Zum Inhalt springen

GRAZER "geiler sound" - thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leute!!! Das ist der "geile Sound" Thread und nicht der "was alles so im Wald passiert" Thread!!! :look:

Super Idee! Wir sollten einen Thread "Was alles so in den Grazer Kulturwäldern passiert" eröffnen!

@Oberlehrer Faily: Das ist schon richtig, aber da es bisher nicht möglich ist diese "geilen" Sounds hier raufzuladen müssen wir die Phantasie spielen lassen.

Gib mir die Möglichkeit einen Sound wo raufzuladen und ich lad dir einen rauf, dass dir hören und auch sehen vergeht. :D Frag' Master Hill, er ist jetzt noch ganz fertig! :D

Geschrieben
Super Idee! Wir sollten einen Thread "Was alles so in den Grazer Kulturwäldern passiert" eröffnen!

@Oberlehrer Faily: Das ist schon richtig, aber da es bisher nicht möglich ist diese "geilen" Sounds hier raufzuladen müssen wir die Phantasie spielen lassen.

Gib mir die Möglichkeit einen Sound wo raufzuladen und ich lad dir einen rauf, dass dir hören und auch sehen vergeht. :D Frag' Master Hill, er ist jetzt noch ganz fertig! :D

wahrlich, wahrlich, der bernhard hat mir das feinste ware gesendet!

aber um nocheinmal etwas off topic zu werden - diese bemerkungen mit :k: und ausdauersportler und alt - das muß hier noch aufgeklärt werden!

Geschrieben
Es war ja nicht einmal der Wald, bloß ein sanft ansteigendes Asphaltsträßchen wo es der Babsi etwas schwummrig wurde! :D

sanft ansteigendes asphaltsträßchen :mad: !!! speib`n du i erst ab einem 2-stelligen prozent-anstieg!!

freu´mich aber so richtig für dich lieber faily! wenn nämlich der leber-anstieg für dich so locker is und du ihn als sanft ansteigendes sträßchen bezeichnest, dann machst die 200 km - strecke mit den paar hm :bike: ja sicher auch ganz locker!!! :D:D:D

B U S S I :)

Geschrieben
Jetzt hast du die Katze aus dem Sack gelassen und ich habe gehofft das Babsi ihre Phantasie spielen lässt um ihre doch recht anrüchig wirkende Bemerkung richtigzustellen. Aber ich glaube auch, dass noch genügend Spielraum für spassige Interpretationen bestehen bleibt. Ich warte gespannt auf ihre Erklärung :devil: .

Bernhard! :)

selten - bis noch nie, haben mich 2 top-athleten, (und es war doch) mitten im wald (zugegebenermaßen auf asphalt) so liebevoll gefordert, dass ich, infolge eines enorm hohen pulsschlages, nach luft schnappend , schweißbedeckt und stöhnend so an meine grenzen gebracht wurde..... aber es war die erfahrung wert!!! :D

DANKE - ihr ward großartig!!! :):toll:

Geschrieben

Wie schon einmal gesagt: Ich liebe es Sätze zu kürzen um die Wahrheit ans Licht zu bringen: :D

Bernhard...top-athlet...mitten im wald...liebevoll gefordert...hohen pulsschlag...nach luft schnappen...schweißbedeckt...stöhnen...an meine grenzen gebracht...war die erfahrung wert...DANKE...war großartig!!!
Geschrieben
wobei, eine feststellung in diesem artikel hat mich wiederum ein wenig beruhigt:

wie gut, daß ich in zimbabwe nix verloren hab .....

also hilli, viel glück! :wink:

ach tommy, ich hab das zum glück eh nicht bekommen - war ja das letzte mal schon vor 5 jahren dort!

Geschrieben

@hill

Wie steht es eigentlich um deine Kajak-Karriere? Komplett abgebrochen oder wie? Mich würd die Wildwasser-Schifffahrt schon mal taugen! Was muss man den so für eine Ausrüstung berappen. Wir könnten ja im Sommer mal einen Bikeboard-Kajak-Day organisieren. Noch Interessenten??? Echte Kapazunder, Uschi und du, wären ja als Coaches vorhanden! :)

Geschrieben
interesse hätte ich ja, aber a bissi mutlos bin ich in letzter zeit. wissts was? fahr ma einfach eine runde am hilmteich. da gibts eh so sportliche ruderboote auszuborgen. wäre das nicht genug der aufregung für uns? i mein, wasser hat mir schon in festem zustand net gut getan. wenns dann auf einmal flüssig ist .... :rolleyes:
Geschrieben

@ faily

die katamoran-idee gfallt ma gut....jedes bein in einem kanu und der hintere hats immer kühl........und wenns zu schnell wird, mach i im wasser den schneepflug :D

für deine haxlänge tät ich ein ausrangiertes russisches u-boot-hulk empfehlen.............. :D:D

und fürn tommy.................na ja.............ein airbag kanu mit schaumstoffpaddeln................ :devil:

Geschrieben
airbag hatte ich früher selber mit ........

Was soll "... früher ..." heißen?

Bist du jetzt unter die ranken, schlanken, "hoffentlich-kommt-kein-Windstoß" Biker einzuordnen?

Ich glaub wir sollten uns mal auf ein Pago treffen.

m

Geschrieben

idee gefällt mir! da fahrma irgendwo zu einer kanuschule, fassen für alle das material aus und los gehts. natürlich fahr ich nur einfache sachen mit euch - ihr nehmt ja auch keine ungeübten auf den 21er mit, oder doch :D

aber beachtet immer eine regel (hat mir ein kollege am zambezi gesagt): swimming is not an option!

http://www.ukriversguidebook.co.uk/chaszambezi9.jpg

Geschrieben
Tolles Bild! Die Sportart hat mir ja schon immer gut gefallen! Wär echt super wenn sich mal was ergeben würde.

Zum 21er lässt sich nur sagen: "Walking is an option!" ;)

des is ja jetzt echt a schweinerei!!!!!! zuerst nur zuschau´n, dann abhau`n und jetzt mauln!!!!

hilli - schätzchen :love: danke für deinen rachefeldzug :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...