willka Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ja natürlich. Mann und Sinn schließen einander aus. Ein Paradoxon. du bist ein sehr kluger mann. was auch irgendwie ein paradoxon ist. bewegst du dich überhaupt? was solln das heißen??? sicherlich beweg ich manchmal. irgendwie zwischendurch. vielleicht hätt ich doch begabung zum golfen. vielleicht sollt ich doch statt denm porschisten einen golfer suchen. obwohl da könnt ich auch eine audioten nehmen, wenns schon besser ausschauen. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 du bist ein sehr kluger mann. was auch irgendwie ein paradoxon ist. Ich tu ja nur so, als wäre ich klug. Daher bin ich paraparadox. Zitieren
willka Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 dankm nimnix is mir der porsch eingefallen und dann is mir eingefallen ,dass ich ganz vergessen hab, dass ich ja dringend an mann such. und jetzt hab ich eine frage zu thema: gestern war am ring ein ganz seltsame happening - da waren urviel kleine autos in ganz bunt und die haben eine urwirbel gemacht und haben so ein kleines pferdchen auf gelbem hintergrund draufgehabt. die autos haben mindestens so unbequem wie die porschs ausgschaut. wären das eventuell gute alternativen zum porsch? weil wenn ja, das wären urviele gewesen und da müsst ich mich jetzt ärgern, dass ich die gelegenheit nicht genutzt hab. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 dankm nimnix is mir der porsch eingefallen und dann is mir eingefallen ,dass ich ganz vergessen hab, dass ich ja dringend an mann such. und jetzt hab ich eine frage zu thema: gestern war am ring ein ganz seltsame happening - da waren urviel kleine autos in ganz bunt und die haben eine urwirbel gemacht und haben so ein kleines pferdchen auf gelbem hintergrund draufgehabt. die autos haben mindestens so unbequem wie die porschs ausgschaut. wären das eventuell gute alternativen zum porsch? weil wenn ja, das wären urviele gewesen und da müsst ich mich jetzt ärgern, dass ich die gelegenheit nicht genutzt hab. und was ist da jetzt mit dem audi a5? wann kann ich mitfahren? Zitieren
willka Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 und was ist da jetzt mit dem audi a5? wann kann ich mitfahren? wie ich gesehen hab, dass du gepostet hast, hab i mir denkt, wenn der mir jetzt schon wieder seinen audi einidrucken will, dann rauschts im gebälk. aber ich wie ich feststellen muss, is die lage ja noch viel ernster - ich soll den audi organisieren! nein, lieber nasenmann, so komm ja nicht weiter. es gibt gewisse dinge, um die müssen sich die männern kümmern. und warum sollt jemand mit dir autofahren wollen, wenn du nicht mal das tolle bereitstellen kannst! maximalst, falls ich jemanden irgendwo hin mitnehm, is das die Caillie auf die yacht um unterhaltung für den yachteur zu haben. so schauts aus! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 wie ich gesehen hab, dass du gepostet hast, hab i mir denkt, wenn der mir jetzt schon wieder seinen audi einidrucken will, dann rauschts im gebälk. aber ich wie ich feststellen muss, is die lage ja noch viel ernster - ich soll den audi organisieren! nein, lieber nasenmann, so komm ja nicht weiter. es gibt gewisse dinge, um die müssen sich die männern kümmern. und warum sollt jemand mit dir autofahren wollen, wenn du nicht mal das tolle bereitstellen kannst! maximalst, falls ich jemanden irgendwo hin mitnehm, is das die Caillie auf die yacht um unterhaltung für den yachteur zu haben. so schauts aus! na super.... halt nicht.. (und mit welchen gedanken warst du dieses mal schwanger? will er jetzt doch wieder einen porsche? auf der yacht mitfliegen? will er mich heiraten?) Zitieren
willka Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 na super.... halt nicht.. (und mit welchen gedanken warst du dieses mal schwanger? will er jetzt doch wieder einen porsche? auf der yacht mitfliegen? will er mich heiraten?) das sch-wort tun ma bitte in diesem fred nie wieder erwähnen. diesmal hab ich mir gedacht, wenn er ein richtiger mann ist, dann wird er jetzt sicher leicht säuerlich trotzig pampig reagieren. ich glaub, ich bin hellseher. WILLKA Hellseherin und Geniein würd sich glaub ich gut auf einer visitenkarte machen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 das sch-wort tun ma bitte in diesem fred nie wieder erwähnen. diesmal hab ich mir gedacht, wenn er ein richtiger mann ist, dann wird er jetzt sicher leicht säuerlich trotzig pampig reagieren. ich glaub, ich bin hellseher. WILLKA Hellseherin und Geniein würd sich glaub ich gut auf einer visitenkarte machen tut mir leid das ich dich schon wieder entäuschen muß, aber ich bin nicht nur ein richtiger mann, nein... ich bin ein nasenmann! qwasi die alpha-männchen version..... und der ist nie leicht säuerlich.....höchstens super süß und super sexy... fast schon wie in dem gleichnamigen spielfilm.. halleluja! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.