Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
woher kommen eigentlich bei ebay die ganzen "werksseitig unlocked" geräte?

frankreich zb... dort schreibts das gesetz vor das handys immer auch unlockt angeboten werden müssen...

kosten dort aber im verkauf um die 600€... wennst also im ebay ein "werkseitig" ungelocktest um 300-400€ angeboten bekommst dann is es wohl ein normales was per software hack unlockt worden is...

Geschrieben

ich dachte man kann das 3g noch gar nicht softwaremäßig unlocken?!?!

Ich hab geglaubt es funzt nur mit TurboSim und ähnlichen unkockdingern.

Kann man eigentlich bei verwendung einer Turbosim dann via UMTS im inet Surfen oder funkt da nur GSM?

Geschrieben
ich dachte man kann das 3g noch gar nicht softwaremäßig unlocken?!?!

Ich hab geglaubt es funzt nur mit TurboSim und ähnlichen unkockdingern.

Kann man eigentlich bei verwendung einer Turbosim dann via UMTS im inet Surfen oder funkt da nur GSM?

aso du meinst das 3g, 3g geht software technisch noch nicht zum unlocken das is richtig!

mit turbosim kenn ich mich ned aus, sollte aber via umts funken wenn dein anbieter ein umts netz hat... er täuscht ja nur dem handy ein anderes netz vor...

Geschrieben
kann man das 3g auch dann als UMTS mODEM für den PC missbrauchen?

Nur mehr eine Frage der Zeit, in US gibts Beschwerden gegenüber AT&T weils mit anderen Verträgen und Phones erlaubt ist. Apple wird da also sicher noch nachbessern.

Eine zweite sim kostet bei t-mobile derzeit 6 Euro, die kannst ansonsten ganz normal in einem umts-Modem verwenden denk ich.

Bez. 3g-jailbreak:

Seit dem 20. Juli 2008 bietet die Software pwnage 2.0 des iPhone Dev Teams einen Jailbreak und Unlock für das iPhone der ersten Generation mit der neu erschienen iPhone-Firmware 2.0 an; die Nachfolgerversion pwnage 2.0.3 unterstützt sowohl das iPhone 3G als auch die iPhone-Firmware 2.0.2. Es ist auch eine simple Variante der Software erschienen, mit dem Namen QuickPwn.

http://blog.iphone-dev.org/post/47951525/quickpwn-mac

Ich selbst habs jedoch nicht probiert...

Geschrieben
Weiß jemand von euch vielleicht, ob es eine Applikation gibt, mit der die Netz(werk)einstellungen geändert werden können, ohne jedesmal in das Einstellungs-Menü gehen zu müssen? :confused:
hab letztens einen wifi toggle gesehen...

was genau willst denn ändern?

bzw sagt dir BossPrefs was?

Geschrieben
hab letztens einen wifi toggle gesehen...

was genau willst denn ändern?

bzw sagt dir BossPrefs was?

Sowas wie BossPrefs, aber halt fürs 3G, und wenn möglich legal, würde ich suchen. Ich will halt zentral WiFi und 3G aktivieren und deaktivieren können, ohne mich durch 3 Menüs klicken zu müssen.

Geschrieben
Sowas wie BossPrefs, aber halt fürs 3G, und wenn möglich legal, würde ich suchen. Ich will halt zentral WiFi und 3G aktivieren und deaktivieren können, ohne mich durch 3 Menüs klicken zu müssen.
öhm, warum dann ned.. BossPrefs? :D
Geschrieben
weil er seines, wie ich auch vl ned jailbreaken will ;)
tja, wer nicht bereit ist "a" zu sagen, darf kein "b" erwarten ;)

anders ausgedrückt: BossPrefs gräbt recht tief im System - das ist apple wohl ned so recht (dafür gibts im AppStore ur viele nette bunte Applikationen *freu*)

wer jedoch etwas tiefer ins system vordringen will, der muss eben bereit seit aus der sandbox auszubrechen.

übrigens verstehe ich echt ned, was gegens pwnen spricht!?

kannst ja jederzeit mit der sauberen firmware wieder drüberziehen...

EDIT: Sorry, das geht ja ned wegen der baseband. nehme alles zurück :) *sorry*

Geschrieben
tja, wer nicht bereit ist "a" zu sagen, darf kein "b" erwarten ;)

anders ausgedrückt: BossPrefs gräbt recht tief im System - das ist apple wohl ned so recht (dafür gibts im AppStore ur viele nette bunte Applikationen *freu*)

wer jedoch etwas tiefer ins system vordringen will, der muss eben bereit seit aus der sandbox auszubrechen.

übrigens verstehe ich echt ned, was gegens pwnen spricht!?

kannst ja jederzeit mit der sauberen firmware wieder drüberziehen...

weil ichs ned brauch ;) mein 2g us iphone hab ich auch gepwned, mein 3g von one was garantie hat lass ich original, warum? weil ich mit die standard apps vollkommen zufrieden bin... :love:

Geschrieben
weil ichs ned brauch ;) mein 2g us iphone hab ich auch gepwned, mein 3g von one was garantie hat lass ich original, warum? weil ich mit die standard apps vollkommen zufrieden bin... :love:
du schon, nur christoph scheinbar ned :p
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich nutze nun schon seit 2 Wochen interwaysmail.de. Kann das gleiche wie me.com; kostet nur 3,99 im Monat; man kann es 1 Monat gratis testen (ohne sich gleich mit einer Kreditkarte anmelden zu müssen);

falls es nicht gefällt läuft das Angebot einfach nach dem Versuchsmonat aus) und funktioniert mit Windows und Apple, I Phone, und PDA,... ;

:toll::klatsch::toll:

lg, Dafredl

Geschrieben
hm, meines is gerade erstmals so richtig abgekackt, und das aus heiterem himmel. es hängt jetzt in den telefonfavoriten fest und rührt sich nicht. sperren und entsperren geht, aber sonst nix und das aus heiterem himmel :( was tun?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...