Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo G.O.'s!

Wie schauts mit den Terminen 2007 aus?

Bei Sportadapter (alle ÖRV gemeldete Rennen) hab ich nur 2 Veranstaltungen gefunden.

LG

Paul | Wobei mein pers. Favorit - der Granitbeisser - ohnehin, wenn auch im neuem Gewand, drinnen ist.

Geschrieben

Wenn i' was sagen könnt', würd' i's sagen. So sag' i' nur: Bleibt alles anders.

(Schimpf mi' net, i' ku net anders, sonst wird mir durch bestimmte andere noch ganz anders (gemacht)... :f: )

Geschrieben

Warum in Frage stellen?

Erst 2 T6 Rennen im ÖRV Rennkalender, und die Saison 2007 ist ja planungstechnisch so gut wie gelaufen, mein Freund!

"Otti" dürfte einen endgültigen Abgang gemacht haben und alles weitere werden wir ja hoffentlich bald erfahren.

LG

Paul | Granitbeisserfan

Geschrieben
und die Saison 2007 ist ja planungstechnisch so gut wie gelaufen

Ah daher rührt der Irrtum, alles klar! ;)

Nana, da ist der ÖRV seeehr kulant, was später genannte Rennen angeht. Nur keine Sorge!

Geschrieben
"Otti" dürfte einen endgültigen Abgang gemacht haben und alles weitere werden wir ja hoffentlich bald erfahren.
Und was ist mit Hrn. Herbert untrennbar verbunden? (Das ist's u. a., was i' net direkt sagen darf.)
Geschrieben
Flachau :confused::toll: :D

Ma - erinner' mi' net an Flachau: 4000 hm... - und zum Schluß so ein Stich über Schotter, daß ma für 10 Jahr Sünden abgebüßt hat...!! Und die Radl hams uns a g'stohln dortn... *argl*

Na - Flachau gedanklich sofort wieder ausblenden; steht überhaupt net zur Debatte. ;)

Geschrieben
und auf der bb-mainpage is auch kein t6 link mehr! welches rennen is nicht mehr dabei?
Das wird dir der Schipfi sehr gerne sagen, nehm' i' an?

Letztes Jahr - und das ist kein Geheimnis - war die Babenberger Trophy als Anwärter zum Lückenschließen bei eventuellen Rotationen im Gespräch.

Inwiefern das auch für die kommende Saison in Betracht gezogen worden ist, weiß i' nix Genaueres.

Geschrieben

[quote=]Das wird dir der Schipfi sehr gerne sagen, nehm' i' an?

Letztes Jahr - und das ist kein Geheimnis - war die Babenberger Trophy als Anwärter zum Lückenschließen bei eventuellen Rotationen im Gespräch.

Inwiefern das auch für die kommende Saison in Betracht gezogen worden ist, weiß i' nix Genaueres.

lt. sportadapter sind alle rennen bis auf eines im Rennkalender und genehmigt. Ich habe auch das gerücht gehört, dass es ein hrinkow rennen nicht mehr geben wird, und kleinlobming wurde auf die erste juni woche verlegt. Und das spricht alles dafür, dass es steyr nächstes jahr nicht gibt... so hab ich es mir zumindest hergeleitet, es kann mich aber gern jemand eines besseren belehren... :D

Geschrieben
lt. sportadapter sind alle rennen bis auf eines im Rennkalender und genehmigt. Ich habe auch das gerücht gehört, dass es ein hrinkow rennen nicht mehr geben wird, und kleinlobming wurde auf die erste juni woche verlegt. Und das spricht alles dafür, dass es steyr nächstes jahr nicht gibt... so hab ich es mir zumindest hergeleitet, es kann mich aber gern jemand eines besseren belehren... :D

was soll das, die streichen mir mein heimrennen - schade, das hat mir getaugt, auch die schlammabfahrt mit dem dry, da bin ich weit nach vor gekommen :D

Geschrieben
was soll das, die streichen mir mein heimrennen - schade, das hat mir getaugt, auch die schlammabfahrt mit dem dry, da bin ich weit nach vor gekommen :D

und ich hab mir mein schaltauge verbogen... :D

Geschrieben

Na, da ist ja eine nette Runde Recherchierender beisammen! ;)

Wenn jetzt wer den Vogel absschießen will, dann ruft er bei der Salzburger Sportouristik-Firma an, stellt zwei Fragen - und alles ist geklärt. :p

Geschrieben

[quote name=']Und ich würd' jubeln' date=' wenn du von damals einen GPS-Track hättest.

Leider, ich glaub zu dieser Zeit hats noch kein GPS gegeben ;) !

Aber wenns dir was hilft zumindest von der Kurzstrecke kann ich dir ein AMAP-Overlay erstellen, weil die kenn ich noch in- und auswendig! Das waren noch Marathons.... :toll:

Geschrieben

>Sugarbabe:

Angenommen, du wüßtest heute schon die Termine. - Was ändert das? :)

Net, daß i' di' da jetzt unterschätzen möcht', aber wär's nicht früh genug, die Termine - Hausnummer - Ende Februar zu wissen?

Stichwort Entschleunigung! ;):p

Geschrieben
Aber wenns dir was hilft zumindest von der Kurzstrecke kann ich dir ein AMAP-Overlay erstellen, weil die kenn ich noch in- und auswendig!
Ja - das wär' in der Tat sehr wünschenswert, wenn das ginge?!?!

Sofern du's dann hast, bitte im T6-Geschichtsthread posten, ok? :toll: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...