Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 War ja so ein schöner Tag, wer will da schon frühzeitig heimfahren! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 War ja so ein schöner Tag, wer will da schon frühzeitig heimfahren! bin eh net heimgfahr`n; bin ja ins UKH geradelt Zitieren
Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wir sind ja nur ein Zusatzrunderl gefahren um hungrig für die abendliche Geburtstagsfeier zu sein! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wir sind ja nur ein Zusatzrunderl gefahren um hungrig für die abendliche Geburtstagsfeier zu sein! na gott sei dank haben die mich dort schnell genug genäht - sonst hättet´s womöglich noch auf euer chappy warten müssen!!! Zitieren
Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Dann wär ma halt zum Welat gefahren! :devil: Zitieren
hill Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 Dann wär ma halt zum Welat gefahren! :devil: ad welat: hab diesen jungen mann letzten mittwoch besucht und kann behaupten, dass die qualität immer noch ein wahnsinn ist! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ...und wenn das jetzt eure antworten sind bekommt´s bei mir überhaupt nix mehr!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Das wird hart, wir werden halt beim Biss in Welats Kebab in Erinnerungen schwelgen! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Kinder, Kinder! Was ist denn da los? Kaum ist der Papa einmal für ein paar Tage nicht da und schon geht es drunter und drüber! Frei nach dem Motto: Der Papa wird schon richten, wird der ganze gute Umgangston vergessen. Bin schon gespannt wie's weitergeht. Zitieren
Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @Bernhard Du Schleimer! Hoffst wohl auf eine Essenseinladung?? :devil: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @Bernhard Du Schleimer! Hoffst wohl auf eine Essenseinladung?? :devil: Junge! Höre ich da Neid oder gar Eifersucht heraus? Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 zrück zum paddeln: i hät biddeschen gern ein hardtail-kanu......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ad welat: hab diesen jungen mann letzten mittwoch besucht und kann behaupten, dass die qualität immer noch ein wahnsinn ist! leider sperrt der laden immer eher früh zu ...... nix für tommys heimkommzeiten. hab mich in sachen döner neu verliebt ....... die dortigen mitarbeiter begrüßen mich mittlerweile per handschlag. und was das wichtigste ist: der laden hat bis 02:00 uhr offen!!! :love: Zitieren
schnuff Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ich weis von welchen Laden du redest und werde auch schon per Handschlag begrüßt aber ich hab nicht so weit wie du. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 allerdings entspricht der klassische "döner" derzeit nicht meiner bevorzugten nahrung. drum schüttle ich in letzter zeit eher weniger hände in besagtem "dönergebiet". Zitieren
Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @Garibaldi Fressneid könnt stimmen! @Tommy Ist die Döneria in der Franziskanergasse gemeint! Da bin ich nämlich auch Stammgast, liegt ja in Hatschweite meines Büros! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 mitnichten ......................... und neffen nein, mein bevorzugter dönerant sitzt gegenüber der barmherzigenkirche, und kocht hervorragend warm aus ..... http://www.my-smileys.de/smileys3/doenermann_2.gif Zitieren
Faily Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ah, den kenn ich auch! Mir bleibt ja über kurz oder lang kein orientalischer Gourmettempel verborgen. Das ist sicher der, wo es außer den Dönern noch diverse andere Leckereien gibt? :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 "The video you have requested is not available. If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process." aber, das ist doch ein fall für mein thul, oder etwa nicht? es sagt: "Der Bildschirm, den du verlangt hast, ist nicht vorhanden. Wenn du vor kurzem diesen Bildschirm gehochladen hast, kannst du warten müssen, daß einige Minuten auf den Bildschirm verarbeiten." herrlich Zitieren
Faily Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Bei der Programmierung waren sicher arge Drogen im Spiel. Super sind auch die Fox-Manuals! Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 yeah, fox manual rulez die liest freiwillig in englisch; fox verwendet wahrscheinlich tommys sprachtool.......... :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 und das ist immer wieder genial ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 suche neue englische phrasen zur genialen umgestaltung mittels tommys sprachthul. wer kann liefern? und noch was: weis wer, wo der herr oberbiker derzeit weilt? gach hat eam a jäger dawischt ..... Zitieren
Faily Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 "If you can't ride like a pro, you should at least try to look like a pro!" Oberbiker? Sollte ich damit gemeint sein, so muss ich mein derzeitiges Downgrading zum untersten Unterbiker kundtun. Ich hab seit drei Tagen eine mörderische Muskelzerrung in der linken Wade. Der Muskel war bis gestern angeschwollen wie ein Krapfen und tat so weh, dass ich überhaupt nicht mehr schlafen konnte. Bewegung war sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Da mein liebes Nichtlein :love: aber die weltbeste Apothekerin ist, bin ich jetzt mit effizienten chemischen Waffen gegen das Problem vorgegangen und heute schaut's schon etwas besser aus. Zumindest habe ich wieder mal gscheit schlafen können. Über die Entstehung dieser Gschicht schweige ich aber wie ein Grab...... Zitieren
hill Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 "If you can't ride like a pro, you should at least try to look like a pro!" Oberbiker? Sollte ich damit gemeint sein, so muss ich mein derzeitiges Downgrading zum untersten Unterbiker kundtun. Ich hab seit drei Tagen eine mörderische Muskelzerrung in der linken Wade. Der Muskel war bis gestern angeschwollen wie ein Krapfen und tat so weh, dass ich überhaupt nicht mehr schlafen konnte. Bewegung war sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Da mein liebes Nichtlein :love: aber die weltbeste Apothekerin ist, bin ich jetzt mit effizienten chemischen Waffen gegen das Problem vorgegangen und heute schaut's schon etwas besser aus. Zumindest habe ich wieder mal gscheit schlafen können. Über die Entstehung dieser Gschicht schweige ich aber wie ein Grab...... dann bist wahrscheinlich für die nächste 10 jahre gesperrt! das schweigebekenntnis kannst gleich aufheben, her mit der geschichte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.