Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
navigation ja, aber nicht wie mit nem auto navigations system, man muss jeden schritt, sprich bei jeder kreuzung wo du abbiegst zb auf weiter drücken...

kinderkrankheiten eigentlich keine, nur paar "fehlende" funktionen, wie zb mms, aber da die email integration nahtlos ist fehlts eh nicht wirklich...

im aktuelle c't ist ein review drine. Gelobt wird die Internettauglichkeit, gps wird auch gelobt, die firmware ist dem magazin nach fehlerhaft.

Geschrieben
Gibt es bei T-mobile eine SMS Nummer wo man hinschreiben kann um die Freiminuten, Freisms und Frei GB abzufragen???

hier werden sie geholfen -> 0676 2000

nix sms schreiben, aber anrufen und fragen obs sowas gibt ;)

Geschrieben
hab meines (t-mobile) diese woche bekommen, eingewöhnungsphase ca. 30 minuten, bis jetzt sehr angetan

Werd mir meines heut wohl beim lokalen Händler besorgen (falls ich die Sommergrippe noch in den Griff bekomm :k: ), hast dus vorbestellt oder auch zu Fuß geholt?

Würd mich wegen der 10.000er Aktion von T-Mobile interessieren?!

:wink:

Geschrieben
Werd mir meines heut wohl beim lokalen Händler besorgen (falls ich die Sommergrippe noch in den Griff bekomm :k: ), hast dus vorbestellt oder auch zu Fuß geholt?

Würd mich wegen der 10.000er Aktion von T-Mobile interessieren?!

:wink:

habs im onlineshop bestellt vor ca. 2 wochen und es kam am freitag per post eingeschwebt.

Geschrieben

aaaaaalso: ich hab mein eiFon seit dezember auf telering laufen, und ich liebe es :)

die frage die sich nun stellt: soll man von 1.1.4 auf 2.0 upgraden?

denn ganz ehrlich: ohne meinen rund 60 apps wär das teil sinnlos :(

kann ich "alte apps" (aus installer/cydia) auch unter 2.0 verwenden?

ich denk da an

videorecorder

bossprefs

finder

terminal (!!!!!)

summerboard

vnsea

maps offline

wiki2touch

wedict

gameboy4iphone (!!!)

und vorallem: :) :) LABYRINTH :):D:D

Geschrieben
aaaaaalso: ich hab mein eiFon seit dezember auf telering laufen, und ich liebe es :)

die frage die sich nun stellt: soll man von 1.1.4 auf 2.0 upgraden?

denn ganz ehrlich: ohne meinen rund 60 apps wär das teil sinnlos :(

kann ich "alte apps" (aus installer/cydia) auch unter 2.0 verwenden?

ich denk da an

videorecorder

bossprefs

finder

terminal (!!!!!)

summerboard

vnsea

maps offline

wiki2touch

wedict

gameboy4iphone (!!!)

und vorallem: :) :) LABYRINTH :):D:D

terminal ja, lauft bei mir auch

bei allem anderen bin ich ma da nicht so sicher, denke eher nicht da durch das neue software sdk ne neue umgebung geschaffen wurde... alte programme somit nicht mehr kompatibel sind... abwarten, wird sicher alles portiert werden...

Geschrieben
ich kann nur sagen das iphone ist sche***!!!!

die leute von apple dürfen alle gespräche mithören und können dich jeder zeit orten!!!

das ist einfach nur sche***!!!!!!!!!

aso? wie machen die das? erklär mal... :confused:

Geschrieben
ich weiß es selber nicht genau wie die das machen, aber überall wird nur mehr darüber gesprochen und es ist wahr!!!

komisch... obwohl ich dauernd mit meinem iphone mit meinem terroristen kollegen telefoniert hab und über bomben und allah gequatscht hab und per mail sogar paar pläne für nen atomsprengkopf verschickt hab haben die mir nichtmal die polizei geschickt? nedmal das fbi war da...

Geschrieben
komisch... obwohl ich dauernd mit meinem iphone mit meinem terroristen kollegen telefoniert hab und über bomben und allah gequatscht hab und per mail sogar paar pläne für nen atomsprengkopf verschickt hab haben die mir nichtmal die polizei geschickt? nedmal das fbi war da...

ja is e klar

weil du des gemacht hast...:D

Geschrieben
ja is e klar

weil du des gemacht hast...:D

schick mal paar links zu dein seiten wo da drüber geredet wird da das iphone abgehört wird... kann da nix finden im google

Geschrieben
ich hab die seitn vor 2 wochn gefunden und seit dem interessiert mich das iphone nicht mehr!!!!!!!!

ich wollte es euch nur sagen!!!!!!

halt viel spaß mit dem iphone!!!!!!!1

danke!!!!! denn habe ich schon seit nem jahr!!!!!! und das neue model sollte die woche geliefert werden!!!!! und mit dem werd ich sicher auch wieder ur lang spaß haben!!!! so lang bist ein neues raus kommt!!!!! :D

PS: anmerkung an die mods, ich will die punktaln wieder haben :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...