rocky 65 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 oje, du ganz ARMER!!! aber, interessieren tut uns das jetz aber ehrlich alle!!!!!!! rück schon raus mit der story!!! und: alles gute natürlich Zitieren
Faily Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Es gibt keine Story!!!!! Es ist wirklich überhaupt nicht spannend, vollkommen uninteressant, total nebensächlich..... Zitieren
rocky 65 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Es gibt keine Story!!!!! Es ist wirklich überhaupt nicht spannend, vollkommen uninteressant, total nebensächlich..... hast dir vielleicht beim absteigen vom radl die verletzung zugezogen??? würd`ich versteh´n, wennst es nicht zugeben wolltest, wär sicher eher peinlich!! Zitieren
Faily Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Dazu nur so viel: Alles außer Radfahren ist ungesund! Zitieren
hill Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 Dazu nur so viel: Alles außer Radfahren ist ungesund! ich glaub, langsam reichen faily's hinweise dafür, dass wir gar nicht näher nachfragen wollen - weil schließlich ist das hier ja ein jugendfreies forum. sonst käme ich ja auch wieder in versuchung, einen smiley zu posten (mit dem hinweis, etwas passiver zu leben)! Zitieren
Faily Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Passiv ist gut! Noch besser ist platonisch! Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 also entweder wars die stellung 563 mim linken fuss im kohlenkübel.............. ...........oder der gute faily musste für dancing-stars trainieren und hat beim slow-fox an krampf ohgfangt........ bitte dringend um aufklärung, weil die gerüchteküche is gnadenlos........... :s: Zitieren
magicgeorge Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ad Faily-Gschicht: Was kann schlimmer sein, als beim EISLAUFEN auf die Go.... zu fliegen ...? Gute Besserung ! P.S. I kenn da auch a paar Mittelchen :devil: !!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ganz schön frech, der kleine. :s: ad faily na laufen wird er gwesen sein ...... :devil: trotzdem alles gute! Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 in jedem fall hat der gute strengste schonung.........deswegn geht er morgen auch mit mir radfahrn.......... Zitieren
Faily Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Wenn's nur Laufen gewesen wäre....es war viel profaner! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Passiv ist gut! Noch besser ist platonisch! hab`ich`s doch gewusst; der geht schon auf die 80 zu!!!! und: bist über einen grashalm gestolpert? das würd o.a. these auch wieder bestätigen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 wars etwa etwas natürliches? passierte es vielleicht bei einem der menschlichsten aller momente? und: kann man dabei auch sitzen? fragen über fragen ....... Zitieren
rocky 65 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 wars etwa etwas natürliches? passierte es vielleicht bei einem der menschlichsten aller momente? und: kann man dabei auch sitzen? fragen über fragen ....... äh??? um eine muskelzerrung zu erhaschen, muss man dabei sitzen können ??? und: ja, FRAU kann!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 und wenn mann sitzen muß, nix zum sitzen hat aber trotzdem sitzen möchte? und was ist, wenn man dann bei dieser doch eher unmännlichen bewegung ausrutschen tut und sich dabei ne zerrung holt? mamamia, mich schauderts ......... Zitieren
Faily Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Nix is mit Bike und Mike! Mike muss Kinder bemuttern, da Muttern krank. Und ich werd mir heute zwecks freizeitlicher und altersbedingter Umorientierung im Heimgartenverein "Zum frohen Schaffen" ein lauschiges Schrebergärtchen aussuchen. Nebst knackigem Gemüse gibt es dort sicher auch knackige ältere Mädls mit Verständnis fürs passiv Platonische! Gartln statt Radln lautet die Devise! Das geht auch mit körperlichen Einschränkungen! @Tommy Wie lassen sich eigentlich deine gefühlsschwangeren Signaturen erklären? Sind sie materialistischer Natur oder gar dem verfrühten Frühling zuzuschreiben????? Bike wäre eh schon dringend mal ein Neues notwendig! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 naja, meine radln leben eh recht fein bei mir. denn derzeit hab ich ja die kraft eines mistkäferweibchens und kann daher der doch recht herben geometrie meiner räder kaum was zuleide tun. wobei, so ein neues teil wär schon was ....... meine signatur? die soll hinweisen, allein das thema derselben, der inhalt oder genauer gesagt, die person um die es dabei geht checkts net ........ snief tommy//unverstanden Zitieren
Faily Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 @Tommy ad Signatur: I'm with you! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 fein! danke für dein verständnis ....... aber: liebst du dieses ding auch? Zitieren
Faily Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ob du einen Engel oder Teufel küsst, ist unwichtig, solange es Liebe ist! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 engel, teufel, frevel, egal was ....... es ist liebe! Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 na ja, die bräute sind recht beeindruckend........... :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.