Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der automann war aber sehr nett. war zwar gelb das auto und nicht porsch, aber er war nett, was bei männern ansich ja schon bemerkenswert ist.

Nimm den Gelben.

Seine Nummer hast du ja schon.

 

PS:

Ist Hochseen noch erlaubt, wo doch Schwarzsehen verboten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf hunde nicht in der pfanne braten.

 

und eine yacht die nachgenommen wurde kann unmöglich hochseetauglich sein.

 

der automann war aber sehr nett. war zwar gelb das auto und nicht porsch, aber er war nett, was bei männern ansich ja schon bemerkenswert ist.

 

verrückte hunde in porschen sind noch weniger meine zielgruppe als blondinern.

 

 

ich könnt dir meine schurli anbieten....

 

mit der yacht hattest recht! ich habs dann eh wieder zurück gfaxt.

 

und männer sind IMMER nett, ihr merkt es nur nicht immer gleich!

jippi ja

Brat Schurli_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt dir meine schurli anbieten....

 

mit der yacht hattest recht! ich habs dann eh wieder zurück gfaxt.

 

und männer sind IMMER nett, ihr merkt es nur nicht immer gleich!

jippi ja

katzen am besten in curry-weissweinsauce!

vorher noch ein bisserl quälen, damit´s zarter wird... oder war das bei hunden :confused: ... egal, ich finde da macht schon die zubereitung eine menge mehr spass, als z.b. pizza!

 

@willka:

1. hat bei mir noch nie ein postler geklingelt.

wahrscheinlich hast keinen klingler, sondern einen klopfer (scusi, aber der war aufgelegt :D )

2. ist schon gar noch nie ein postler bei mir eingedrungen

hast keinen türschlitz? (gedanken sind frei...)

3. ist auf meinem küchentisch kein platz, weil da im allgemeinen das rad oben steht.

im film stand auch zuerst noch was drauf...

4. tankstelle habe ich auch nicht. no comment

5. aber ich steh voll auf nicholson jack (auch wenn ich nicht weiss, wie man ihn schreibt)

samma a bisserl devot veranlagt, hä? (find ich eh irgendwie cool :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katzen am besten in curry-weissweinsauce!

vorher noch ein bisserl quälen, damit´s zarter wird... oder war das bei hunden :confused: ... egal, ich finde da macht schon die zubereitung eine menge mehr spass, als z.b. pizza!

 

 

ich setz in der pfanne gleich auf palatschinken ohne schinken, dann brauch ichs nur mehr einrollen..... woala...fertig ist die peking-mietze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber er war nett, was bei männern ansich ja schon bemerkenswert ist.

 

 

:rofl::rofl::rofl:

 

 

 

 

bitte was sind blondinern? sowas ähnliches wie bernhardiner?

 

 

na blondinern sind halt blondinen mit an bimpferl, nicht ganz so hübsch, aber mindestens genau so bl. nix mit bernhardiner, bernhardiner sind supercool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die, die sowas sagen sind meistens am süssesten...

 

das is natürlich ein argument. aber weißt, wenn ich jetzt ganz frei die großartige susan sarandon (von der weiß i au net, wie man sie schreibt) in annies männer zitieren darf:

 

süß??? meerschweinchen sind süß! frauen wollen reizvoll und verführerisch sein!!!

 

oder so irgendwie war das.hat sie gesagt, als der kevin costner von ihrem küchentisch fliehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is natürlich ein argument. aber weißt, wenn ich jetzt ganz frei die großartige susan sarandon (von der weiß i au net, wie man sie schreibt) in annies männer zitieren darf:

 

süß??? meerschweinchen sind süß! frauen wollen reizvoll und verführerisch sein!!!

 

oder so irgendwie war das.hat sie gesagt, als der kevin costner von ihrem küchentisch fliehen wollte.

 

 

 

Du schaust zuviel Spätfilme!:D

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süß??? meerschweinchen sind süß! frauen wollen reizvoll und verführerisch sein!!!

 

oder so irgendwie war das.hat sie gesagt, als der kevin costner von ihrem küchentisch fliehen wollte.

 

na sie hattn damit eh vertrieben, den costner pepo... er tanzte dann sogar freiwillig mit einem wolf!

 

obwohl der spruch ansich nicht schlecht ist, wenn mal die klum heidi zu mir "hallo süßer" sagen sollte, kann ich "ich bin ja kein meerschweinchen!" darauf sagen.... das wird sie beeindrucken...

juhuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLELUJA!!!

willka ist 2000!!!! (beiträge)

 

und wie fühlt sich frau sich da so?

auf alle fälle: :U: prost!

 

 

ach du schande! da werd ich jetzt nix mehr außerhalb der plauderei posten, damit sich diese herrliche runde zahl nicht mehr ändert. oder lösch immer irgend einen alten post bevor ich einen neuen schreib.

 

auf jeden fall fühlt man sich dabei alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serwas fräulein willka!

 

falls die porsche geschichte noch aktuell ist, vergiss sie!

hab gestern einen bericht über den neuen audi a5 gesehen...ich sag nur halleluja! viel flotter und viel wunderschöner als ein porsche!

und im kofferaum geht locker der golfschläger und die kindwagen!

HALLELUJA!!!

 

wiedersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serwas fräulein willka!

 

falls die porsche geschichte noch aktuell ist, vergiss sie!

hab gestern einen bericht über den neuen audi a5 gesehen...ich sag nur halleluja! viel flotter und viel wunderschöner als ein porsche!

und im kofferaum geht locker der golfschläger und die kindwagen!

HALLELUJA!!!

 

wiedersehen

 

 

ob man mit kindern golfspielen kann?

 

es kommt nicht aufs aussehen an, sondern auf das image. und kann ein auto wunderschön sein???

 

@gerhardplsurf: bist du a bergauf bremser? weil bergab - so gut können deine bremsen gar nicht sein, dasst nur annähernd auf meine geschwindigkeit runter kommst.

 

und überhaupt hab ich die suche nach einem mann kurzfristig eingestellt und suche jetzt vorübergehend den sinn im leben. kommt mir irgendwie ergiebiger vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man mit kindern golfspielen kann?

 

es kommt nicht aufs aussehen an, sondern auf das image. und kann ein auto wunderschön sein???

 

 

nimm lieber golfschläger, die machen weniger lärm!

 

aber hallo! wenn du den audi gesehen hast, machst dus wie in der sprite werbung - image is nothing!

keine ahnung was das heißt, kann kein russisch, aber schaut gut aus...

 

wiedersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man mit kindern golfspielen kann?

 

aber sicher!

 

 

@gerhardplsurf: bist du a bergauf bremser? weil bergab - so gut können deine bremsen gar nicht sein, dasst nur annähernd auf meine geschwindigkeit runter kommst.

 

bewegst du dich überhaupt?

 

folge bergab einfach der schwerkraft.

 

 

suche jetzt vorübergehend den sinn im leben. kommt mir irgendwie ergiebiger vor.

 

wunderbar! schreib ein buch darüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt hab ich die suche nach einem mann kurzfristig eingestellt und suche jetzt vorübergehend den sinn im leben. kommt mir irgendwie ergiebiger vor.

Ja natürlich.

Mann und Sinn schließen einander aus.

Ein Paradoxon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...