tommy d. p. Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 hat er dich aufgefangen? was ist passiert? los, raus mit der info .... Zitieren
m.9 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 danke nocheinmal an jochen für den professionellen support! Hat er dich vor Ort notoperiert? Aber zum Wesentlichen: Wie gehts dem Rad? m. Zitieren
hill Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 äußerlich gehts uns beiden ganz gut, werde das aber vom jangster noch anschauen lassen (das pavo)! und: klassisch dawuschen hats mi, ein abbiegendes auto hat es etwas zu gut gemeint bei der wahl des kurvenradius und sich ziemlich genau vor mich gestellt. lt. zeugen hab ich mich aber sensationell abgerollt! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Das bestätigt leider wieder: Ich bin jedesmal froh, wenn ich nach einer RRRunde unverletzt daheim ankomme! @master hill: Wärst mit "uns" mit gefahren! Waren auf einen Capu in Marburg. Zitieren
Ulixes Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 .....super war der Cappuccino in Marburg :bounce: .....obwohl uns der Regen ab Wildon doch etwas frösteln hat lassen vielleicht schließt sich ja der eine oder andere bei unserer nächsten Ausfahrt in unser südliches Nachbarland an.......dort sind wenigstens die Gtränke noch leistbar Zitieren
m.9 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 lt. zeugen hab ich mich aber sensationell abgerollt! DAVON bin ich selbstverständlich ausgegangen. War sicher ausgesprochen stylish der Abgang und mit einem Posingfaktor nicht unter 9. Hauptsache dem Radl gehts gut. Brüche, Abschürfungen und so Zeugs heilen eh von selber. m. Zitieren
hill Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 DAVON bin ich selbstverständlich ausgegangen. War sicher ausgesprochen stylish der Abgang und mit einem Posingfaktor nicht unter 9. Hauptsache dem Radl gehts gut. Brüche, Abschürfungen und so Zeugs heilen eh von selber. m. hab sogar versucht an geeigneter stelle einen grab unterzubringen, weiß aber nicht ob dieser auch gewertet wurde! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ....lt. zeugen hab ich mich aber sensationell **gerollt! kann es sein, daß dir dabei deine vergangenheit als weltklassekanute ein wenig behilflich war? Zitieren
Garibaldi Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 kann es sein, daß dir dabei deine verganhenheit als weltklassekanute ein wenig behilflich war? Eskimorolle über die Motorhaube? Ich hoffe er ist nicht zu tief in den Motorraum eingetaucht! :f: Zitieren
Adamn Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hab grad erfahren dass mir mein Scott Rahmen nicht ersetzt wird. http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/18.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/42.gif Zitieren
hill Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hab grad erfahren dass mir mein Scott Rahmen nicht ersetzt wird. http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/18.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/42.gif versuch ihn zu kleben, sollte ja gehen an dieser stelle - eventuell einen experten aufsuchen! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hab grad erfahren dass mir mein Scott Rahmen nicht ersetzt wird. http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/18.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/42.gif wasisn genau hin? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Hab grad erfahren dass mir mein Scott Rahmen nicht ersetzt wird. http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/18.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/42.gif Wieso denn nicht? Zitieren
schnuff Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Bei mir ist es ausgetauscht worden hab seit gestern den neuen Rahmen. Und haben sie einen Grund gesagt warum er gebrochen ist? Zitieren
Adamn Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Wieso denn nicht? Begründung, dass es net unter Garantie fällt ist folgende: Ich bin net der Erstkäufer! Es ist so. Hab das Bike von einem Schweizer abgekauft. Er fuhr 1 Jahr damit, da sein Team mit neuen Bikes ausgestattet wurde. Dann bin ich 1 Jahr damit gfahrn bis jetzt halt. Die Strebe, die vom Sattel runter geht zum Rad hat einen ca. 2cm langen Riss. Weiß net wie das passiert is, habs zufällig beim Putzen gemerkt. Das Rad hat 5 Jahre Garantie und i hab auch die Originalrechnung vom Schweizer. Die Rechnung ist halt logischerweise auf den Schweizer ausgestellt. Dass ichs in der Schweiz gekauft habe und jetzt zu Scott Österreich gehe ist gar nicht das Problem. Das einzige Problem wie gesagt ist, dass ich net der Originalkäufer bin Scott in Innsbruck spielt da net