Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich verlass das haus und mach mich ab high noon am donauradweg auf die suche nach dem porschisten.

 

Wie erkennt man einen Porschisten auf einem Radweg? :cool:

 

 

sag ich jetzt nimmer!

 

Feigling, Feigling! :D

 

 

Der Heizer ist Teil des Personals einer Dampflokomotive oder eines Dampfschiffs (Schiffsheizer). Er ist für die Feueranfachung und Brennstoffbeschickung zuständig.

 

 

Wer will schon auf einer hübschen Yacht Feuer machen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feigling, Feigling! :D

 

Wer will schon auf einer hübschen Yacht Feuer machen? :confused:

 

1:na gut...... 2.39m

 

2:na und wo willst die würschtln grillen? oder worum solln wir sitzen und schwänke aus der jugend erzählen? aber keine angst, der HEIZER macht das schon!

 

p.s: ich glaub ich mach im wifi eine umschulung auf HEIZER..

juhuuuuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:na gut...... 2.39m

 

Die Höhe des Stuhls, auf dem du dich messen lassen hast, musst du aber schon wegrechnen. :cool:

 

2:na und wo willst die würschtln grillen?

 

Nirgends, kann mit deinen Würschtln nichts anfangen. ;)

 

 

p.s: ich glaub ich mach im wifi eine umschulung auf HEIZER..

juhuuuuuuuuuuu

 

Ja, tu das. Aber wer weiß, ob du sie schaffst, wird wahrscheinlich unheimlich schwierig sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Höhe des Stuhls, auf dem du dich messen lassen hast, musst du aber schon wegrechnen. :cool:

 

 

 

Nirgends, kann mit deinen Würschtln nichts anfangen. ;)

 

 

 

 

Ja, tu das. Aber wer weiß, ob du sie schaffst, wird wahrscheinlich unheimlich schwierig sein. ;)

 

1: na geh... der tennis schiedsrichter sessel ist aber so schön...

2: hallo? ich meine die würschtln die ich auf hoher see fange..

3: tschaka... ich schaff das schón....tschaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hast ihr gezeigt, wo es lang geht. ;)

 

tja nun leider. stassenlaternen sind mir leider überlegen. in jeder hinsicht.

 

aber sanitäter sind seeeeehr putzig. und haben auch einen großen wagen. und junge ärzte, meine güte. und die haben dieses teufelszeug, dass einen so glücklich macht und wo man danach ganz zufrieden lächelt.

 

vielleicht sollt ich neben meiner strategie auch meine zielgruppe überdenken. aber sicher nicht in die adalsche richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
mittlerweile hab ich ja die erkenntnis gehabt, dass ich eigentlich keinen mann such. ich bräucht einen pfleger. und in einen borsche kann ich eh nimmer einsteigen, wegen dem kreuz, eher so ein familienvan wär angesagt. aber die apotheke wär schon dringend notwendig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile hab ich ja die erkenntnis gehabt, dass ich eigentlich keinen mann such. ich bräucht einen pfleger. und in einen borsche kann ich eh nimmer einsteigen, wegen dem kreuz, eher so ein familienvan wär angesagt. aber die apotheke wär schon dringend notwendig.

 

nau? was isn leicht jetzt kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nau? was isn leicht jetzt kaputt?

 

ich bin kaputt. das kreuz und seitenstrangangina, der leber gehts glaub ich auch nicht mehr gut von dem vielen voltaren, dem magen sowieso nicht. und ein wenig zermürbt bin ich mittlerweile auch schon. das schöne wetter schlägt mir aufs gemüt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kaputt. das kreuz und seitenstrangangina, der leber gehts glaub ich auch nicht mehr gut von dem vielen voltaren, dem magen sowieso nicht. und ein wenig zermürbt bin ich mittlerweile auch schon. das schöne wetter schlägt mir aufs gemüt.

na willka, wird schon wieder wern.

Kein Wunder, dass man sich ein bisl marod fühlt, wenn man eine so intensive Beziehung zu einer Straßenlaterne hinter sich hat wie Du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na willka, wird schon wieder wern.

Kein Wunder, dass man sich ein bisl marod fühlt, wenn man eine so intensive Beziehung zu einer Straßenlaterne hinter sich hat wie Du...

 

aber immerhin hab ich dann doch eine intensive beziehung gehabt in letzter zeit.

 

@sir: glaub mir, weit größer als das kreuzprobleme wär das duschproblem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kaputt. das kreuz und seitenstrangangina, der leber gehts glaub ich auch nicht mehr gut von dem vielen voltaren, dem magen sowieso nicht. und ein wenig zermürbt bin ich mittlerweile auch schon. das schöne wetter schlägt mir aufs gemüt.

 

mit mir gehts auch ganz schön bergab.... hab grad beim nasenbohren ein wimmerl in der nase festgestellt!

au....das tut weh... alarm für rosi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit mir gehts auch ganz schön bergab.... hab grad beim nasenbohren ein wimmerl in der nase festgestellt!

au....das tut weh... alarm für rosi!!!

 

amputieren! ist meist die einzige lösung bei solchen dingen.

 

@Caillie:danke! momentan probier ich allerdings grad noch eine verschlechterung aus - meine nase is bis zum hirn verstopft. sämtliche denkerei müssen praktisch eine Umleitung nehmen, damit sie nicht im rotz verenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...