Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir heute überlegt hier einen thread zu eröffnen wo ein jeder posten darf, nachdem er auf der GIS oben war mit dem bike. so wie ein gipfelbuch auf einem berg. aus der anzahl der postings wissen wir dann, wie oft wir im jahr da so rauffahren und wie wir rauffahren. postings mit kommentaren ohne gipfelsieg werd ich einfach löschen :p

ich fang mal an:

07.01. linz-oberbairing-hellmonsödt-kirchschlag-GIS-bachlberg-linz

Geschrieben

Lindbauer-Diesenleitenweg-Bachlberg-Schmiedgrabenwirt-Spielbergerranch-GIS-Gründberg-LeonfeldnerStraße-Haselgrabenweg-LinzerStraße

Teilnehmer:

Eraser

Radfahrer1983

slow

walter67

Damit wir dem Hrn. Oberon gerecht werden und die Postingzahl den GIS-Gipfelsiegen entspricht, müsste jetzt jeder von euch noch seinen Senf mit Datum dazugeben :wink:

Geschrieben

20.1.2007

Leonding-Lindbauer-Diesenleitenweg-Bachlberg-Schmiedgrabenwirt-Spielbergerranch-GIS

-Gründberg-LeonfeldnerStraße-Haselgrabenweg-LinzerStraße-Leonding

Hier ist mein senf :wink:

Geschrieben

20.1.2007

Lindbauer-Diesenleitenweg-Bachlberg-Schmiedgrabenwirt-Spielbergerranch-GIS-Gründberg-LeonfeldnerStraße-Haselgrabenweg-LinzerStraße

lg Walter

Geschrieben

Pasching-Kürnberg-Diesenleitenweg-Neulichtenberg-Höhenstrasse-GIS-Bachlberg-Kürnberg-Pasching

02:30h-50km-900hm-durchschnittl.HF:gefühlte 190 :spineyes:

Fazit:

Der gute Kyrill hat's ganz schön krachen lassen auf der Gis...

ganz schön viele Biker im Wirtshaus (am 20.Jänner.. :toll: )

für eine Nachmittagstour wird's eindeutig zu früh finster...

aber sonst wars super (bis auf den Gegenwind beim Heimfahren)

Geschrieben
lindbauer-diesenleitenweg-bachlberg-viele bäume-altlichtenberg-GIS-kirschschlag-noch mehr bäume-hellmonsödt-am meisten bäume-oberbairing- linz
Geschrieben
lindbauer-diesenleitenweg-bachlberg-viele bäume-altlichtenberg-GIS-kirschschlag-noch mehr bäume-hellmonsödt-am meisten bäume-oberbairing- linz

dito, nur mit traun vorn und hinten dran

Geschrieben

linz - höllmühl - GIS - höllmühl - linz

(und oben auf der straße statt im wurzelfeld)

(und oben bei der warte hat's nach dem sturm fast alle bäume geputzt .....)

Geschrieben
linz - höllmühl - oben auf der straße - GIS-gasthaus (zur warte rauf war mir zuviel schnee) - runter durch den wald & weil's so geil war gleich nocheinmal rauf zum parkplatz & ein 2. mal durch den wald hinunter - höllmühl - linz.
Geschrieben

linz - höllmühl - oben auf der straße - GIS-gasthaus (und oben hat die sonne gescheint !!) - gis parkplatz / schmiedgraben / diesenleiten / lehner (und im oberen teil herrlich im unverspurten schnee) - linz.

( p.s.: gibt's jetzt nach dem "Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch" auch das "Linzer Zwergerl: EISENBAHNBRÜCKEN-Gipfelbuch" ?? )

@ 'mittwochsrunde in linz' -047 'EISENBAHNBRÜCKE-Gipfelbuch' (620x620).jpg

Geschrieben

linz - diesenleitenweg - bachlberg - ebner - lichtenberg & weiter auf der straße - GIS-gasthaus - höllmühl - linz.

( "owa ned jedn dog" ist ein zitat aus dem lied "dog" der LINZER musikgruppe attwenger. )

Geschrieben
linz - höllmühl - oben auf der straße - GIS - (und auf "meinem" weg weiter nach kirchschlag war soviel schnee & dann hat's mich nimmer gefreut =>) auf der straße runter in den haselgraben - linz.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...