Zum Inhalt springen

2. Duke of Lake Hirschstetten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eines ist noch klarzustellen: Hirschstettner Polizeibanden machen am Badeteich den Garaus und nicht die Stadlauer Deppn, die sich die Pistole wegnehmen lassen

Gerade deshalb habe ich die Burschen von Stadlau engagiert ... da hamma mehr Gaudi beim Puffn-Höschi.

Weiss ein jeder was Puffn-Höschi is?

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

@nowin: diesmal wird der letzte nicht ungeschoren davonkommen ... wir haben eine neues system ...

Wer wird rasiert, und wo? :D

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Und wer motiviert mich ?

Fahrst a Runde hinter/mit mir - nach der 1. Schiebepassage, einer Notbremsung, weil ich im Bäumen-Slalom hängengeblieben bin, einer Schwimmpassage, weil ich die Böschung nicht dapackt hab und in den See gerutscht bin usw. wirst freiwillig so schnell flüchten, daß Du als erster ins Ziel kommst!

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Wie heissts so schön: "Die Ersten werden die Letzten sein!" :confused: oder heisst das jetzt: "Die Letzten werden die Ersten sein!" :D

No fear, my girl!

Ein "Floh" hat nicht wirklich eine Angst oder Schame ordentlich zuzupacken! :D ;)

:D Ok, lass ma des "No" jetzt weg! :D

Ok, wir fahren gemeinsam als Letzte durchs Ziel! ;)

lol

in welcher klasse bist denn überhaupt angemeldet?

lg

NoFloh

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

lol

in welcher klasse bist denn überhaupt angemeldet?

lg

NoFloh

In der Buisness Class ;)

Noch nicht angemeldet, werd schauen um ca.9:00 , wer wo mitfährt :D , die Strecke begutachten, Gutachten schreiben, vom PF(Potschnflicker) und DF abstempeln lassen und erst dann zur Nachnennung starten. :D

Geschrieben

@TomCool : Gibt's a Sonderwertung Kombination, wenn einer beide fahrt?

Drah net eine , oida !

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

wie schauts aus, wird bei diesen wetter gefahren oder nicht?

Wormduscha - jetzt san die Wiesn so richtig schen rutschig :D - wird a bisl dreckig heut, gfreu mi drauf - kurz/kurz is aungsogt :D

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

wie schauts aus, wird bei diesen wetter gefahren oder nicht?

Bei diesem Wetter fahrma kurz/kurz, oder?

Das Veranstaltungsteam hält eh für jeden Teilnehmer eine junge Maid mit einer wärmenden Decke im Ziel bereit, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wormduscha - jetzt san die Wiesn so richtig schen rutschig :D - wird a bisl dreckig heut, gfreu mi drauf - kurz/kurz is aungsogt :D

I dusch a gern amoi woam, hin und wieder zumindest, jetzt aber echt!

:D ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...