NoPain Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Eines ist noch klarzustellen: Hirschstettner Polizeibanden machen am Badeteich den Garaus und nicht die Stadlauer Deppn, die sich die Pistole wegnehmen lassen Gerade deshalb habe ich die Burschen von Stadlau engagiert ... da hamma mehr Gaudi beim Puffn-Höschi. Weiss ein jeder was Puffn-Höschi is? Zitieren
LBJ Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von NoPain @nowin: diesmal wird der letzte nicht ungeschoren davonkommen ... wir haben eine neues system ... Wer wird rasiert, und wo? Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Ich hab mich extra unter "Vielfahrer" eingetragen, dort werd ich mit Sicherheit letzter... Oder gilt das nicht???? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von cw0110 Und wer motiviert mich ? Fahrst a Runde hinter/mit mir - nach der 1. Schiebepassage, einer Notbremsung, weil ich im Bäumen-Slalom hängengeblieben bin, einer Schwimmpassage, weil ich die Böschung nicht dapackt hab und in den See gerutscht bin usw. wirst freiwillig so schnell flüchten, daß Du als erster ins Ziel kommst! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Gibt's a Sonderwertung Kombination, wenn einer beide fahrt? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von LBJ Wie heissts so schön: "Die Ersten werden die Letzten sein!" oder heisst das jetzt: "Die Letzten werden die Ersten sein!" No fear, my girl! Ein "Floh" hat nicht wirklich eine Angst oder Schame ordentlich zuzupacken! Ok, lass ma des "No" jetzt weg! Ok, wir fahren gemeinsam als Letzte durchs Ziel! lol in welcher klasse bist denn überhaupt angemeldet? lg NoFloh Zitieren
NoPain Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 nur zur sicherheit - DAMEN STARTEN ALLE UM 10.00 bei den Hobbyfahrern. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Na, in Echt jetzt? Dann brauch i eh net überlegen, dann fahr ich auch in der Hobbyklasse, da hat man immer ein schönes Ziel vor Augen. :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von NoFloh lol in welcher klasse bist denn überhaupt angemeldet? lg NoFloh In der Buisness Class Noch nicht angemeldet, werd schauen um ca.9:00 , wer wo mitfährt , die Strecke begutachten, Gutachten schreiben, vom PF(Potschnflicker) und DF abstempeln lassen und erst dann zur Nachnennung starten. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 @TomCool : Gibt's a Sonderwertung Kombination, wenn einer beide fahrt? Drah net eine , oida ! mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 red eh net von mir! Obwohl, wenn ich der einzige bin, ders fahrt, gwinn cih die Kombi aif gmiatlich. Zitieren
Siegi Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 wie schauts aus, wird bei diesen wetter gefahren oder nicht? Zitieren
aflicht Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 @siegi: outest dich jez ois grazer? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von Siegi wie schauts aus, wird bei diesen wetter gefahren oder nicht? Wormduscha - jetzt san die Wiesn so richtig schen rutschig - wird a bisl dreckig heut, gfreu mi drauf - kurz/kurz is aungsogt Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von Siegi wie schauts aus, wird bei diesen wetter gefahren oder nicht? Bei diesem Wetter fahrma kurz/kurz, oder? Das Veranstaltungsteam hält eh für jeden Teilnehmer eine junge Maid mit einer wärmenden Decke im Ziel bereit, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von NoWin Wormduscha - jetzt san die Wiesn so richtig schen rutschig - wird a bisl dreckig heut, gfreu mi drauf - kurz/kurz is aungsogt I dusch a gern amoi woam, hin und wieder zumindest, jetzt aber echt! Zitieren
Siegi Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 ich wollte nur wissen ob es stattfindet,nicht was ich bin,das was ich ee Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Woschn tua ma uns übrigens nochand mit am kurzen Sprung in den Badeteich! Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 tuats net übers wetter diskutieren, pockts euer pinckerl und ab zum duke. wegen an bißerl gatsch wird do jetzt niemand abspringen. ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 Und loßts jo die Kodara zhaus, das ma richtig a Panier ohkriagn - Ghosty kummst a hin ???? Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Ganz genau das mach ich jetzt. Ab aufn Esel und raus nach Hirschstäädn! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 I hob no a bisl zeit, Aunreise is net so weit Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2003 Autor Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von TomCool Ab aufn Esel und raus nach Hirschstäädn! Seit wann reitest dich selber ??? Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von NoWin - Ghosty kummst a hin ???? Zumindest am abend kommst eh, oder? I hab extra für Dich mei altes Meisterkochen-Video ausgegraben! Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von NoWin Seit wann reitest dich selber ??? Woat nua! :s: :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.