jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 spiegel tv extra spezial? dafür verkauf ich meine Leber nichtund schon gar nicht meinen Blinddarm! welche leber? na gut, dann eben ein spiegelTV themenabend feat. sternTV reportage und BBC exklusiv [dramatische musik] fuxl und die langeweile [/dramatische musik] Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 [dramatische musik] fuxl und die langeweile..... [/dramatische musik] ....geisstige onanie eines genies..... bald auch als 10teiliges dvd set erhältlich. mit nie gezeigten originalaufnahmen. wenn sie jetzt noch bestell bekommen sie im timelife abo auch noch diesen original zehennagel von Fuxl kostenlos hinzu. bestellen sie JETZT Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ach, ich pfeiff auf das DVD set und auf den zehennagel, ich lads mir einfach runter den zehennagel bekomm ich auch so irgendwie kommts mir nur so vor oder is der iinvaders-stumpfsinn wieder zurück? ich mein... ich wills ja nicht verschreien, aber genau DAS wars doch was uns unbeliebt und dann beliebt gemacht hat! back to the roots Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 das gesprächsniveau passt, jetz brauchts wirklich nur mehr bier und nutten. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 jetz brauchts wirklich nur mehr bier und nutten. in wien sollts daran nicht scheitern... das bier is gut, aber die nutten sind hässlich... was schliessen wir daraus? ZUERST das bier Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 jetz brauchts wirklich nur mehr nutten. die frisur hast ja schon dazu. :D Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 die frisur hast ja schon dazu. :D frechdax! kaf da a radl. Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 sei net bös. aber du bietest sonst keine angriffsfläche. :D Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 sei net bös. aber du bietest sonst keine angriffsfläche. :D du woarme ader, das war wohl wirklich das most-homo kompliment ever in der homebase :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 i setz mi niiiiiiieeeee wieder nebm den flo :s: Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 ahahahahahha eigentlich erschreckend wie homophob es in der homebase zugeht- alle paar wochen beschwert sich jemand über die rumschwuchtelei. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 eigentlich erschreckend wie homophob es in der homebase zugeht- alle paar wochen beschwert sich jemand über die rumschwuchtelei. es geht nichts über eine gute tarnung Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 schwuchteln? man hab eh schon so nen hunger. jetzt wärn "schwuchteln" mit "vanillesoce" genau richtig! Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 muss man die dann rückwärts essen? Zitieren
punkti Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich bin für ein bullit!! fuck schreibts nicht so viel, war nur kurz in der werkstatt und schon steht da wieder soviel sch** hrmpf, kefü dürfte nicht ganz hinhaun!! so ein shit! durchs 2. kb ist der boomerang viel zu nahe an der kurbel/am 2. kb, jetzt biegts die kette total rüber!! aber an und für sich funzts!! sogar sehr geil! :love: Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 dann mach vielleicht den spacer von der linken seite auch noch zwischen kefü und kurbel. vielleicht funkts...? Zitieren
punkti Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 trau ich mich nicht ganz! sind jetzt schon fast 5mm zwischen tretlagergehäuse und lager Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 wer wagt, gewinnt! zeig mal ein foto. der richard hat das mit einer boxguide hälfte ja a schon probiert, hat a mehr recht als schlecht funktioniert. Zitieren
punkti Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 moment! funktionieren würds klass, aber am kleinen lenkts die kette so stark um... könnt nur an der basis noch was wegnehmen!.. so 2mm.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 warum nimmst dir ned einfach eine kettenrolle unten? ich hab mir die ng-sports (20€) draufgehauen, und einen rockring, und das funktioniert hervorragend... Zitieren
punkti Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 pfff.. viel zu einfach! und kostet! meine derzeitige konstruktion kostet mich für 2stück 16€ röllchen muss ich mir noch besorgen (thx flo fürs ausborgen) aber sonst... Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 dann lass dir irgendwo a achse drehen die der rolle mehr axiales spiel erlaubt, dann sollts doch klappen. Zitieren
punkti Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 nene, nach außen passts eh, aber beim kleinen kb kratzt die kette!! geht sich nur harscharf aus!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 den inneren rand der rolle kannst auch bis auf ca. 1mm abdrehen, wenn es um jeden mm geht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.