Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Magdalenazentrum - Gründbergstraße - vor Steinbockweg rechts den Wanderweg - Altlichtenbergstraße - Pflixeder - Gisstraße - vor den Häusern links zur Normstrecke - rechts direkt zum Parkplatz - GIS - zurück wie letzter Teil - Lichtenberg - Bachlberg - Waldspielplatz - Magdalenazentrum
Geschrieben
Gründberg - Brücke - Höllmühlstrasse - am Ende rechts durch den Wald (Bäume sind weggeräumt) und über die Wiese hinauf - WW 140 - Baumgartner - Wurzelkriterium - GIS - GH - Jubiläumswegumfahrung - Schmiedgraben - Dießenleiten - Bachdurchquerung - Bachlbergweg
Geschrieben

St. Magdalena - Wolfauerstraße - Pferdeeisenbahn - LWSchule Elmberg - Oberbairing - Hellmondsödt - Kirchschlag - GIS - Lichtenberg - Gerstmayrweg - Altlichtenbergerstraße - Brückerl - Gündbergstraße - St. Magdalena (ohne Nutella-EIS!!!)

Kommentar: Start 17:45 daher supertolles, flaches Abendlicht am 160er :toll:

Geschrieben

normstrecke (ja, ich hab mich drübergetraut) - Gis - und wieder runter und falls jemand meine Zeit wissen möchte:

ehrliche 1Std 15min in einem angemessenen tempo

hab grad erfahren, dass meine tour nur meine normstrecke ist.

:D

aber nächste woche schau ich mir dann die echte an

Geschrieben

ich war auch oben, einer von ca. 2768 bikern ;)

heast alex...wennst keinen tacho hast kannst auch eine "beschreibung für ortskundige" haben.. :p;)

Geschrieben

Hi Linzer Zwergerl,

ich war am Dienstag, den 10.4. auf der GIS!

Nach der Hacke in unserem Linzer Außenbüro und bevor ich mich auf den Weg nach Graz (per Auto :D ) machte hab ich mir die GIS reingezogen.

17:30h: Keine Ahnung von wo ich da gscheit wegfahren sollt (war vor einiger Zeit mal mit dem speci oben, aber keine Ahnung welche Route), also AMAP geforscht und einen Wanderweg gewählt.

Bin die Bundesstraße Richtung Bad LEonfelden bis zu der "modernen Kirche" mit dem Auto gefahren, und ab irgend einer Sackgasse den Rot-Weiß-Roten Wanderweg rauf, war auch im oberen Bereich als GIS-Berglaufstrecke gekennzeichnet.

2 Biker, die mir so gegen 18:300h entgegen kamen, murmelten etwas wie "bissl spät is er drann" oder so ähnlich :D .

Super wars, 50min uphill, 15min Downhill, und ab ins Auto nach Graz!

Ein herzliches "'dehre" nach Linz sendet euer Gatschbiker

Paul

Geschrieben
Lindbauer - Gründberg - Brücke - Höllmühlweg - Asbergring - Lexnweg - Überquerung der Geidtendstrasse - Forstweg - Kammerschlag - GIS Gipfel - GH heute mal ausgelassen - Ranch (Brennerweg) - Jubiläumswegumfahrung (ACHTUNG: Absperrung quer über den Weg gespannt!!!) - Lichtenberg - Ebner - Bachlberg - Bachlbergweg
Geschrieben
Lindbauer - Gründberg - Brücke - Höllmühlweg - Asbergring - Lexnweg - Überquerung der Geidtendstrasse - Forstweg - Kammerschlag - GIS - Ranch (Brennerweg) - Jubiläumswegumfahrung (ACHTUNG: Absperrung quer über den Weg gespannt!!!) - Lichtenberg - Ebner - Bachlberg - Bachlbergweg
Geschrieben

heute die echte normstrecke -GIS - bachlberg - diesenleiten - linz

meine zeit (allerdiengs unter perfekten bedingungen und vom ehrgeiz gepeitscht, ein halbwegs brauchbare zeit ind forum stellen zu können) :s:

zwischenzeit 29:00 und endzeit 1:11

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...