Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da bin ich leider arbeiten. Bist du davor daheim? Sind unsere Spanner eh auch im Paket gewesen?

http://www.bmx-onlineshop.de/images/big/mks_mks10.jpg

Spanner san drin, daheim bin i ned :p

Geschrieben
Ich halts zwar verkrampft in meinem kleinen Patschehändchen, starrs mit grossen Augen an, ein leichter Speichelfaden spult sich aus meinem Mundwinkel bodenwärts, auch tropfen Tränen der Freude und Rührung auf die Tastatur, aber so ganz glauben kann ich´s noch nicht.....:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Heeerzzereißend http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Das muß wahre Lübebe sein :D

Geschrieben

hm, sorry, hab mich meinem schlechtwetterrad gewidmet...:)

jetzt ist es fahrfertig, ein paar dinge fehlen aber noch.

1. rahmen lackieren

2. kotflügel für hinten

3. ev ein vorderes rad mit nabendynamo

4. sattel tapezieren oder irgendwas damit machen oder tauschen

5. (eigentlich 1.) pedale gegen welche mit hacken/riemen tauschen

fahren tuts jedenfalls geil, trotz des wahnsinnsgewichts von 12-13kg...

gesamtkosten konnte ich gottseidank im rahmen halten, ~90€ warens... (vor allem die hintere nabe/ritzel/kurbel)

danke für alle unterstützung an den helmut, und für die gratis sattelstütze an den christian weber:wink:

edith sagt: ein lenkerband wär dann auch noch was...:D

stadtfixie.jpg

Geschrieben
der linksseitige antrieb ist übrigens bullshit, hatte nur irgendwelche pedale zur hand, und war damit in der stadt. hab dann beide pedale verloren, und meine schwester hat mich quasi "heimziehen" müssen...:D glaub das eine gewinde hats dabei auch beleidigt:(werd also auf rechtsseitig umbauen...
Geschrieben
...na also ehrlich, ich freu mich mit dir über`s gelungene rollout. was ist dein nächstes projekt?...

Eine BMX-Leiche.....jetzt weiss ich wenigstens endlich, was ich damit anfange :)

Geschrieben
hm, sorry, hab mich meinem schlechtwetterrad gewidmet...:)

jetzt ist es fahrfertig, ein paar dinge fehlen aber noch.

1. rahmen lackieren

2. kotflügel für hinten

3. ev ein vorderes rad mit nabendynamo

4. sattel tapezieren oder irgendwas damit machen oder tauschen

5. (eigentlich 1.) pedale gegen welche mit hacken/riemen tauschen

fahren tuts jedenfalls geil, trotz des wahnsinnsgewichts von 12-13kg...

gesamtkosten konnte ich gottseidank im rahmen halten, ~90€ warens... (vor allem die hintere nabe/ritzel/kurbel)

danke für alle unterstützung an den helmut, und für die gratis sattelstütze an den christian weber:wink:

edith sagt: ein lenkerband wär dann auch noch was...:D

freaky :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...