Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nase weg? huch!?

da bin ich jetzt aber froh, das ich im gsicht keine hab....

 

was macht das kreuz? immer noch ein kreuz mit dem kreuz?

 

es is ein kreuz mit dem kreuz. und niesen und kreuzweh harmonieren nicht so richtig.

 

wenn die nase bei dir weg wär, wärst endlich ein richtiger mann. vielleicht solltest duch über einen kosmetischen eingriff nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ein kreuz mit dem kreuz. und niesen und kreuzweh harmonieren nicht so richtig.

 

wenn die nase bei dir weg wär, wärst endlich ein richtiger mann. vielleicht solltest duch über einen kosmetischen eingriff nachdenken.

 

dann tu hald nicht niesen!

 

noch mehr "mann" wär schon kitschig......

(kann die buh rufe eh nicht hören...ätschi bätschi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, niesen kann bei mir momentan auch a Katastrophe auslösen und a Renovierung der Wände nötig machen, wenn i ned rechtzeitig a Packl TaTü erwisch :eek::D

 

alles raus was keine miete zahlt!

und flott in die hand geniest und dann die katze streicheln.......

vorzugsweise die des nachbarn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an halben Liter Blut von der Wand gewischt, da rennt sogar die eigene Katze weg :D

 

Mah, Zacki, das klingt arg, du Armer, du tust mir richtig leid (und deine Katze auch! :D ). Gute Besserung! (Oder ist das was Gröberes, wo ich vielleicht die Info verpasst habe?) Egal was, gute Besserung so oder so. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen. ich wußte a nicht das die liebe wilka einen mann sucht. Naja egal, viel blöder ist eigentlich das sie einen unfall mit der laterne gehabt hat und dann auch noch seitenstrangangina !! die arme. :rofl:

 

ich hoffe du wirst weider fit für unser 24 h rennen. :confused:

 

 

Ich hoffe es sehr und wünsche dir gute besserung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, Zacki, das klingt arg, du Armer, du tust mir richtig leid (und deine Katze auch! :D ). Gute Besserung! (Oder ist das was Gröberes, wo ich vielleicht die Info verpasst habe?) Egal was, gute Besserung so oder so. :cool:

 

 

na, bei mir verheilt´s eh schön, nur beim Niesen muss i halt aufpassen, sonst fliegt ma der halbe Zinken weg :D

 

Was unseren Kater betrifft, solang er keine Schmerzen hat und normal fressen, sch.... und schlafen kann, isses gut, mehr hat er vor dem Schlagl auch nicht gemacht, er fallt halt manchmal um, die Hinterhaxen tun nimmer ganz, was er will, und sobald er nimmer kann oder Schmerzen hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an halben Liter Blut von der Wand gewischt, da rennt sogar die eigene Katze weg :D

 

das hört sich a bisserl arg ekelig an. pass gut auf auf dein näschen, auf dass es nicht versehentlich explodiert.

 

@spassbikerin: danke. genesen is gottlob leichter als an ordentlichen porschisten zu finden. bis regau bin ich zumindestens wieder repariert, bei der anderen gschicht versag ich leider fürchterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest mal bei uns am golfplatz vorbeischauen, da fährt eh immer einer mit einem schwarzen porsche rum !! :love:

vielleicht wäre das einer für dich !! Mußt halt noch golfen lernen.

lg

 

ihr habts an golfplatz in regau? was is los mit euch??? zerst fladderts uns des kino und dann auch noch an golfplatz?

 

wie schaut er den aus? hat er eine apotheke? wie groß is seine yacht? ich muss sowieso dringend die altvorderen besuchen, da besuch ich den golfplatz auch gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mein leben hat keinen sinn mehr. ich muss sämtlicher meiner träume neu überdenken. heut ab ich ihn gesehen, den porsch-fahrer. mit offenen verdeck. und blonder wehender frisur. und designer-sonnenbrille. so hab ich mir den nicht vorgestellt.

 

ich glaub ich steh jetzt sowieso mehr auf die typen in dem gelben klamotten mit den hübschen gelben autos mit dem vielem zeugs hintendrin. die man jederzeit anrufen kann und dann kommens sofort und dann kost das nicht einmal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein leben hat keinen sinn mehr. ich muss sämtlicher meiner träume neu überdenken. heut ab ich ihn gesehen, den porsch-fahrer. mit offenen verdeck. und blonder wehender frisur. und designer-sonnenbrille. so hab ich mir den nicht vorgestellt.

 

ich glaub ich steh jetzt sowieso mehr auf die typen in dem gelben klamotten mit den hübschen gelben autos mit dem vielem zeugs hintendrin. die man jederzeit anrufen kann und dann kommens sofort und dann kost das nicht einmal was.

 

wer hastn leicht glaubt das drinn sitzt? der kluni schorsch?

und deswegen fährst jetzt flott auf die postler ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein leben hat keinen sinn mehr. ich muss sämtlicher meiner träume neu überdenken. heut ab ich ihn gesehen, den porsch-fahrer. mit offenen verdeck. und blonder wehender frisur. und designer-sonnenbrille. so hab ich mir den nicht vorgestellt.

 

ich glaub ich steh jetzt sowieso mehr auf die typen in dem gelben klamotten mit den hübschen gelben autos mit dem vielem zeugs hintendrin. die man jederzeit anrufen kann und dann kommens sofort und dann kost das nicht einmal was.

 

wer hastn leicht glaubt das drinn sitzt? der kluni schorsch?

und deswegen fährst jetzt flott auf die postler ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hastn leicht glaubt das drinn sitzt? der kluni schorsch?

und deswegen fährst jetzt flott auf die postler ab?

 

wer redet den von Postlern? wo wohnstn du, dass die postler mitm auto zu dir kommen? ich mein die typen, die die autos wieder zum fahren bringen, wenn man sie versehentlich verloren hat und wenn man sie nach 2 monaten wiederfindet nicht mehr starten wollen.

 

@wamm: 1. hat bei mir noch nie ein postler geklingelt.

2. ist schon gar noch nie ein postler bei mir eingedrungen

3. ist auf meinem küchentisch kein platz, weil da im allgemeinen das rad oben steht.

4. tankstelle habe ich auch nicht.

5. aber ich steh voll auf nicholson jack (auch wenn ich nicht weiss, wie man ihn schreibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer redet den von Postlern? wo wohnstn du, dass die postler mitm auto zu dir kommen? ich mein die typen, die die autos wieder zum fahren bringen, wenn man sie versehentlich verloren hat und wenn man sie nach 2 monaten wiederfindet nicht mehr starten wollen.

 

ich komm die lieferung für meine apotheke und die neuen vergaser für die mehrere porsches nur mit der auto-post.... sogar meine yacht kam per nachnahme....

nein eh nicht

 

he! jetzt stell dich nicht so an! wenns auto nicht anspringen will, rennst es halt an!

da wird ja der hund in der pfanne verrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf hunde nicht in der pfanne braten.

 

und eine yacht die nachgenommen wurde kann unmöglich hochseetauglich sein.

 

der automann war aber sehr nett. war zwar gelb das auto und nicht porsch, aber er war nett, was bei männern ansich ja schon bemerkenswert ist.

 

verrückte hunde in porschen sind noch weniger meine zielgruppe als blondinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...