paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 link gefunden http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de anscheinend ohne vertrag erhältlich (siehe letzte zeile) und umgerechnet fürs "große" ca 550 euro! Zitieren
Joey Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 link gefunden http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de anscheinend ohne vertrag erhältlich (siehe letzte zeile) und umgerechnet fürs "große" ca 550 euro! lernen, lernen, pupernen... http://www.swisscom.com Zitieren
xpla Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 kannst net mal schnell rueberluaga in die schwyz? Ich wuerd gern wissen, ob mans als auslaender ohne probleme kaufen kann? Sollte ja an sich kein problem sein, da es ja wertkarte ist. 320,- fuers 8er sowie 380,- fuers 16er. Ansonsten werd ich mir am BikeAttackwochenende eins bestellen. Ach ja: freigeschalten fuer andere netze als swisscom isses sicher nicht. Provider-Lock hat es nicht, Country-Lock jedoch schon, sprich, es geht nur wenn irgendeine schweizerische Sim-Karte drinnen ist. Dieses Problem ist aber demnächst, sofern man den Ankündigungen glauben darf, gelöst. Ansonsten ist es möglich, eines zu kaufen, es war "angeblich" sogar möglich, als Ausländer eines per WebShop zu bestellen, die Möglichkeit ist aber weg. Ansonsten kannst jeden x-beliebigen auf der Straße anreden und der soll's für dich kaufen. Zitieren
Joey Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Provider-Lock hat es nicht, Country-Lock jedoch schon, sprich, es geht nur wenn irgendeine schweizerische Sim-Karte drinnen ist. Dieses Problem ist aber demnächst, sofern man den Ankündigungen glauben darf, gelöst. Ansonsten ist es möglich, eines zu kaufen, es war "angeblich" sogar möglich, als Ausländer eines per WebShop zu bestellen, die Möglichkeit ist aber weg. Ansonsten kannst jeden x-beliebigen auf der Straße anreden und der soll's für dich kaufen. interessant...kein provider-lock scheint klingt seltsam bei diesen preisen. Weisst du das verlaesslich, dass durch den crack auch der country-lock fallen wird? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 aber super monkey ball ist einfach superaffengeil ich find das 3g zahlt sich schon aus. hab auch das alte gps funkt besser als man glaubt. im auto kein problem... batterie im 3g tagesmode mit herumspielen up & downloads ca 8-10h besser als jede andere smartphone mit umts dass ich bis jetzt hatte. jailbreaken u. unlock geht übrigens ohne probleme.... appstore funkt weiterhin Zitieren
Samy Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 aber super monkey ball ist einfach superaffengeil ich find das 3g zahlt sich schon aus. hab auch das alte gps funkt besser als man glaubt. im auto kein problem... batterie im 3g tagesmode mit herumspielen up & downloads ca 8-10h besser als jede andere smartphone mit umts dass ich bis jetzt hatte. jailbreaken u. unlock geht übrigens ohne probleme.... appstore funkt weiterhin jailbreak und unlock beim 3g?! wie hast das angestellt? bitte um aufklärung Zitieren
xpla Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 interessant...kein provider-lock scheint klingt seltsam bei diesen preisen. Weisst du das verlaesslich, dass durch den crack auch der country-lock fallen wird? Wenn ich jetzt ja sage und dann geht es doch nicht? "Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" fällt der Country-Lock in den nächsten Tagen, da jeglicher Lock von Tools entfernt wird. Country-Lock läuft erst wieder auf einen SIM-Lock zurück, da ansonsten Roaming gar nicht möglich wäre, sprich es ist schlußendlich wieder eine Art SIM-Lock nur dass er checkt, woher die SIM bzw. das Netz beheimatet ist (sprich in Ö würden alle Karten gehen aber eine aus Deutschland nicht). Daher fällt dieser Lock mit dem SIM-Lock. Für technisch Interessierte, das Analogon beim iPhone 1gen. http://www.macwelt.de/news/iphone/350916/index.html und http://www.tuaw.com/2007/12/14/are-french-unlocked-iphone-country-locked/#c9284879 und http://en.wikipedia.org/wiki/SIM_lock (da würde auch stehen, dass die Leute den SIM-Lock immer mit dem SP-Lock verwechseln, aber egal ...) Zitieren
Joey Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 interessant - jetzt kenn ich mich besser aus - ich warte auf das dev-team... Zitieren
