Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

duncon mit RS WC und leichtem Zeugsdl dran! FLO das ist dein Rad

geld spielt ja keine rolle! ;) Mal ernsthaft du willst doch nicht mit einem 18kg Freerider wirklich noch bergauffahren! kauf dir irgendein gebrauchtes Tourenfully oder Hardtail und ein gscheidn DHler! ich weiß meine meinung ist eh unwichtig aber RACING :D

Geschrieben

scale = gaga

flo braucht wieder mal nen bomber.... er fährt doch eh an feuchten dreck bergauf mit dem radl, der is ja manchmal sogar zu faul sich umzuziehen und mitn radl zum lift zu fahren!! (ich erinnere mich da an bischofsmais und leogang *gg*)

also für was eigentlich bergauftauglichkeit?

an gschieten downhiller mit nur einem kettenblatt,...oder drauf gschissen! ohne kettenblatt chainless so wie ich auch fahr! perfekt für faule säcke wie uns!!!

Geschrieben

an gschieten downhiller mit nur einem kettenblatt,...oder drauf gschissen!

:klatsch: :klatsch: :toll: volle zustimmung... so ein "alleskönnerbike" das zwar alles kann aber nix von dem gscheit macht doch keinen spass...

allerdings besteht dann die gefahr dass er wieder angekrochen kommt um sich mein touren-HT auszuborgen und es mir vollends verdreckt wieder zurückzugeben :s: :p

Geschrieben

mein firefox hat was. zeigt bei euren kommentaren nur konfusen schmafu an. :D

a paar favoriten hab ich eh schon. das bullit fliegt doch wieder raus. sieht mir zu kurz/nervös aus.

das duncon wär coolio. aber ich wart mal bis der rahmen weg ist und ich fix mein budget eingrenzen kann.

dann mach ich noch 2-3 vergleichs-threads auf, scheiß auf eure meinung und kauf mir im affekt irgendeinen schmarrn. traditionell halt. :D

Geschrieben

wir sind nicht sprunghaft, sondern streben eine große koalition an.

in diesem sinne.......wie wärs mit nem all mountain gerät? :D

bullit gefällt mir das neue irgendwie nimma... das schaut neu schon so verbogen aus :D

Geschrieben
du kaufst dir jetzt einen DHler einen klassischen DHler aus und fertig! bergauf schieben bringt konditionel genau so viel! scheiß auf diese schwulen freeride kisten! Das ist *Bikeparktypenmassenverkaufsproduktscheiß*! mit am DHler haßt wenigstens Reserven! Federweg braucht man ja nciht unbedingt aber die geo ist halt meist bei so einem mischmasch 16cm freeride ding nicht 100% ig DHlig im vergleich mit einem Reinen Downhiller! Also keinen Porsche mit Reserverrad kaufen sondern gleich einen richtigen!
Geschrieben
habts schon wieder das billige weed vom hofer geraucht? :p

nachm deutsch vom sendo is er schon wieder bumzua! :D

@jogul

mach ich! is in ein paar minuten online!

der sendo is auch dabei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...