Zum Inhalt springen

Endlich Zeit für Fiona! Grasser Heinzi ist nicht mehr!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es geht nicht drum dass er böse ist oder ein schlechter finanzminister. ich halt ihn sogar für einen sehr fähigen. )

Definition "fähiger Finanzminister": Pappn hoidn, seriös ausschaun, des machn, was andere beschließen. Dahinter stehen (bleiben).

Im letzten Punkt ist doch oft umgefallen. Aber der Mr.Nice Guy Affekt machts wieder wett.

Gottzumgruße.

Geschrieben

.. ja der Hund fährt auf die Malediven auf Urlaub, eine Frecheit zudem sich die meisten Ösis nichtamal an Urlaub am Neusiedlersee leisten können ..... :D

Übrigens muß ich meine Bonusmeilen jetzt auch der Fa. zurückgeben ? :confused:

Oder werden die Bonusmeilen jetzt vom Staat eingezogen damit die Studenten im Urlaub wegfliegen können .... :confused:

Nichts genaues weiß man .... :f:

Geschrieben
..

Jetzt geht er in die Privatwirtschaft und verdient sich ah Goldenen Nasen, wenn das Gerücht von Red Bull stimmt das mal vor einiger Zeit zu hören war .... :wink:

echt ? :eek:

stimmt das jetzt mit ProTour Team ... er wird sportlicher leiter und du derfst die radln servicieren und trinkflaschen mit swarowski-steine geschmückt während der rennen aushändigen ? boschi juhuuuuuuu :rofl:

Geschrieben
echt ? :eek:

stimmt das jetzt mit ProTour Team ... er wird sportlicher leiter und du derfst die radln servicieren und trinkflaschen mit swarowski-steine geschmückt während der rennen aushändigen ? boschi juhuuuuuuu :rofl:

Yo ich werd Playing Cäptn ..... übrigens vorsicht heute denn der Boschl wird auf der Donaulände min Radel unterwegs sein ... BITTE großräumig ausweichen ..... :D

Geschrieben
...Übrigens muß ich meine Bonusmeilen jetzt auch der Fa. zurückgeben ? :confused: ...
In Deutschland mussten Politiker zurücktreten, weil sie dienstlich erflogene Bonusmeilen privat verwendet haben.

Und zum Thema Job in der Privatwirtschaft - ich glaub, dass er sich schwer tun wird, einen der angestrebten Jobs in der Hochfinanz zu bekommen. Die großen Investmentbanken stellen gewöhnlich niemanden ein, der die Artikel in der Times nicht richtig lesen (oder verstehen?) kann... :D :devil:

Geschrieben
In Deutschland mussten Politiker zurücktreten, weil sie dienstlich erflogene Bonusmeilen privat verwendet haben.

Und zum Thema Job in der Privatwirtschaft - ich glaub, dass er sich schwer tun wird, einen der angestrebten Jobs in der Hochfinanz zu bekommen. Die großen Investmentbanken stellen gewöhnlich niemanden ein, der die Artikel in der Times nicht richtig lesen (oder verstehen?) kann... :D :devil:

In Deutschland dürfen Beamte nichtamal mehr an Kugelschreiber als Weihnachtsgeschenk annehmen, na eh suppa ... :rolleyes:

@ JOB: Also mir is wurscht wo der hackelt, aber vermutlich werden alle wieder große Augen machen .... Leute mit den Beziehungen, der Erfahrung und dem ALTER rennen ja ned viele in der Gegend herum .... zudem die alten Haberer noch im Ministerium sitzen ....

Geschrieben
Dass er in Österreich unterkommt ist eh klar - aber mit Hochfinanz meinte ich eher irgendwas in London, New York oder zur Not in Frankfurt... :D

Wenn ers drauf anlegt, kommt er auch dort unter...

Auch die großen Investmentbanken haben nix gegen einen 38jährigen Ex-Finanzminister mit entsprechenden Connections - oder denkst etwa, daß es bei seinem Job um Fachkompetenz gehen wird? :D

Geschrieben
Dass er in Österreich unterkommt ist eh klar - aber mit Hochfinanz meinte ich eher irgendwas in London, New York oder zur Not in Frankfurt... :D

glaubst, dass er einen job bei der hochfinanz sucht?

eher beim markting in einem großkonzern - und da ist er sicher qualifiziert genug ;):D

Geschrieben

Hallo,

glaubst, dass er einen job bei der hochfinanz sucht?

eher beim markting in einem großkonzern - und da ist er sicher qualifiziert genug ;):D

jaaa - Marketing tät ich ihm auch zutrauen - da kann er zur Not auch selbst modeln oder zusammen mit der Fiona :D

Nachtrag: sowas in der richtung: "Mehr können sie für Ihre Wäsche nicht tun - guten Abend!" :devil:

Geschrieben
... Und es kommt ja selten was besseres nach - heißt es!...

an welchem level setz´ma denn an? staribacher jun.?

...dass khg aber an exakt nix schuld ist was den österr. staatssäckel belastet, geht halt in die vielen kleinkarierten hirne nicht rein. weil der allein hat nämlich nix beschlossen und auch nicht erfunden....

das wäre ja nun doch ein wenig zu einfach gedacht. schon klar, dass ein minister eine art repräsentant seines ministeriums ist - aber der handlungsspielraum immerhalb seines refugiums ist doch weit mehr, als nur kommentator spielen.

fängt damit an, dass er seine mannschaft mit speichelleckern oder fachmenschen bepflanzen kann (kgh tat letzteres), genauso das beschleunigen bzw. verlangsamen, etc...

ob ich jetzt allerdings mit dem molterer meine freud hab, lass ich dahingestellt... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...