mit Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Begründung, dass es net unter Garantie fällt ist folgende: Ich bin net der Erstkäufer! Es ist so. Hab das Bike von einem Schweizer abgekauft. Er fuhr 1 Jahr damit, da sein Team mit neuen Bikes ausgestattet wurde. Dann bin ich 1 Jahr damit gfahrn bis jetzt halt. Die Strebe, die vom Sattel runter geht zum Rad hat einen ca. 2cm langen Riss. Weiß net wie das passiert is, habs zufällig beim Putzen gemerkt. Das Rad hat 5 Jahre Garantie und i hab auch die Originalrechnung vom Schweizer. Die Rechnung ist halt logischerweise auf den Schweizer ausgestellt. Dass ichs in der Schweiz gekauft habe und jetzt zu Scott Österreich gehe ist gar nicht das Problem. Das einzige Problem wie gesagt ist, dass ich net der Originalkäufer bin Scott in Innsbruck spielt da net mit dann schick den rahmen dem Schweizer und bitte ihn, daß er ihn einschickt... Den Aufwand is es wohl wert, denke ich. Und sie boten dir nicht einmal zu günstigeren Konditionen einen neuen an? Zitieren
Adamn Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 dann schick den rahmen dem Schweizer und bitte ihn, daß er ihn einschickt... Den Aufwand is es wohl wert, denke ich. Und sie boten dir nicht einmal zu günstigeren Konditionen einen neuen an? Na, überhaupt nix. I hab sogar explizit nachgfragt, oba da was zu machn wär, wenni an neuen kaufn würd. Oba gar nix. Scott Innsbruck hat gmeint, sie machen nix mit Endkunden, nur mit Händlern. Also müsste das wenn übern Händler gehn. Ja, des wird jetzt ah gmacht. Der Rahmen geht jetzt mal in die Schweiz. Wanni endli wieder mei Radl hab .... des kann dauern :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Na, überhaupt nix. I hab sogar explizit nachgfragt, oba da was zu machn wär, wenni an neuen kaufn würd. Oba gar nix. Scott Innsbruck hat gmeint, sie machen nix mit Endkunden, nur mit Händlern. Also müsste das wenn übern Händler gehn. Ja, des wird jetzt ah gmacht. Der Rahmen geht jetzt mal in die Schweiz. Wanni endli wieder mei Radl hab .... des kann dauern :f: siehste, genau aus diesem grund bin ich damals von scott auf cannondale umgestiegen. da gibts in dieser hinsicht keine probleme. allerdings würde ich mich mal an den grazer hervis im citypark wenden. die haben damals eine gebrochene schwinge sowie einen hauptrahmen von scott für mich ersetzt, obwohl ich das radl nicht (!) bei hervis gekauft hatte. (der andere händler war mittlerweile in konkurs gegangen) die leute dort waren sehr bemüht und absolut freundlich. ich bat darum, den kontakt zu hans lienhardt (ehemaliger radrennfahrer und nun scott österreich obervertreter oder so..) herzustellen. ich hätte alle formalitäten dann schon selbst erledigt. die jungs dort haben nur gelächelt und gemeint, daß das alles doch kein problem sei. der rahmen war erst ein jahr alt, doch scott erzählte erst mal was von nur einem jahr garantie auf alurahmen oder so, und daß die gerantie damit bereits erloschen sei. einen tag später bekam ich die nachricht vom ersatz des teils, auf kulanz, wie betont wurde. eine woche später war ich wieder mit dem trumm unterwegs. ich sag nur: hervis ist genial! Zitieren
Adamn Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ich bat darum, den kontakt zu hans lienhardt (ehemaliger radrennfahrer und nun scott österreich obervertreter oder so..) herzustellen. ich hätte alle formalitäten dann schon selbst erledigt. Genau der Herr Lienhardt hat den Rahmen von mir persönlich abgeholt, weil ich mit ihm Kontakt aufgnommen hab! I schätz Hervis wird dann aber Kontakt mit der Scott Zentral in Innsbruck aufnehmen und das Ganze geht dann wieder von vorn los?! Zitieren
Faily Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 Dass der Lienhard Hans nichts erreichen konnte, wundert mich schon etwas. Hatte auch schon mal einen Fall mit einer gebrochenen Scott-Schwinge und damals erledigte er den Tausch ruckzuck. Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 frage: der scotvertreter kommt DIREKT zu dir als endkunde und schaut es sich an? ohne zwischenhändler? Zitieren
Faily Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 So was, ohne Zwischenhändler! Ist halt echt ein wilder Hund der Lienhard Hans! Zitieren
hill Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 was man bisher von den ösis in vorarlberg hört, sind die da wesentlich kulanter - also: fahr nicht fort, kauf im ort! lg, ein bis jetzt absolut mit simplon zufriedener hill Zitieren
Faily Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Stimmt, geht nichts über einen ordentlichen Händler! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 genau, die kotnik zum beispiel ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.