicht goschert werden, gell. ich schau nicht so alt aus wie ich bin. zum kuren bin ich zu unreif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nyx abartiges oder aussergewöhnliches dran erkennen, wenn jemand einen ordentlichen Arsch sehen will und nebenbei erwähnt, dass er/sie grad neue Kopfpolster hat :rofl:

 

endlich mal ordentliche Schweinereien hier, ned immer nur halbgare Andeutungen ;)

Bin nur gespannt, wieviele 2RC jetzt die durchsichtigen Hoserln ned zum Nachnähen schicken :rofl:

 

 

so wie du das jetzt darstellst, hört sich das wirklich sehr unanständig an. das ist ein missverständnis. ich will den arsch nicht in kombination mit meinen kopfkosten sehen. und hinter 2RCs kann ich ob des hosenproblems nicht mehr nachfahren. ist ganz furchtbar unfesch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur ein Tipp...

 

bei den Kuraufenthalten sind manchmal genau diese Klientel da, die den Großteil deiner Ansprüche erfüllt :

Auto - net unbedingt ein Porsche

Haus - wird zwar nicht auf den Canaren sein, aber....

Jacht - wird villeicht eine Jolle auf der alten Donau sein...

Windschatten - da meist breiter als hoch gebaut :rofl:

 

dafür bist du den dann recht bald wieder los ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich jetzt vor allem, was die beiden gestern gemeinsam gemacht haben?

 

@7km/h: du bist ein kluges kerlchen. ich stehe auf kluge männer. - aber du bist doch der, der die schamlippen seiner freundin demoliert hat, oder irre ich mich da jetzt? aber wurscht - tatsächlich suche ich keine kopfkissen, aber ein großes haus rundherum. könnte auch ein yacht sein.

 

genügsame frauen machen mich echt scharf *GGGGG*

 

die schamlippen gschicht war sehr genial :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@7km/h: du bist ein kluges kerlchen. ich stehe auf kluge männer. - aber du bist doch der, der die schamlippen seiner freundin demoliert hat, oder irre ich mich da jetzt? aber wurscht - tatsächlich suche ich keine kopfkissen, aber ein großes haus rundherum. könnte auch ein yacht sein.

 

 

wie warats, wennst gscheit buttelst und bis 40 hast dann a a Haus, nämlich a grosses und vielleicht a a yacht. Also zah an, damit´s sis ausgeht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie warats, wennst gscheit buttelst und bis 40 hast dann a a Haus, nämlich a grosses und vielleicht a a yacht. Also zah an, damit´s sis ausgeht :rofl:

 

keine witze über meiner alter. da bin ich sensibel.

 

@nasenmann: nicht solche sachen sagen. da krieg ich bauchweh. und windschattenspender bräucht ich dann auch keinen mehr. jetzt bin ich depressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@7km/h: du bist ein kluges kerlchen. ich stehe auf kluge männer. - aber du bist doch der, der die schamlippen seiner freundin demoliert hat, oder irre ich mich da jetzt? aber wurscht - tatsächlich suche ich keine kopfkissen, aber ein großes haus rundherum. könnte auch ein yacht sein.

 

Ja, das stimmt.

Da die Schamlippen (nicht meine) inzwischen vollzählig

nachgewachsen sind, bin ich unschuldig - so wie alle Männer.

 

Das Kopfkissen-Umfeld (manchmal auch "Haus" genannt) gebe ich nicht her.

An dieser Stelle tritt nun ein neuer Begriff in den Raum, Erwägung erwartend:

"Kaufen oder Leasen".

Sucht Frau willka nun ein Gebäude oder einen Mann oder einen Arsch?

 

In stiller Hoffnung auf Klärung verbleibt

6,5km/h,

leicht verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...