Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 und was wirds jetzt? gibts bereits favoriten? Zitieren
sendo Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 duncon mit RS WC und leichtem Zeugsdl dran! FLO das ist dein Rad geld spielt ja keine rolle! Mal ernsthaft du willst doch nicht mit einem 18kg Freerider wirklich noch bergauffahren! kauf dir irgendein gebrauchtes Tourenfully oder Hardtail und ein gscheidn DHler! ich weiß meine meinung ist eh unwichtig aber RACING Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ...Tourenfully oder Hardtail... JAAAAA...SCALE! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 scale = gaga flo braucht wieder mal nen bomber.... er fährt doch eh an feuchten dreck bergauf mit dem radl, der is ja manchmal sogar zu faul sich umzuziehen und mitn radl zum lift zu fahren!! (ich erinnere mich da an bischofsmais und leogang *gg*) also für was eigentlich bergauftauglichkeit? an gschieten downhiller mit nur einem kettenblatt,...oder drauf gschissen! ohne kettenblatt chainless so wie ich auch fahr! perfekt für faule säcke wie uns!!! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 an gschieten downhiller mit nur einem kettenblatt,...oder drauf gschissen! :klatsch: volle zustimmung... so ein "alleskönnerbike" das zwar alles kann aber nix von dem gscheit macht doch keinen spass... allerdings besteht dann die gefahr dass er wieder angekrochen kommt um sich mein touren-HT auszuborgen und es mir vollends verdreckt wieder zurückzugeben :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 also für was eigentlich bergauftauglichkeit? der sendo versucht ihm das schon seit 2 monaten einzureden, aber lässt sich einfach ned überzeugen Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 nagut...wen da sendo das schon seit 2 moanten probiert, wechsle ich aufdeine seite! flo du brauchst ein scale Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 flo du brauchst ein scale geh kummmm, der bua is eh scho a verhatschtes madl, jetzt red erm ned so an schas a nu ein :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 erneuter seitenwechsel flo du brauchst ein RICHI zwosh Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 erneuter seitenwechsel flo du brauchst ein RICHI zwosh ich wechsel mit dir die seite! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 nooo ihr seits aber ein biiissl sprunghaft @wuphi: wie wärs mit ner bikeboard studiVZ gruppe? Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 mein firefox hat was. zeigt bei euren kommentaren nur konfusen schmafu an. a paar favoriten hab ich eh schon. das bullit fliegt doch wieder raus. sieht mir zu kurz/nervös aus. das duncon wär coolio. aber ich wart mal bis der rahmen weg ist und ich fix mein budget eingrenzen kann. dann mach ich noch 2-3 vergleichs-threads auf, scheiß auf eure meinung und kauf mir im affekt irgendeinen schmarrn. traditionell halt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 wir sind nicht sprunghaft, sondern streben eine große koalition an. in diesem sinne.......wie wärs mit nem all mountain gerät? bullit gefällt mir das neue irgendwie nimma... das schaut neu schon so verbogen aus Zitieren
sendo Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 du kaufst dir jetzt einen DHler einen klassischen DHler aus und fertig! bergauf schieben bringt konditionel genau so viel! scheiß auf diese schwulen freeride kisten! Das ist *Bikeparktypenmassenverkaufsproduktscheiß*! mit am DHler haßt wenigstens Reserven! Federweg braucht man ja nciht unbedingt aber die geo ist halt meist bei so einem mischmasch 16cm freeride ding nicht 100% ig DHlig im vergleich mit einem Reinen Downhiller! Also keinen Porsche mit Reserverrad kaufen sondern gleich einen richtigen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 seitenwechsel: stimmt flo baraucht einen reinrassigen 16kg leichtbau downhiller! überweigend carbon anbauteile sind zwecks poosing auch ganz wichtig! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 richtig...mit tubeless, dura ace usw. @jogul gud aidia Zitieren
sendo Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 richtig...mit tubeless, dura ace usw. jawohl endlich einer der sich auskennt, der hat ahnung wie es geht perfekt! Flo hör auf den Phil! Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 habts schon wieder das billige weed vom hofer geraucht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 richtig...mit tubeless, dura ace usw. @jogul gud aidia genau und als hauptrahmen nen scale!!! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 poosing also moment mal... zwischen posing und poosing ist ein meilenweiter unterschied... poosing (sprich "pusing") muss einfach was ganz ganz dreckiges sein Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 @jogul gud aidia machst du? mach ich? weisst du noch wen ausm BB der dabei is? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 habts schon wieder das billige weed vom hofer geraucht? nachm deutsch vom sendo is er schon wieder bumzua! @jogul mach ich! is in ein paar minuten online! der sendo is auch dabei! Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 was is a studiVZ gruppe? und was bringts außer bier und nutten? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 und was bringts außer bier und nutten? nichts bier und STUDI-nutten reichen doch völlig aus Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 @jogul mach ich! is in ein paar minuten online! der sendo is auch dabei! passt, bin schon drin... wofür auch immer es gut sein mag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.