Gatschbiker Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo G.O.'s! Wie schauts mit den Terminen 2007 aus? Bei Sportadapter (alle ÖRV gemeldete Rennen) hab ich nur 2 Veranstaltungen gefunden. LG Paul | Wobei mein pers. Favorit - der Granitbeisser - ohnehin, wenn auch im neuem Gewand, drinnen ist. Zitieren
MM Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Wenn i' was sagen könnt', würd' i's sagen. So sag' i' nur: Bleibt alles anders. (Schimpf mi' net, i' ku net anders, sonst wird mir durch bestimmte andere noch ganz anders (gemacht)... :f: ) Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 muss auch sagen, dass es mal nett wäre ein paar infos zu erhalten... auf alle fälle ist ja ein rennen nicht mehr dabei... der ersatz wäre interessant... Fragen über fragen... Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo!! Es würde mich auch interessieren, ob es 2007 eine Top 6 gibt????? Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo!! Es würde mich auch interessieren, ob es 2007 eine Top 6 gibt????? na hoffentlich gibts 2007 die TOP 6 wieder :love: wo doch die MTB-Challenge immer mehr zum :k: :k: wird mfg bike charly Zitieren
MM Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=14730 Das bezieht sich auf die Änderungen damals im Jahre 2003. Aber dort liest man einen Namen, der auch heuer maßgeblich sein dürfte. Zitieren
MM Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo!! Es würde mich auch interessieren, ob es 2007 eine Top 6 gibt?????Warum stellt ihr das eigentlich in Frage? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 Warum in Frage stellen? Erst 2 T6 Rennen im ÖRV Rennkalender, und die Saison 2007 ist ja planungstechnisch so gut wie gelaufen, mein Freund! "Otti" dürfte einen endgültigen Abgang gemacht haben und alles weitere werden wir ja hoffentlich bald erfahren. LG Paul | Granitbeisserfan Zitieren
MM Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 und die Saison 2007 ist ja planungstechnisch so gut wie gelaufen Ah daher rührt der Irrtum, alles klar! Nana, da ist der ÖRV seeehr kulant, was später genannte Rennen angeht. Nur keine Sorge! Zitieren
MM Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 "Otti" dürfte einen endgültigen Abgang gemacht haben und alles weitere werden wir ja hoffentlich bald erfahren.Und was ist mit Hrn. Herbert untrennbar verbunden? (Das ist's u. a., was i' net direkt sagen darf.) Zitieren
Daniel Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 [quote name=']Und was ist mit Hrn. Herbert untrennbar verbunden? (Das ist's u. a.' date=' was i' net direkt sagen darf.)[/quote'] Flachau Zitieren
hill Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 und auf der bb-mainpage is auch kein t6 link mehr! welches rennen is nicht mehr dabei? Zitieren
MM Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Flachau Ma - erinner' mi' net an Flachau: 4000 hm... - und zum Schluß so ein Stich über Schotter, daß ma für 10 Jahr Sünden abgebüßt hat...!! Und die Radl hams uns a g'stohln dortn... *argl* Na - Flachau gedanklich sofort wieder ausblenden; steht überhaupt net zur Debatte. Zitieren
MM Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 und auf der bb-mainpage is auch kein t6 link mehr! welches rennen is nicht mehr dabei?Das wird dir der Schipfi sehr gerne sagen, nehm' i' an? Letztes Jahr - und das ist kein Geheimnis - war die Babenberger Trophy als Anwärter zum Lückenschließen bei eventuellen Rotationen im Gespräch. Inwiefern das auch für die kommende Saison in Betracht gezogen worden ist, weiß i' nix Genaueres. Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 [quote=]Das wird dir der Schipfi sehr gerne sagen, nehm' i' an? Letztes Jahr - und das ist kein Geheimnis - war die Babenberger Trophy als Anwärter zum Lückenschließen bei eventuellen Rotationen im Gespräch. Inwiefern das auch für die kommende Saison in Betracht gezogen worden ist, weiß i' nix Genaueres. lt. sportadapter sind alle rennen bis auf eines im Rennkalender und genehmigt. Ich habe auch das gerücht gehört, dass es ein hrinkow rennen nicht mehr geben wird, und kleinlobming wurde auf die erste juni woche verlegt. Und das spricht alles dafür, dass es steyr nächstes jahr nicht gibt... so hab ich es mir zumindest hergeleitet, es kann mich aber gern jemand eines besseren belehren... Zitieren
Daniel Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 [quote=] Na - Flachau gedanklich sofort wieder ausblenden; steht überhaupt net zur Debatte. Ma schade, ich hab schon fast gejubelt Zitieren
hpusch Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich habs im November schon mal hier ( http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=57360) geschrieben, das Steyr 2007 nicht mehr gefahren wird. Ich habs von einem Clubkollegen der in Steyr arbeitet. Angeblich zu wenig Starter in den letzten Jahren. Das Citykriterium gibts ja wieder (lt. Sportadapter) Zitieren
hill Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 lt. sportadapter sind alle rennen bis auf eines im Rennkalender und genehmigt. Ich habe auch das gerücht gehört, dass es ein hrinkow rennen nicht mehr geben wird, und kleinlobming wurde auf die erste juni woche verlegt. Und das spricht alles dafür, dass es steyr nächstes jahr nicht gibt... so hab ich es mir zumindest hergeleitet, es kann mich aber gern jemand eines besseren belehren... was soll das, die streichen mir mein heimrennen - schade, das hat mir getaugt, auch die schlammabfahrt mit dem dry, da bin ich weit nach vor gekommen Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 was soll das, die streichen mir mein heimrennen - schade, das hat mir getaugt, auch die schlammabfahrt mit dem dry, da bin ich weit nach vor gekommen und ich hab mir mein schaltauge verbogen... Zitieren
MM Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Na, da ist ja eine nette Runde Recherchierender beisammen! Wenn jetzt wer den Vogel absschießen will, dann ruft er bei der Salzburger Sportouristik-Firma an, stellt zwei Fragen - und alles ist geklärt. Zitieren
MM Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ma schade, ich hab schon fast gejubelt Und ich würd' jubeln, wenn du von damals einen GPS-Track hättest. Zitieren
Daniel Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 [quote name=']Und ich würd' jubeln' date=' wenn du von damals einen GPS-Track hättest. Leider, ich glaub zu dieser Zeit hats noch kein GPS gegeben ! Aber wenns dir was hilft zumindest von der Kurzstrecke kann ich dir ein AMAP-Overlay erstellen, weil die kenn ich noch in- und auswendig! Das waren noch Marathons.... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 zeit wird's, dass man mal die termine erfahren darf, alle andern kalender sind aj schon raus. nur die T6 no net :s: Zitieren
MM Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 >Sugarbabe: Angenommen, du wüßtest heute schon die Termine. - Was ändert das? Net, daß i' di' da jetzt unterschätzen möcht', aber wär's nicht früh genug, die Termine - Hausnummer - Ende Februar zu wissen? Stichwort Entschleunigung! Zitieren
MM Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Aber wenns dir was hilft zumindest von der Kurzstrecke kann ich dir ein AMAP-Overlay erstellen, weil die kenn ich noch in- und auswendig! Ja - das wär' in der Tat sehr wünschenswert, wenn das ginge?!?! Sofern du's dann hast, bitte im T6-Geschichtsthread posten, ok? :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.