Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

alte Weisheit - aber wahr:

 

Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur....

 

Der Mann ist ohnehin nur ein Prototyp mit diversen Anbauteilen - erst die Frau ist vollintegriert :D

 

LG

 

S.

 

womit erwiesen wäre, dass es mehrere götter gibt. weil ich hätt so ein schrott nie auf den markt gebracht. hätt ich gewartet, bis ich a lauffähige version hab und die bugs überschaubar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst ein sehr gelunges stück mensch zu sein. hast du auch einen porsch?

 

Liebe willka,

 

Danke für das Kompliment, aber du musst echt vorsichtiger sein! Sonst kommt auf eine beiläufige Frage wie :"Hast du auch einen Porsche?" plötzlich eine Antwort wie: "Eh klar, Baby, sogar ein Cabrio! Komm spring auf, drehen wir eine Runde!"

Und dann stellt sich heraus, dass es doch nicht so lässig ist, und obwohl es wirklich ein Porsche ist, bist du irgendwie enttäuscht...

vom Cabrio und vom Mann... :(

 

Trotzdem alles Gute für deine weitere Suche!

 

liebe Grüsse,

Miles

Porsche für willka2.jpg

Porsche für willka 009.jpg

Porsche für willka3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe willka,

 

Danke für das Kompliment, aber du musst echt vorsichtiger sein! Sonst kommt auf eine beiläufige Frage wie :"Hast du auch einen Porsche?" plötzlich eine Antwort wie: "Eh klar, Baby, sogar ein Cabrio! Komm spring auf, drehen wir eine Runde!"

Und dann stellt sich heraus, dass es doch nicht so lässig ist, und obwohl es wirklich ein Porsche ist, bist du irgendwie enttäuscht...

vom Cabrio und vom Mann... :(

 

Trotzdem alles Gute für deine weitere Suche!

 

liebe Grüsse,

Miles

 

hmmmm.

 

aber des rot ist nicht schlecht.

 

man muss nehmen, was man kriegt. und jeder kriegt das, was ihm zusteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen vom ***voll süßen*** Bildreport:

 

Streuung.

Von hier den Porsch, von dort die Apo, von irgendwo den Mann.

 

Könnte dies konvinieren?

 

 

würd schon gehen (das k-wort ist aber ein sehr elegantes!). solange ich mich nicht anstrengen muss dafür. und mich im erfolgsfall nicht gut benehmen muss. bin nicht pflegeleicht, dafür aber wählerisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer von euch hatn anbaggert? du oder die sake?

 

tuts den typ beschäftigen. ich schnapp mir den koffer und bin schon unterwegs...

 

und der typ wär ja genau mein typ.

 

 

 

Na, die Sake, eh klar - die schreckt ja vor nix zurueck!:D

 

 

Und keine Angst, DER laeuft net weg, musst eh anzahn, bei dem is bald soweit, zum Erben....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...