Zum Inhalt springen

Neue Bikes 2007


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neues Jahr - neue Bikes?

Wär mal interessant was man auf den Grazer Trails in der kommenden Saison rein materialtechnisch zu sehen bekommt!

Ich fang mal an: Mein Kula Primo hab ich mit einer 2007er XTR aufgemotzt, so gut flutschen die Gänge noch nie. Jetzt bin ich gerade dabei der Fox-Gabel neue Buchsen zu verpassen. Angeblich tauscht der Müller anstatt der Buchsen gleich die ganze Tauchrohr-Einheit aus. Sollte das teuer werden, dann lach ich mir doch gleich lieber eine Reba an.

Und ganz sehnsüchtig warte ich auf mein Merida AM, vielleicht gibt es nächste Woche noch ein verspätetes Christkind.

 

Also, wie schauts beim Rest der coolen Gang aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir's so. Ich könnte mir 30,- sparen wenn ich mir in dem vom Faily festgelegten Zeitraum die Haxen rasier.

 

Aber, Faily, da kosten mich die klingen ja schon mehr!

 

wenn ich das richtig verstehe, hat dir der godfather of styrian trails ein angebot unterbreitet und wagst es, es nicht sofort anzunehmen!

 

also weg mit den wuchernden dingern und zwar vom kopf abwärts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstehe, hat dir der godfather of styrian trails ein angebot unterbreitet und wagst es, es nicht sofort anzunehmen!

 

also weg mit den wuchernden dingern und zwar vom kopf abwärts!

 

Leg 5 Kisten Bier drauf und wir haben den Deal!

 

Ich könnte meine Beinrasur auf ebay versteigern.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete einen euro .......

 

mindestgebot sind aber 30,- plus 5 kisten bier, oder:

 

ein Alu Mountainbikerahmen in Größe M (19"), IS Scheibenbremsaufnahme, komplett intakt!, std Steuerrohrdurchmesser, max Gewicht 1600g, enlackt -> und je nach Zustand die ein oder andere Kiste Bier oben drauf!

 

na, wer bietet mit? Das Bier trink ma dann gemeinsam... :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...