LoneRider Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Nerv ihn nur, ich trau mich eh schon nimmer fragen... *nerv* *nerv* Also Fr. mittag trifft sichs wahrscheinlich wieder in Graun da sind Obst oder Würstlstandln neben der Straße mit Tischen, da haben wir letztes Mal gefuttert. Sa. mittag: Kommt darauf an wann wir auf der Hütte losfahren. Wir waren letztes Mal (Abfahrt so um 9:00) knapp vor 14:00 in Nauders zurück, und haben gutmütigerweise trotz Küchenschluss um 14:00 noch was bekommen. Ansonsten EMPFIEHLT es sich Jauserln und Riegel, Bananen udgl mitzunehmen, damit man in Pausen mal was zu sich nehmen kann, denn der tag kann lang werden und mit knurrendem Bauch ist's nicht so locker... Daher rechne damit, dass man sich Mittags selber verpflegen muss -Thomas
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Gibts keine Labestellen? doch die Laufen dir dort sogar nach..... ob´s die Liesl und in Edwin noch gibt?
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Sicher wennst Gras magst und die Kühe mit Dir teilen, gibt's fast überall was zu beissen
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider ob´s die Liesl und in Edwin noch gibt? De san glaub ich schon Schnitzerln wordn.... -Thomas
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Gibts keine Labestellen? Genau, gleich mit Internet Anschluß, damit jeder Beiträge ins BB posten kann.....
AB Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider De san glaub ich schon Schnitzerln wordn.... -Thomas :eek:
AB Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Genau, gleich mit Internet Anschluß, damit jeder Beiträge ins BB posten kann..... So solls sein...
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Sicher wennst Gras magst und die Kühe mit Dir teilen, gibt's fast überall was zu beissen seit wann rauchen Kühe?
AB Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider seit wann rauchen Kühe? Wie glaubst kommen die Haare vom Schnitzel...
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Und was sind am Wochenende noch für wichtige Vorbereitungen zu treffen?? Nicht vergessen, Beine nachrasieren!!!
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 oh - oh: Zu Beginn der kommenden Woche soll die Quecksilbersäule dann wieder auf 25 bis - im Westen - 31 Grad steigen. Danach bedauern die Wetterseher, könnte sich aber die "Schafskälte" einstellen und bis Fronleichnam halten. _______ Was ist eine Schafskälte?
hill Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 soda, noliver und ich werden bei der heurigen ausfahrt über funk erreichbar sein - damit dem guide nicht so langweilig wird - du hast doch wieder dein headset dabei, oder? wir haben jetzt schon ein unterhaltungsprogramm für 7 stunden zusammengestellt, welches dann über die frequenz 446 zu empfangen sein wird!
ingoShome Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @sir Hill .... habe ich irgendwas verpasst? War Deine Anfrage eine von vielen und Du hast woanders zugeschnappt? lg!ingo // jetzt aber sehr ordendlich am rätseln!!!
ingoShome Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 ok ... hab Deine mail inzwischen bekommen. Schade ... stand ja auch die Bitte drin, mir ggf. ein Paar mitzubestellen ... Hätt ich vielleicht grösser schreiben sollen!? egal ... nehm ich mir halt aus'm Packerl raus, was ich brauch lg!ingo // ...
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von hill soda, noliver und ich werden bei der heurigen ausfahrt über funk erreichbar sein - damit dem guide nicht so langweilig wird - du hast doch wieder dein headset dabei, oder? wir haben jetzt schon ein unterhaltungsprogramm für 7 stunden zusammengestellt, welches dann über die frequenz 446 zu empfangen sein wird! Funky Tour wird das Dann werden der Ingo und ich uns einen geheimen Kanal ausmachen, damit wir durch das Unterhaltungsprogram nicht gestört werden. Kann ich ja nicht haben, dass jemand dazwischen funkt, wenn mich der Ingo über Funk wieder zur Schnecke macht -Thomas
ingoShome Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @NoLiver: Was kostet's denn? Leider hatte der hill zwar Interesse an meiner Versandadresse in D, wollte mir aber diese Frage nicht beantworten und mir eines mitbestellen offnsichtlich schon gar nicht :-( Sagst Du's mir? Und wo habt's die so günsig her? wenn ich auf des Packerl warte und draufschau, kommen's ja nimmer rechzeitig an :-( lg!ingo // ... wollt auch ein funky werden ...
ingoShome Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @LoneRider: Nie zur Schnecke gemacht habe ich dich! Über funk muss mn halt immer ein wenig lauter (und deutlicher) reden - oder? lg!
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von ingoShome @LoneRider: Nie zur Schnecke gemacht habe ich dich! Über funk muss mn halt immer ein wenig lauter (und deutlicher) reden - oder? Dafür gibt's an Lautstärke regler... Der Inhalt des Gespräches ist das was zählt Ich muss nicht unbedingt haben dass wer zuhört, wenn Du mich wieder maßregelst "Fahr nicht so schnell!", "Warum bist jetzt losgefahren", "Wärst Du bitte so gnädig und sagst mir wo abzweigen", "Zuerst drücken, dann sprechen" -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 jetzt is aber schluss mit dem vorspiel. sonst habts auf der tour ja nix mehr zum sempern........
hill Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 leider hab ich das mail nicht so weit gelesen - sorry ingo!!!!
ingoShome Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von hill leider hab ich das mail nicht so weit gelesen - sorry ingo!!!! passt schon - ne menge geld gespart ;-)
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. jetzt is aber schluss mit dem vorspiel. sonst habts auf der tour ja nix mehr zum sempern........ Bist Dir da sicher? Beim Sempern ist die Kreativität unbegrenzt Ich semper ja eh nicht, ich geniese es ja von Ingo zur Schnecke gemacht zu werden. (nicht umsonst reiss ich mir heut den Arsch auf, um mich für morgen freizureissen, damit ich den alten *sorry* Ingo wieder mal hinterherschnaufen kann) Ich will nur niemanden anders in das Vergnügen kommen lassen, dass er auch vom Ingo auf den rechten Weg gewiesen wird ;) -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 ach der ingo, der verdreht uns allen noch mal den kopf....... @ ingo des gaberl is da!!
Empfohlene Beiträge