Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Porsche zu dritt stehe ich nicht so, weil die, die ich bis jetzt gesehen habe, 2-Sitzer waren... Deswegen ist mir die Yacht lieber. :cool:

 

viell. kann ich frau willka überreden das sie auf flotte passat kombis abfährt!? da könnten wir sogar noch 2 personen mitnehmen!

anmeldungen werden schon entgegengenommen!

p.s: ich fahre aber und frau willka darf am fenster sitzen!

juhuuuuuu mit u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja..... stimmt, ich fahre!!

jippi ja!

 

Genau.

Und Willka, ihr Yacht-Besitzer und ich (und vielleicht noch ein guter Freund vom Yacht-Besitzer für mich, weil eine ungerade Zahl nicht so gut ist) segeln selig auf der See...

 

 

Aber was rede ich da, vielleicht wird sie mich gar nicht mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Und Willka, ihr Yacht-Besitzer und ich (und vielleicht noch ein guter Freund vom Yacht-Besitzer für mich, weil eine ungerade Zahl nicht so gut ist) segeln selig auf der See...

 

 

Aber was rede ich da, vielleicht wird sie mich gar nicht mitnehmen...

 

na supa......

is ma aber eh wurst.... ich fahr wie ein cowboy mit meiner luftmatratze herum und drifte in den sonnenuntergang.

ätsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den unterschied zwischen einer yacht und einer luftmatraze kenn ich grad noch - yachts sind immer weiß.

 

und Fräulein Willka, wenn ich bitten darf, nicht Frau. is ja grad das Problem dass es keinen Herrn Willka gibt.

 

liebe caillie, natürlich nehm ich dich mit. jederzeit und überall hin. musst nur als gegenleistung den yachtbesitzer ein wenig unterhalten, weil unterhaltungstechnisch bin ich nicht so gut, mir liegt eher das ausnutzen.

 

lieber vaval (das lieber ist sarkistisch gemeint) - selten so einen schlechten partnervermittler getroffen wie dich. und dann auch noch witze andeuten. und dann auch noch zu feig sein, sie wirklich zu machen.

 

und was genau ist ein passat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den unterschied zwischen einer yacht und einer luftmatraze kenn ich grad noch - yachts sind immer weiß.

 

und Fräulein Willka, wenn ich bitten darf, nicht Frau. is ja grad das Problem dass es keinen Herrn Willka gibt.

 

liebe caillie, natürlich nehm ich dich mit. jederzeit und überall hin. musst nur als gegenleistung den yachtbesitzer ein wenig unterhalten, weil unterhaltungstechnisch bin ich nicht so gut, mir liegt eher das ausnutzen.

 

lieber vaval (das lieber ist sarkistisch gemeint) - selten so einen schlechten partnervermittler getroffen wie dich. und dann auch noch witze andeuten. und dann auch noch zu feig sein, sie wirklich zu machen.

 

und was genau ist ein passat?

 

also fräulein willka (fast wie fräulein smillas gespürt für schnee):

ein passat ist ein gaaaaanz ein wilder wind...der nimmt oft sachen mit die ihm gar nicht gehören! fast schon ein kleiner gauner der passat...

und eine flotter passat kombi ist noch viel viel schneller als das wind!

ich hoffe ich konnte ein bischen licht in die sache werfen?

also, ich reite wieder auf meiner weißen luftmatratze in den (kitschigen) sonnenuntergang.....

(moment...zu mittag?)

huch!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe caillie, natürlich nehm ich dich mit. jederzeit und überall hin.

 

Danke! Danke! Danke!

 

musst nur als gegenleistung den yachtbesitzer ein wenig unterhalten

 

Aum...

Ich?

 

weil unterhaltungstechnisch bin ich nicht so gut, mir liegt eher das ausnutzen.

 

Der Yachtbesitzer wird die Yacht lenken und man darf Lenker nicht ablenken. Das steht (klebt meistens) auch bei Buslenkern, dass man mit ihnen während der Fahrt nicht reden darf. Wird mit einem yachtman nicht anders sein, nehme ich an (hoffe ich). Und wenn er (der Yachtbesitzer) einen eigenen Steuermann haben sollte, dann kannst du ihn ja (den Yachtbesitzer) ausnutzen. :cool:

 

 

und was genau ist ein passat?

 

Ein Passat ist ein Wind.

Irgendwelche megalomaniacs haben danach ihr Auto genannt.

 

Aber immer noch besser als "Phaeton". :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he caillie,

warme winde super! und nix gegn an Phaeton, ich steh auf den rotzlöffel!

 

und die sache mit dem yachtbesitzer - wenn der die yacht lenken muss, is er eh beschäftigt. brauch i ma keine sorgen machen. könn ma uns hemmungslos amüsieren, du und ich.

 

ich könnte mich als schiffs-junge einbringen!

oder heizer! hört sich besser an und hat weniger zu tun...

DER HEIZER.... huiiiiii....schöner name!

juhuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yachtbesitzer - wenn der die yacht lenken muss, is er eh beschäftigt. brauch i ma keine sorgen machen. könn ma uns hemmungslos amüsieren, du und ich.

Und der Mann ist wieder der Blöde.

So wie immer.

 

(Ich geh jetzt zum Baumax und kauf mir ein Sommer-Patriarchat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Mann ist wieder der Blöde.

So wie immer.

 

(Ich geh jetzt zum Baumax und kauf mir ein Sommer-Patriarchat).

 

 

das liegt in der natur der sache, dass der man der blöde is. und demenostrierst das vorbildlich. sommer-patriachat beim baumax kaufen! ha, dass ich nicht lache. 1. weiß jeder, dass die vom baumax bereits vorm sommerbeginn schimmeln und 2. kiregst as beim obi billiger. blödmann! (das war jetzt das falsche sujet oder?)

 

 

@nasenmann: heizer hört sich in der tat gut an. also wennst das zeug dazu hättest, meine güte, das wär ja echt aufregend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Körpergröße macht den Anfang. :p

 

 

 

Das mit der Nase ist nur ein Spruch und keine Wahrheit dahinter.

 

 

wenn ich mich da gleich dranhängen dürfte, mir is da nämlich noch was eingefallen zur größe. aber jetzt ist mir grad noch eingefallen, dass die männer eh schon das größere hirn haben. also kommts doch nicht auf die größe an.

 

wurscht. ich hab beschlossen, in dieser gegend hier komm ich nie zu einem mann. ich verlass das haus und mach mich ab high noon am donauradweg auf die suche nach dem porschisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...