Samy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 interessant - jetzt kenn ich mich besser aus - ich warte auf das dev-team... lang hast nicht warten müssen, hier is es!!! http://blog.iphone-dev.org/post/42858313/thanks-for-waiting eine genaue schritt für schritt anleitung gibts hier -> http://www.apfeltalk.de/forum/dev-team-fertig-t159986.html bin gerade dabei mein 2g iphone nach dieser anleitung upzudaten... EDIT: bevor ichs vergesse, windows user haben wieder mal die arschkarte, das devteam programmiert immer zuerst die mac version :devil: EDIT2: alles super gelaufen, iphone lauft jetzt statt 1.1.4 auf 2.0 und ist gejailbreakt und freigeschalten... Zitieren
xpla Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 lang hast nicht warten müssen, hier is es!!! ... Doch, denn die Software funktioniert nur im Zusammenhang mit dem alten iPhone und der neuen Firmware, nicht jedoch für das 3G. Voreilige Fahrten in die Schweizsollten noch nicht angetreten werden, denn der Netlock des iPhone 3Glässt sich auch mit Pwnage 2.0 nicht entfernen. Dafür ist ein Jailbreak der iPhone 2.0-Software durch die Bank weg möglich - sowohl was iPod touch, iPhone und iPhone 3G angeht. Vom SIM-Lock befreite alte iPhones können damit ebenfalls getrost auf Version 2.0 gehievt werden und bleiben weiterhin entsperrt. Zitieren
Joey Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 EDIT: bevor ichs vergesse, windows user haben wieder mal die arschkarte, das devteam programmiert immer zuerst die mac version :devil: na ja, ich finde Windoze user sollten sowieso ein Nokia oder Sony kaufen. :devil: Zitieren
Joey Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Doch, denn die Software funktioniert nur im Zusammenhang mit dem alten iPhone und der neuen Firmware, nicht jedoch für das 3G. ich hab noch drei wochen bis die schweiz kommt...uaaaahhhhh Zitieren
nestor Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 bin mal gspannt wenn t-mobile mir meines schickt.... Zitieren
maxtc Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1546 Zitieren
richirich0 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ist es möglich beim sms schreiben die "wort-vorschläge" auszuschalten? weil di stören ja nur Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ist es möglich beim sms schreiben die "wort-vorschläge" auszuschalten? weil di stören ja nur nö, gibt für gejailbreakte iphones die möglichkeit über den installer ein tool nach zu installieren das das kann, ob das aber schon für die neue 2.0 version funktioniert weis ich ned Zitieren
piwi Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ist es möglich beim sms schreiben die "wort-vorschläge" auszuschalten? weil di stören ja nur was das iPhone vorschlägt ist heilig! nütze es! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 lohnt es sich also, in das neue iphone zu investieren? dann stellt sich noch der tarifvergleich: ONE TMA Gerätepreis 229 179 Grundgebühr 49* 45 *) inkl. 1000 SMS um auf einen ordentlichen Vergleich zu kommen Da sagt mir der TMA Tarif schon deutlich mehr zu, oder? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 lohnt es sich also, in das neue iphone zu investieren? dann stellt sich noch der tarifvergleich: ONE TMA Gerätepreis 229 179 Grundgebühr 49* 45 *) inkl. 1000 SMS um auf einen ordentlichen Vergleich zu kommen Da sagt mir der TMA Tarif schon deutlich mehr zu, oder? kommt drauf an? was erwartest du von einem handy? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 kommt drauf an? was erwartest du von einem handy? meine damit eher, wie funktioniert das GPS? Ist damit eine Navifunktion möglich oder nicht? Andere "Kinderkrankheiten"? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 meine damit eher, wie funktioniert das GPS? Ist damit eine Navifunktion möglich oder nicht? Andere "Kinderkrankheiten"? navigation ja, aber nicht wie mit nem auto navigations system, man muss jeden schritt, sprich bei jeder kreuzung wo du abbiegst zb auf weiter drücken... kinderkrankheiten eigentlich keine, nur paar "fehlende" funktionen, wie zb mms, aber da die email integration nahtlos ist fehlts eh nicht wirklich... Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 mein 3G von one wird angeblich nächste woche geliefert laut hotline, spätestens nächsten freitag solls da sein... da ich mein 2G dann ja nimma brauch werd ichs wohl verkaufen, bevor ichs aber ins ebay oder sonst wo hin schmeiß, hat von euch wer interesse? is ein us iphone, gekauft im februar 2008, die neue 2.0 software lauft drauf, gejailbreakt und freigeschalten für alle netze bei interesse, einfach ne pm schreiben Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 BESTELLT!!!!! - in der schweiz! *freu* Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 BESTELLT!!!!! - in der schweiz! *freu* übern onlineshop von swisscom? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.