Zacki Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Da bin ich leider arbeiten. Bist du davor daheim? Sind unsere Spanner eh auch im Paket gewesen? http://www.bmx-onlineshop.de/images/big/mks_mks10.jpg Spanner san drin, daheim bin i ned Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich halts zwar verkrampft in meinem kleinen Patschehändchen, starrs mit grossen Augen an, ein leichter Speichelfaden spult sich aus meinem Mundwinkel bodenwärts, auch tropfen Tränen der Freude und Rührung auf die Tastatur, aber so ganz glauben kann ich´s noch nicht.....:jump::jump::jump: Heeerzzereißend http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif Das muß wahre Lübebe sein Zitieren
krull Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 Spanner san drin, daheim bin i ned könnte man die Teile morgen Vm abholen und dann gleich das neue Werk bewundern? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 könnte man die Teile morgen Vm abholen und dann gleich das neue Werk bewundern? so quasi als doppelüberfall:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 hm, sorry, hab mich meinem schlechtwetterrad gewidmet... jetzt ist es fahrfertig, ein paar dinge fehlen aber noch. 1. rahmen lackieren 2. kotflügel für hinten 3. ev ein vorderes rad mit nabendynamo 4. sattel tapezieren oder irgendwas damit machen oder tauschen 5. (eigentlich 1.) pedale gegen welche mit hacken/riemen tauschen fahren tuts jedenfalls geil, trotz des wahnsinnsgewichts von 12-13kg... gesamtkosten konnte ich gottseidank im rahmen halten, ~90€ warens... (vor allem die hintere nabe/ritzel/kurbel) danke für alle unterstützung an den helmut, und für die gratis sattelstütze an den christian weber:wink: edith sagt: ein lenkerband wär dann auch noch was... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 leiwand, aber an Schönheitswettbewerb wirst damit nicht gewinnen.... Zitieren
krull Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 ein richtiges Ratbike! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 der linksseitige antrieb ist übrigens bullshit, hatte nur irgendwelche pedale zur hand, und war damit in der stadt. hab dann beide pedale verloren, und meine schwester hat mich quasi "heimziehen" müssen... glaub das eine gewinde hats dabei auch beleidigt:(werd also auf rechtsseitig umbauen... Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Heute war Stapellauf der Dampfwalze, fährt sich gut, Fotos folgen am Nachmittag... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Heute war Stapellauf der Dampfwalze, fährt sich gut, Fotos folgen am Nachmittag... ...von den aufräumungsarbeiten?... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ...na also ehrlich, ich freu mich mit dir über`s gelungene rollout. was ist dein nächstes projekt?... Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ...na also ehrlich, ich freu mich mit dir über`s gelungene rollout. was ist dein nächstes projekt?... Eine BMX-Leiche.....jetzt weiss ich wenigstens endlich, was ich damit anfange Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 hm, sorry, hab mich meinem schlechtwetterrad gewidmet... jetzt ist es fahrfertig, ein paar dinge fehlen aber noch. 1. rahmen lackieren 2. kotflügel für hinten 3. ev ein vorderes rad mit nabendynamo 4. sattel tapezieren oder irgendwas damit machen oder tauschen 5. (eigentlich 1.) pedale gegen welche mit hacken/riemen tauschen fahren tuts jedenfalls geil, trotz des wahnsinnsgewichts von 12-13kg... gesamtkosten konnte ich gottseidank im rahmen halten, ~90€ warens... (vor allem die hintere nabe/ritzel/kurbel) danke für alle unterstützung an den helmut, und für die gratis sattelstütze an den christian weber:wink: edith sagt: ein lenkerband wär dann auch noch was... freaky :D:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Heute war Stapellauf der Dampfwalze, fährt sich gut, Fotos folgen am Nachmittag... zackiiiiiii,zeig endlich her Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 zackiiiiiii,zeig endlich her geht leider in der Arbeit ned, sonst wärn eh scho Fotos drin... Zitieren
krull Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Geschrieben 24. Dezember 2007 geht leider in der Arbeit ned, sonst wärn eh scho Fotos drin... bist damit schon in die Arbeit gefahren? Im Verkehrsfunk hätt i nix dergleichen gehört Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 bist damit schon in die Arbeit gefahren? Im Verkehrsfunk hätt i nix dergleichen gehört "Achtung Autofahrer, Achtung Autofahrer, derzeit kommt ihnen...." Wappler! 1 Zitieren
medulla69 Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 bist damit schon in die Arbeit gefahren? Im Verkehrsfunk hätt i nix dergleichen gehört war nicht heute die massenkarambolage auf der A22??? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 war nicht heute die massenkarambolage auf der A22??? Klar, des wor i, i fahr immer vom 10. in 18. über die Autobahn mitn Radl:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 "Achtung Autofahrer, Achtung Autofahrer, derzeit kommt ihnen...." Wappler!Jö i freu mi, i fahr gleich mitn Tütüt los. Ich erwarte mit Spannung den Verkehrsfunk. Go Zacki Go Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Genial Zacki! Bin auch schon neugierig auf Fotos!:bounce: naja, guckst du das an: http://www.youtube.com/watch?v=rcEF2GyBR_Q vor allem dürften Trackstands bei der Übersetzung und Geometrie wirklich eine zache Sache sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.