Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hab heut' mal in den Kalender geschaut und gesehen, dass 2004 kein solch ein Feiertag mehr so auf Do fällt welcher sich in warmer Jahreszeit befindet und daher Basis für eine Austragung wäre...

Daher mein Entschluss 2004 fältt die veranstaltung aus.

Ich muss mich nächstes Jahr eh wahrscheinlich mehr um andere Dinge kümmern, und werde versuchen meine BB Treffen mehr als Teilnehmer denn als Organisator zu zu ergattern.

Also ist der heurige BB3LT eine der letzten Gelegenheiten die BB3LT unter meiner Leitung und in der Form zu fahren....

Nur zur Info.....

-Thomas

Geschrieben
Also ist der heurige BB3LT eine der letzten Gelegenheiten die BB3LT unter meiner Leitung und in der Form zu fahren....

Nur zur Info.....

-Thomas

Also ab sofort gilt ein absolutes Absageverbot für alle jetzt genannten Teilnehmer! Ihr verpasst sonst ein quasi historisches Ereignis!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Daher mein Entschluss 2004 fältt die veranstaltung aus.

Gut, dass es noch 2005, 2006, 2007, 2008,.... gibt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

@NoLiver

stimmt ... aber der LoneRider wird ja auch nicht jünger :D

Was soll jetzt das? ;)

Bin immerhin jünger als der Schlussmann :D

-Thomas

PS: Wegen 2005,2006,2007 ... schau'n wir mal.

Geschrieben
Bursch´n, I glaub mia hom eam wieda! Razts eam no a bissl und mia hom im Hondumdrahn an Feiertog im Juni 2004 - Da Thomas wird´s scho richt´n :D
Geschrieben
normalerweise bräuchtma gar net so ein verlängertes wochenende. am freitag anreise und dann samstag, sonntag in den bergen - das ginge ja locker!
Geschrieben

Genau und isch geh dann gleich am Montag um 6:00 in der Früh in die Arbeit ;)

Nana, nix da... ;)

-Thomas

Bischt a Tiroler oder kommst aus Graz? ;) :p :D :D :D

Geschrieben

ICH KOMME AUS GRAZ!!!

würde ganz locker am sonntag abends 4 1/2 stunden nach graz fahren und am montag in die arbeit gehen - allerdings erst um 7, bin ja grazer :D

Geschrieben

So in etwa, häh?

Jo, schaut supa aus ... oba i hätt bitschen scho gern "markob aka Markus" draufstehn ... ;)

CU,

markob

Geschrieben

@ tomcool

jaja, die grazer, gelle? allerdings, der einzige der bei der traumtour am attersee beim abschliessenden hagelunwetter kurz vom schlussdownhill nicht dabei war, der kam aus wien. kennst den vielleicht? is a koch der bube........ :s: :s: :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

is a koch der bube........ :s: :s: :D :D [/b]

He, hallo, ja sowas.

Tut's ma do ein bisserl auf die Nick's aufpassen!

Der Bube ist sicher kein Koch. Der Bube ist ganz brav im Gewitter am Plesch herumgekurvt! (Und das obwohl er ein Grazer ist ;) )

LG

ein absichtlich falsch verstehender

Bube :)

Geschrieben

Also flogendes:

Ich habe die Packliste von Ingo "gar redlich" studiert und so manches Teil nachgekauft (Tour-Rucksack, Windstopper):

Offengebliebene Fragen hätt ich nun noch:

Schlafsack?? Muß ich den wirklich mitnehmen, oder nur für das "Basislager"

Nippelspanner? Wos is des? Ich bin ja kein Sextourist...

:D

Ok. Die zweite Frage war undisqualifiziert, aber die Antwort auf die Erste Frage wüst ich scho gern, weil da muss ich mir überlegen, wo ich den unterbring.

:D

Geschrieben

Für die Fussbodenschläfer im Basislager wird eine weiche Unterlagsmatte und ein kuschliger Schlafsack empfohlen. Auf der Hütte BRAUCHT man einen Hüttenschlafsack, was in etwa einem zusammengenähtem Leintuch entspricht... ohne dem gibt's da oben kein Betterl.

(gibt's entweder beim Alpenverein oder in jedem gut sortierten Sportfachhandel ... die Seidenversion nimmt weniger Platz und Gewicht in Anspruch, kostet aber das 3-4 fache der Baumwollversion, grad wie bei de Bikes, halt ;))

-Thomas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...