Zum Inhalt springen

GRAZER "geiler sound" - thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt keine Story!!!!! Es ist wirklich überhaupt nicht spannend, vollkommen uninteressant, total nebensächlich..... :p

hast dir vielleicht beim absteigen vom radl die verletzung zugezogen???

würd`ich versteh´n, wennst es nicht zugeben wolltest, wär sicher eher peinlich!! :D

Geschrieben
Dazu nur so viel: Alles außer Radfahren ist ungesund! :p

ich glaub, langsam reichen faily's hinweise dafür, dass wir gar nicht näher nachfragen wollen - weil schließlich ist das hier ja ein jugendfreies forum. sonst käme ich ja auch wieder in versuchung, einen smiley zu posten (mit dem hinweis, etwas passiver zu leben)!

Geschrieben

also entweder wars die stellung 563 mim linken fuss im kohlenkübel.............. :rofl: ...........oder der gute faily musste für dancing-stars trainieren und hat beim slow-fox an krampf ohgfangt........ :rofl::rofl:

bitte dringend um aufklärung, weil die gerüchteküche is gnadenlos........... :s:

Geschrieben
Passiv ist gut! Noch besser ist platonisch! :zwinker:

hab`ich`s doch gewusst; der geht schon auf die 80 zu!!!! :D:D

und: bist über einen grashalm gestolpert? das würd o.a. these auch wieder bestätigen :D:D:D

Geschrieben
wars etwa etwas natürliches? passierte es vielleicht bei einem der menschlichsten aller momente? und: kann man dabei auch sitzen?

fragen über fragen ....... :confused:

äh??? um eine muskelzerrung zu erhaschen, muss man dabei sitzen können ???

und: ja, FRAU kann!!!! :)

Geschrieben

Nix is mit Bike und Mike! Mike muss Kinder bemuttern, da Muttern krank.

Und ich werd mir heute zwecks freizeitlicher und altersbedingter Umorientierung im Heimgartenverein "Zum frohen Schaffen" ein lauschiges Schrebergärtchen aussuchen. Nebst knackigem Gemüse gibt es dort sicher auch knackige ältere Mädls mit Verständnis fürs passiv Platonische! Gartln statt Radln lautet die Devise! Das geht auch mit körperlichen Einschränkungen!

@Tommy

Wie lassen sich eigentlich deine gefühlsschwangeren Signaturen erklären? Sind sie materialistischer Natur oder gar dem verfrühten Frühling zuzuschreiben????? Bike wäre eh schon dringend mal ein Neues notwendig! :D

Geschrieben

naja, meine radln leben eh recht fein bei mir. denn derzeit hab ich ja die kraft eines mistkäferweibchens und kann daher der doch recht herben geometrie meiner räder kaum was zuleide tun.

wobei, so ein neues teil wär schon was ....... :cool:

meine signatur? die soll hinweisen, allein das thema derselben, der inhalt oder genauer gesagt, die person um die es dabei geht checkts net ........ snief

tommy//unverstanden :(

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...