Faily Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Nach jeder Auf- und Abfahrt einen Kebab, Toast und Bierlis? Da nimmt man ja noch zu! Bzw. gilt es dann die Kotzstellen weiträumig zu umfahren! Zitieren
hill Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 super sache faily, dann machmas hiermit offiziell: FAILY FÄHRT HEUER DEN 200er! i bleib bei 100... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 jö, um die zeit war ich schon wieder aufm heimweg .... ups ..... zuhause! sorry, im hochsommer steh ich immer etwas früher auf! Ich begrüsse dich! Was meinst du mit "...ups..."? Bist'e rauschig nach hause gewackelt oder hast du dich etwa per Packetdienst verschicken lassen? @200'er: Ein echtes Männerziel! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 gut, daß man mich den frauenversteher nennt. so gesehen ist der 200er für mich kein thema. faily, viel spaß! Zitieren
Faily Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ich glaub, ihr trauts mir den 200er nicht zu?? Na jo, probieren werd ich es auf jeden Fall! Zitieren
hill Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Ich glaub, ihr trauts mir den 200er nicht zu?? Na jo, probieren werd ich es auf jeden Fall! keine rede, du bist meiner meinung schon lange reif dafür - wie du selber sagst, der gehört einmal im leben gefahren, is ja vergleichbar mit der faszination ironman! heuer is die strecke auch wieder top, nur eine runde, diese dafür mit allen highlights, die das salzkammergut zu bieten hat! da wird man dich dann heuer vieleicht zwecks vorbereitung doch einige mal auf dem 28zöller sehen, oder? Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 @faily zutrauen tu ich dir den 200er immer........... i werd den 34er fahren und danach genma auf a bier. oder......... Zitieren
Faily Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Das Bier wird sich wohl nur mehr intravenös ausgehen! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Dann spart sich der Alkohol den Umweg übern Magen.... Zitieren
Faily Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 @hill Eine Vorbereitung on road scheint für diese Distanz beinahe unumgänglich. Für ein paar Ausfahrten wird der 28-Zöller wohl oder übel herhalten müssen. Aber übertreiben tua ma des net! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 alter alter ............. wir müssen reden! Zitieren
Faily Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Vielleicht setz ich mich eh nur einige Stunderl vors Rennradl und schau es ganz begeistert an! Könnt ja sein, dass das auch die Grundlage trainiert!?! Ich könnt aber auch an meinen Downhill-Qualitäten arbeiten und mich beim 200er voll und ganz darauf verlassen. Die 7000 Hm bergauf versuch ich einstweilen einfach zu verdrängen! Zitieren
hill Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 bergauf rollts eh, bergab mußt arbeiten! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 hab auch gehört, der faily wird bergab langsam seiner altersklasse gerecht ..... letztens hab ich am 21er etwas schweiss auf seiner stirn erblickt!!!!! :f: Zitieren
Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Schweiß bergab wird 2007 durch Federweg ersetzt. Dafür könnt bergauf der eine oder andere Tropfen mehr durch die Poren rinnen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 tztz, ist ja eh ein schnelles teil, das du da bewegen wirst. also ich mach mir da eher wenig sorgen um zu großen flüssigkeitsverlust beim hrn. andi! Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ja, hoffentlich! Aber ich muss sagen, das neue Werkl funktioniert echt gut! Und erst das Fox Gaberl....very smooth! :bounce: Zitieren
hill Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 hab gehört, das nach neuesten erkenntnissen fully-fahren schwul sei? Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Tatü-tata, ist es eh! Grundsätzlich sollte man sich aber nicht einseitig orientieren, das erweitert die Sinne und so manch anderes! Meine harten Heterobikes sind aber natürlich weiter meine wahren Schatzis! :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 a bissi schwul is nie schlecht ..... wobei, socken über den radschuhen sind a net wirklich männlich! Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ich hab noch immer nicht herausgefunden, wozu die Söckchen über den Schuhen dienen? Kann mich mal jemand aufklären? Also meine Bikeschuhe muss ich echt nicht verstecken! Zitieren
SISU Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 faily, du brauchst nicht nur deine bikeschuhe nicht zu verstecken, du musst dich als ganzer nicht verstecken! bussal sussal Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ja Suserl, dafür gibt es ein Riesenbusserl! :love: :love: Im übrigen gehst mir schon schwer ab! Okay, die Trails sind ziemlich grauslich zur Zeit, aber es wird echt Zeit, dass es dich wieder am Bike gibt! Noch dazu gibt es ja ein neues Veloziped, bestens kompatibel für die Wegerl die Du so liebst! Zitieren
SISU Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 ja, mein bike wird schon ein bisserl verwendet, aber nur am asphalt :-( solang ich mich nicht mit dem rechten fuß absteigen trau, wage ich mich nicht auf die trails. und: ab montag heißt es wieder 0730 bergwerk. lgs Zitieren
giantdwarf Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 wobei, socken über den radschuhen sind a net wirklich männlich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.