slow Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Normstrecke hin und retour. Leider mit langem G'wand
Wurzeljoe Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 dornach-höllmühlweg-GIS-höllmühlweg-dornach
walter67 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Magdalenazentrum - Gründbergstraße - vor Steinbockweg rechts den Wanderweg - Altlichtenbergstraße - Pflixeder - Gisstraße - vor den Häusern links zur Normstrecke - rechts direkt zum Parkplatz - GIS - zurück wie letzter Teil - Lichtenberg - Bachlberg - Waldspielplatz - Magdalenazentrum
Radfahrer1983 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Gründberg - Brücke - Höllmühlstrasse - Baumgartner - Wurzelkriterium - GIS - GIS GH - Jubiläumswegumfahrung - Schmiedgraben - Dießenleiten - Bachdurchquerung - Bachlbergweg
slow Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Gründberg - Brücke - Höllmühlstrasse - am Ende rechts durch den Wald (Bäume sind weggeräumt) und über die Wiese hinauf - WW 140 - Baumgartner - Wurzelkriterium - GIS - GH - Jubiläumswegumfahrung - Schmiedgraben - Dießenleiten - Bachdurchquerung - Bachlbergweg
klausm Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 WISBI - GIS - Jubiläumsweg-Schmiedgraben-Diesenleiten- GH Lehner
Dr. Dodge Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 WISBI - GIS - Jubiläumsweg-Schmiedgraben-Diesenleiten- GH Lehner el mismo
slow Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 WISBI - GIS - Jubiläumsweg-Schmiedgraben-Dießenleiten- GH Lehner
Radfahrer1983 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 WISBI - GIS - Jubiläumsweg-Schmiedgraben-Dießenleiten- GH Lehner Echt super Tour!!!
Radfahrer1983 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 WISBI (persönl. Bestzeit 49:35,8min) siehe Normstrecken - GIS - GH - Wiesw runter - Lichtenberg - Bachlberg - Bachlbergweg
brieftauberl Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Linz - Bairing - Helmonsödt - Kirchschlag - Gis - Diesenleitenwanderweg - bis zur Bachüberquerung - (wegen angst vor nassen füssen) retour - Hauptplatzt - Nutellaeisbecher!! 1
walter67 Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 St. Magdalena - Wolfauerstraße - Pferdeeisenbahn - LWSchule Elmberg - Oberbairing - Hellmondsödt - Kirchschlag - GIS - Lichtenberg - Gerstmayrweg - Altlichtenbergerstraße - Brückerl - Gündbergstraße - St. Magdalena (ohne Nutella-EIS!!!) Kommentar: Start 17:45 daher supertolles, flaches Abendlicht am 160er
brieftauberl Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 normstrecke (ja, ich hab mich drübergetraut) - Gis - und wieder runter und falls jemand meine Zeit wissen möchte: ehrliche 1Std 15min in einem angemessenen tempo hab grad erfahren, dass meine tour nur meine normstrecke ist. aber nächste woche schau ich mir dann die echte an
AFX Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 ich war auch oben, einer von ca. 2768 bikern heast alex...wennst keinen tacho hast kannst auch eine "beschreibung für ortskundige" haben..
Gatschbiker Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Hi Linzer Zwergerl, ich war am Dienstag, den 10.4. auf der GIS! Nach der Hacke in unserem Linzer Außenbüro und bevor ich mich auf den Weg nach Graz (per Auto ) machte hab ich mir die GIS reingezogen. 17:30h: Keine Ahnung von wo ich da gscheit wegfahren sollt (war vor einiger Zeit mal mit dem speci oben, aber keine Ahnung welche Route), also AMAP geforscht und einen Wanderweg gewählt. Bin die Bundesstraße Richtung Bad LEonfelden bis zu der "modernen Kirche" mit dem Auto gefahren, und ab irgend einer Sackgasse den Rot-Weiß-Roten Wanderweg rauf, war auch im oberen Bereich als GIS-Berglaufstrecke gekennzeichnet. 2 Biker, die mir so gegen 18:300h entgegen kamen, murmelten etwas wie "bissl spät is er drann" oder so ähnlich . Super wars, 50min uphill, 15min Downhill, und ab ins Auto nach Graz! Ein herzliches "'dehre" nach Linz sendet euer Gatschbiker Paul
Radfahrer1983 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Lindbauer - Gründberg - Brücke - Höllmühlweg - Asbergring - Lexnweg - Überquerung der Geidtendstrasse - Forstweg - Kammerschlag - GIS Gipfel - GH heute mal ausgelassen - Ranch (Brennerweg) - Jubiläumswegumfahrung (ACHTUNG: Absperrung quer über den Weg gespannt!!!) - Lichtenberg - Ebner - Bachlberg - Bachlbergweg
slow Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Lindbauer - Gründberg - Brücke - Höllmühlweg - Asbergring - Lexnweg - Überquerung der Geidtendstrasse - Forstweg - Kammerschlag - GIS - Ranch (Brennerweg) - Jubiläumswegumfahrung (ACHTUNG: Absperrung quer über den Weg gespannt!!!) - Lichtenberg - Ebner - Bachlberg - Bachlbergweg
brieftauberl Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 heute die echte normstrecke -GIS - bachlberg - diesenleiten - linz meine zeit (allerdiengs unter perfekten bedingungen und vom ehrgeiz gepeitscht, ein halbwegs brauchbare zeit ind forum stellen zu können) :s: zwischenzeit 29:00 und endzeit 1:11
Golemcity Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Gis direkteste Weg (Diesenleiten) unter eine Stunde von Lindbauer ca. 95% Straße bis zum Wirtshaus
Empfohlene Beiträge