Gast Envy Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 dieses british racing green is einfach extrem geil, super radl - beneidenswert Zitieren
punkti Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ich find ihn fesch! guter kauf flotschi! Zitieren
corax Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 die gizzmo is cool! wo hast die in grau her? wollt sie vor ein paar monaten in grau haben und konnte keiner liefern Hm. hätt dacht die wär selbst lackiert, ist aber original grau. Magst haben? werd wieder die boxguide ohne bashguard montieren, die optik taugt mir net so. nachher was pimpiges a la e13. :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 @flo: brauch eh ka kettenführung mehr...hab jetzt nen exklusiven fuxl-china-import am radl! *gg* hab schon was sehr pimpiges! Zitieren
corax Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 tu net schmatzen sondern zeig endlich!! :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 radl steht in der firma und ich bin zuhause! hab kein büderl sie war gratis und dürfte gut funktinieren...war noch nciht fahren damit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ps: braucht wer ein extrastarkes 38z schimano DX kettenblatt? hätt ich günstig abzugeben noch originalverpakt! besonders vorteilhaft wenn man ohne bashguard fährt und trotzdem recht leicht! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 aaah,, das geht sich grad nicht mit meinem kettenführungseigenbau aus! shit Zitieren
corax Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 ps: braucht wer ein extrastarkes 38z schimano DX kettenblatt? hätt ich günstig abzugeben noch originalverpakt! besonders vorteilhaft wenn man ohne bashguard fährt und trotzdem recht leicht! ja hier!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 und zum dritten der zuschlag geht an corax gratuliere schaut sehr pimpig aus!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 normaler vk preis übrigens 81ig euronrn für das teil Zitieren
corax Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 81euro für a kettenblattl? ist das handgedremelt oder was?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 alle teile von der dxr gruppe sind so teuer das eigentlich aus gold sein müssten kein ahnung warum man ne BMX gruppe so tuer macht das mehr kostet als a durschnitts bmx gesamt kostet wollt mir zuerst die kurbel auch checken...aber 300 euronen waren mir einfach zu heftig für a schwere kurbel Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 wow, saugeiles Bike - isch graduliere! :love: Ein Whiplash (extreme) wäre mir persönlich zwar auch genug des Federwegs, aber warum mit weniger zufrieden geben... Zitieren
Joga Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Nachdem i über dein BMX net geschimpft hab, rechne i damit, dass i mal mitm Fusion fahren darf I denk, dass es scho recht fein zum fahren geht... Zitieren
corax Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Jo bis jetzt bin ich nur vom Mountainbiker nach Hause gefahren damit, bei 35°C und diesen beknackten Swampthing-Reifen. :f: :f: Die Boxxer geht verdammt gut, im Ansprechverhalten absolut auf Marzocchi Niveau. Heut Nachmittag schau i mal aufm Semmering, das wird interessant nach 3 Monaten durchgehend bmxen... Kettenführung kommt a simplere, kleineres Blatt und irgendwelche billige, leichte laufräder a la ex 729 auf veltec naben oder sowas. dann geht beim gewicht auch noch ordentlich was. Zitieren
Joga Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Welche Laufräder sind das jetzt? Hats Fusion einen 135 oder 150 Hinterbau? Welche Boxxer ist das? Zitieren
corax Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Fusion gelabelte Sun MTX auf Sun Demon Naben oder wie die heißen. 150er Hinterbau mit beknacktem Maxle. Boxxer ist 06er Team. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 warum taugt dir das maxle hinten nicht? Zitieren
der andi Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 feines bike des grün is leiwand :love: die 06er team is weiß ? edit: die 07er is schwarz... geil... dann hab ich eine 07er gekauft Zitieren
Joga Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Wennst wirklich andre Laufräder kauen willst, sag mir vorher Bescheid, bevor du deine jetzigen verkaufst!! Ein 2. LRS schadet nie. I wü a a neiche Gabel!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 warum taugt dir das maxle hinten nicht? flo da: hm, das mitm schnellspanner hab ich noch net ganz durchschaut. laut anleitung braucht das maxle in gabel und hinterbau sehr geringes anzugsdrehmoment. aber die nocke im schnellspanner is net grad leicht einzustelllen, is a fummelei bis es hält und der spanner net von selbst aufgeht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 ja aber das stellst genau einmal ein. dann brauchst nur mehr in schnellspanner öffnen und die gesamte achse rauskurbeln! also ich vorne sehr gelungen. und bin auch grad am rear maxle drann. wobei ich da noch recht wenig erfahrugnsberichte gehört hab! werd deinen bericht auf meine contraliste aufnehmen! danke das sie an dieser umfrage teilgenommen ahben! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Ist das dann ein andres System als beim Glory? Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 pf a schworze Middleburn tausch ma ? Kann die einen Bashguard + KB aufnahme günstig geben. Schraubst einfach drauf, wie einen Spider Ist aber nur für 22Z KB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.