Zum Inhalt springen

2. Duke of Lake Hirschstetten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@morgenmuffel & nofloh & alle anderen frauen:

Probiert es einfach und fahrts am Samstag mit. Die Strecke ist auf jeden Fall schaffbar ... nötigenfalls stellenweise einfach etwas langsamer fahren und wenns gar nicht anders geht ... kurz absteigen - ist ja nichts dabei. Da die Strecke diesmal um einiges länger ist - kommts bei der einen oder anderen "blöden" Stelle eh nicht oft vorbei.

Ausserdem ist ein Sani (unser NoRescue) vor Ort - der ist auf Knietransplantationen spezialisiert - also keine Angst.

Dere!

Geschrieben

Und wer motiviert mich ?

Diese ewigen Sexismen , Machismen und sonstigen geschlechtsspezifischen Bevorzugungen sind TOTAL unfair .

Auch ich brauche Trost und Rat , Zuspruch und Motivation .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Ausserdem ist ein Sani (unser NoRescue) vor Ort - der ist auf Knietransplantationen spezialisiert - also keine Angst.

Danke aber Titanknie hab ich erst in paar Jahren geplant ;-)

@cw0110

also wenn wir mädls das schaffen solltest du das auch locker hinbekommen! Ausserdem wirds morgen super sonnig und warm *hust* und verlieren tu eh ich, also brauchst dir deswegen auch keine Sorgen machen ;-)

lg

NoFloh

Geschrieben

Danke , ganz lieb .

mfg Christian cw0110

@NoPain : So ein herb männliches : Scheiß di net o oida ! hät´s aber auch getan .

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

Danke aber Titanknie hab ich erst in paar Jahren geplant ;-)

@cw0110

also wenn wir mädls das schaffen solltest du das auch locker hinbekommen! Ausserdem wirds morgen super sonnig und warm *hust* und verlieren tu eh ich, also brauchst dir deswegen auch keine Sorgen machen ;-)

lg

NoFloh

Wie heissts so schön: "Die Ersten werden die Letzten sein!" :confused: oder heisst das jetzt: "Die Letzten werden die Ersten sein!" :D

No fear, my girl!

Ein "Floh" hat nicht wirklich eine Angst oder Schame ordentlich zuzupacken! :D ;)

:D Ok, lass ma des "No" jetzt weg! :D

Ok, wir fahren gemeinsam als Letzte durchs Ziel! ;)

Geschrieben

@nowin: diesmal wird der/die? letzte nicht ungeschoren davonkommen ... wir haben eine neues system ...

ich bin soo froh das ich net da bin :p

Geschrieben

@isa - recht so ... der/die machen wir fertig und stellen ihn/sie auf allen homepages öffentlich blos ... der oder die gehen nie wieder untrainiert auf ein rennen :D

ich möchte aber niemanden unnötig unter druck setzen.

Geschrieben

@nowin: schlimma ... vü schlimma ... i rechne ja sehr stark mitn siegi ... der will seine sonderstellung ja um jeden preis verteidigen hat er mir verraten.

Anspucken und Treten der Zeitnehmer ist allerdings verboten - die restliche Crew is ma wuascht.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Das Rennen ist ja aufgeteilt in Hobbyklasse und Sportklasse, wer fährt denn eigentlich wo?

Gute Frage, Lizenzfahrer und Lizenzlose ???

Oder für die Megamuskelträger beide Rennen ???

Oder man fährt die Klasse, in die man sich einfach einträgt :confused:

Ersuche auch um Aufklärung :p

Geschrieben

Welche Klasse ...

Ich nehme mich jetzt zur abwechslung mal als MITTELPUNKT!

Wennst schneller bist als ich -> Amateur

Wennst langsamer bist -> Hobby

So ungefähr ... nach 4 Monaten Fressen, Saufen und Tschicken bin ich allerdings sehr langsam - also bedenkt das in euer Berechnung.

Schummler die gut sind und in der Hobbyklasse fahren wollen um ein gutes ergebnis zu bekommen werden gleich während der veranstaltung identifiziert und nach 29 Minuten vom Rennleiter aus dem Rennen genommen und müssen dann gleich die 45 Minuten fahren.

Es wird sich also einiges tun - Aufstände der Fahrer werden von der Stadlauer Polizei niedergeschlagen - also bitte Schlagstöcke oder Standpumpen zu Hause lassen.

Geschrieben

Ich nehme mich jetzt zur abwechslung mal als MITTELPUNKT!

Wennst schneller bist als ich -> Amateur

Wennst langsamer bist -> Hobby

So ungefähr ... nach 4 Monaten Fressen, Saufen und Tschicken bin ich allerdings sehr langsam - also bedenkt das in euer Berechnung.

Es wird sich also einiges tun - Aufstände der Fahrer werden von der Stadlauer Polizei niedergeschlagen - also bitte Schlagstöcke oder Standpumpen zu Hause lassen.

Ganz was neues, daß Du im Mittelpunkt stehst :D - jetzt hob i olladings a großes Problem, woher weiß ich daß ich schneller/langsamer bin :confused: - beim Fressen, Saufen und Tschicken kann ich ja ohne weiteres mithalten, aber beim Biken ???

Eines ist noch klarzustellen: Hirschstettner Polizeibanden machen am Badeteich den Garaus und nicht die Stadlauer Deppn, die sich die Pistole wegnehmen lassen :D

Geschrieben

:D :D

Na serwas :p

Ich hoffe auf eine ausführliche Fotodoku ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ganz was neues, daß Du im Mittelpunkt stehst :D - jetzt hob i olladings a großes Problem, woher weiß ich daß ich schneller/langsamer bin :confused: - beim Fressen, Saufen und Tschicken kann ich ja ohne weiteres mithalten, aber beim Biken ???

Eines ist noch klarzustellen: Hirschstettner Polizeibanden machen am Badeteich den Garaus und nicht die Stadlauer Deppn, die sich die Pistole wegnehmen lassen :D

Vielleicht wird ein Sonderkommando von Essling importiert? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...